Reus, Reus, Reus! Man sollte mal nicht vergessen das 10 Mitspieler sein Spiel tragen. Ohne seine Mitspieler wäre er nicht das, was er heute ist. Ohne das mitspielen und diese genialen auf ihn abgestimmten Pässe wäre er niemals das geworden was er jetzt ist. Das alles ist so gut für ihn verlaufen, weil er gute Mispieler hat. Dieses ganze System hat für ihn gepasst. Natürlich ist Reus ein großer Bestsandteil unseres bisherigen Erfolges.Quanah Parker hat geschrieben:Ich liebe die Spielweise von Reus.
Er hat mich nach sehr sehr sehr langer Entbehrungszeit einer Spielkultur, wieder Glücklich gemacht.
Ich bin so froh, dass ich/wir so einen geilen Spieler noch die komplette Hinrunde in der Raute sehe/n dürfