Marco Reus

Gesperrt
Lobe

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Lobe » 15.01.2012 05:12

Quanah Parker hat geschrieben:Ich liebe die Spielweise von Reus.
Er hat mich nach sehr sehr sehr langer Entbehrungszeit einer Spielkultur, wieder Glücklich gemacht.
Ich bin so froh, dass ich/wir so einen geilen Spieler noch die komplette Hinrunde in der Raute sehe/n dürfen.
Reus hat unglaublich dazu beigetragen, dass wir in Regionen schweben.......von denen wir hinter vorgehaltener Hand nur träumten.
Ich mag diesen Jungen sehr.
Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute für seinen weiteren Werdegang.

Reus wird uns......und das mit allem was er hat.........zu einem glücklichen Ende der Saison bringen.
Er ist noch ein junger Mensch, aber Charakterstark und hat den unbändigen Willen zu Siegen.
Reus wird einiges machen und auch tun........... uns aber niemals in dieser Phase im Stich lassen. 8)

Ich behalte dein Trikot mit der Nr. 11 in Erinnerung die mir sagte, die Borussia ist seit dem wieder eine Lebende Legende.
Reus, Reus, Reus! Man sollte mal nicht vergessen das 10 Mitspieler sein Spiel tragen. Ohne seine Mitspieler wäre er nicht das, was er heute ist. Ohne das mitspielen und diese genialen auf ihn abgestimmten Pässe wäre er niemals das geworden was er jetzt ist. Das alles ist so gut für ihn verlaufen, weil er gute Mispieler hat. Dieses ganze System hat für ihn gepasst. Natürlich ist Reus ein großer Bestsandteil unseres bisherigen Erfolges.
Er war und ist bis zum Saisonende für uns ein klasse und wichtiger Spieler!!! Ohne Frage! Und es geht mir nicht um Rache oder sonstiges.
Wir haben für die kommende Saison bisher 2. Abgänge! Einer wichtig und einer durchaus leicht zu ersetzen.
Was mich an der Sache wirklich ankotzt, ist die Tatschae das ein Spieler wie Marco Reus und vor allem sein Berater nicht erkennen was sie bei uns für Möglichkeiten haben. Der Junge hätte ein zweiter Netzer und Kult für uns werden können. Aber jetzt? Natürlich bin ich ihm für seine Leistung dankbar, aber mindestemns ein Jahr hätte ich von ihm für uns schon erwartet. Diese Saison mal abwarten was wir erreichen und dann erst reagieren. In Dortmund wird er ein Prinz, hier hätte er König werden können.
Kronos

Beitrag von Kronos » 15.01.2012 09:28

Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 15.01.2012 10:46

Quanah Parker hat geschrieben:Ich liebe die Spielweise von Reus.
Er hat mich nach sehr sehr sehr langer Entbehrungszeit einer Spielkultur, wieder Glücklich gemacht.
Ich bin so froh, dass ich/wir so einen geilen Spieler noch die komplette Hinrunde in der Raute sehe/n dürfen.
Reus hat unglaublich dazu beigetragen, dass wir in Regionen schweben.......von denen wir hinter vorgehaltener Hand nur träumten.
Ich mag diesen Jungen sehr.
Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute für seinen weiteren Werdegang.

Reus wird uns......und das mit allem was er hat.........zu einem glücklichen Ende der Saison bringen.
Er ist noch ein junger Mensch, aber Charakterstark und hat den unbändigen Willen zu Siegen.
Reus wird einiges machen und auch tun........... uns aber niemals in dieser Phase im Stich lassen. 8)

Ich behalte dein Trikot mit der Nr. 11 in Erinnerung die mir sagte, die Borussia ist seit dem wieder eine Lebende Legende.
Jetzt bin ich aber doch ein wenig überrascht. :shock:
Borussiabernd5

Beitrag von Borussiabernd5 » 15.01.2012 11:13

sport 1: Fußball Live - Testspiele
Stadtwerke Düsseldorf Wintercup mit Düsseldorf,Dortmund,Bremen u. M´gladbach

Sendetag:
15.01.2012
Sendezeit:
13:30 - 18:00 Uhr
Sendeart:
Live

Reus trifft heute auf Dortmund !
JünterWÜ

Beitrag von JünterWÜ » 15.01.2012 12:05

War eine gute Runde auf Sport 1 über den Wechsel von Marco.... und wie wir Fans uns verhalten sollen,daß wir unsererBORUSSIA nicht schaden....Michael Rummenige,,sprach u.a. von und als sympatischen Verein..wollen wir seinen Worten nicht Lügen strafen....die BAYERN stehen vor der Tür,wollen wir Sie reinlasseu und Ihnen die 3 Punkte abnehmen,das muß jetzt unser Ziel sein :winker: :winker:
pet.

Beitrag von pet. » 15.01.2012 12:37

Lobe hat geschrieben: Was mich an der Sache wirklich ankotzt, ist die Tatschae das ein Spieler wie Marco Reus und vor allem sein Berater nicht erkennen was sie bei uns für Möglichkeiten haben. Der Junge hätte ein zweiter Netzer und Kult für uns werden können. Aber jetzt? Natürlich bin ich ihm für seine Leistung dankbar, aber mindestemns ein Jahr hätte ich von ihm für uns schon erwartet. Diese Saison mal abwarten was wir erreichen und dann erst reagieren. In Dortmund wird er ein Prinz, hier hätte er König werden können.
da haste absolut recht - aber leider muß ich dir sagen, daß du genauso ein "fußballromantiker" bist wie ich.
ob ein Spieler "König" in einer Mannschaft wird wenn er dem Club die treue hält oder nur "Prinz" wenn er wechselt - das interessiert heute keinen mehr!!!!
und erst recht nicht seinen Berater - der ist nur auf die Kohle scharf!
je höher das Gehalt oder der Transfer, desto mehr bekommt er.
die guten alten Zeiten sind vorbei - leider!!
Borussiabernd5

Beitrag von Borussiabernd5 » 15.01.2012 12:39

dat stimmt ...

und Gladbach spielt um 15Uhr gegen Bremen. Spiel um Platz drei ist um 16 Uhr, das Finale um 17 Uhr.

alles live auf sport 1 !! 13.30 Uhr einschalten nachher oder spätestens 15 Uhr !
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 15.01.2012 12:57

Lobe hat geschrieben: Reus, Reus, Reus! Man sollte mal nicht vergessen das 10 Mitspieler sein Spiel tragen.
Man man man..........
Ich habe auch nur von Reus geschrieben. Ich meinte auch nur Reus.
Wenn ich von der Mannschaft schreiben würde, hätte ich das getan.
Der thread heißt "Marco Reus" und nicht "Die Mannschaft".
Hier gibt es immer Kandidaten die bewusst alles falsch verstehen wollen.
Da habe ich dich aber anders kennen gelernt Lobe. :wink:
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 15.01.2012 12:58

Butsche hat geschrieben: Jetzt bin ich aber doch ein wenig überrascht. :shock:
Ich nicht....... :wink:
froggy34

Beitrag von froggy34 » 15.01.2012 14:29

Lobe hat geschrieben: Reus, Reus, Reus! Man sollte mal nicht vergessen das 10 Mitspieler sein Spiel tragen. Ohne seine Mitspieler wäre er nicht das, was er heute ist. Ohne das mitspielen und diese genialen auf ihn abgestimmten Pässe wäre er niemals das geworden was er jetzt ist.
Ich glaube es bestreitet niemand das er auch auf seine Mitspieler angewiesen ist,
aber alle "Neukritiker" sollten auch so fair sein und anerkennen das wir hier für 3 jahre ein Ausnahmetalent bewundern durften der immer alles gegeben hat und ohne seine extrem wichtigen Tore, die er sich teilweise durch dribblings selber erarbeitet hat , nicht mehr in der 1. BL wären.

Ohne wenn und aber :!:

Ps.: Hätte ich ein Reus Trikot , wäre ich genauso stolz wie vor dem Wechsel......alles andere ist infantiles beleidigt sein
Kronos

Beitrag von Kronos » 15.01.2012 14:59

@froggy34

dem ist nichts hinzuzufügen! Leider, leider sind wir finanziell nicht in der Lage, solche Ausnahmetalente an den Verein zu "binden".
Das ist seit Günter Netzers Zeiten so!
Mike 1968

Beitrag von Mike 1968 » 15.01.2012 15:32

@Kronos

Leider nicht nur finanziell, sondern auch perspektivisch. Die Wahrscheinlichkeit, mit dem BvB oder S04 in den nächsten Jahren international zu spielen liegt höher, als bei uns.
Ich hoffe, dass sich das ändern wird, aber vielleicht ist die HR oder gar die Saison ein "Ausrutscher" nach oben. Eventuell sehen das auch Herr Reus und Herr Neustädter so. Wer weiss....
Kozze19

Beitrag von Kozze19 » 15.01.2012 16:00

Diese inkompetnten Moderatoren von Sport 1 :roll:
nicklos

Beitrag von nicklos » 15.01.2012 16:01

Kozze19 hat geschrieben:Diese inkompetnten Moderatoren von Sport 1 :roll:
Wieso :lol:
Zurück in Mönchengladbach :mrgreen:
Nico9

Beitrag von Nico9 » 15.01.2012 16:20

Auch ich wünsche MR alles nur erdenklich Gute, nach knapp 20 Jahren Gekicke, mit einem kurzen Ausreisser mit Effe, hat die letzte Zeit für so vieles entschädigt, und da hat er seinen Anteil dran.
Würde er für das Geld zu Liverpool gehen würden es alle verstehen, so eben nicht alle, aber mal ehrlich: mit dem Geld das er jetzt verdient können noch seine Enkelkinder das studieren was sie wollen und ein schönes Leben haben... Würde MR warum auch immer hier bleiben wollen, man müsste ihn fast zu seinem Glück prügeln.
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 15.01.2012 16:35

Kozze19 hat geschrieben:Diese inkompetnten Moderatoren von Sport 1 :roll:
Die Trinkerrunde in Sport 1 hat sich heute auch getroffen, um über den Abgang zahlreicher (!) Leistungsträger, dem damit quasi sicheren Abgang von Favre und dem damit folgenden Untergang der Borussia zu reden. Hat mich irgendwie an die letzten Artikel auf Spiegel online zu uns erinnert. Vereine nieder zu schreiben/reden scheint im Trend zu sein. Traurig. Nur Christian Ziege hat dagegen gehalten.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Borussia auch 2012/2013 am Spielbetrieb teilnehmen wird und dabei nicht so eine schlechte Figur abgegeben wird, wie einige das prognostizieren.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 15.01.2012 16:56

Der Einstieg ins Spiel gegen Bremen war ja schon toll, ter Stegen, auf den müßen die Gladbacher auch guuut aufpassen, da er aufgrund seines großen Talents bald sehr begehrt sein wird blabla....

Dann, "zurück in Mönchengladbach" :lol:

....und als Krönung das Interview mit Reus, Herr Reus, Stand heute, würden Sie das nochmal so entscheiden? :gaga:
toom

Beitrag von toom » 16.01.2012 09:02

Borusse84 hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/juerg ... .bild.html OHNE VIELE WORTE :?
"Für uns ist wichtig, dass Marco gesund bleibt...(...)" Klopp

So muss es sich anfühlen, wenn die Alte mit nem Anderen durchbrennt.
Swordfish

Beitrag von Swordfish » 16.01.2012 10:48

Nothern_Alex hat geschrieben: Die Trinkerrunde in Sport 1 hat sich heute auch getroffen, um über den Abgang zahlreicher (!) Leistungsträger, dem damit quasi sicheren Abgang von Favre und dem damit folgenden Untergang der Borussia zu reden.

WZ-Newsline Umfrage

Muss Gladbach jetzt um alle Stars fürchten?
Ja, nach dem Abschied von Reus und Neustädter sehen die anderen Stars keine Perspektive.

7 %
Ja, wenn Favre auch gehen sollte, schwindet die gerade erst gewonnene Motivation.

20 %
Nein, immerhin haben ter Stegen und Dante langfristige Verträge.

3 %
Nein, Gladbach ist durch die Reus-Millionen in der Lage, die Abgänge zu ersetzen.

70 %

Stimmen Total: 3024

Die Mehrheit der Fans weiss was Masse ist. Die lassen sich nicht mit jedem Dreck zulabern. :daumenhoch:
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 16.01.2012 11:59

froggy34 hat geschrieben:[...]

Ps.: Hätte ich ein Reus Trikot , wäre ich genauso stolz wie vor dem Wechsel......alles andere ist infantiles beleidigt sein
Wenn du ein Reus Trikot hättest, wärst du stolz? Ist das nicht genauso infantil, wie über den Wechsel von Reus nach Dortmung enttäuscht/verbittert/verärgert zu sein?
Ich meine, wir Fans geben hunderte von Euros aus, um den nimmersatten Fußball-Millionären immer mehr Geld in den Allerwertesten zu blasen. Und keiner von diesen Typen zahlt es uns jemals zurück. Sie nehmen, nehmen und nehmen, um uns beim erstbesten besseren Gehaltsangebot den Stinkefinger zu zeigen und den Verein verlassen.
Wenn du stolz wärst ein Reus Trikot zu tragen, dann bist du genauso infantil, wie diejenigen, die darüber enttäuscht sind, dass Reus auch nur ein abgezockter Fußball-Söldner ist.
Willkommen im Kindergarten! :winker:
Gesperrt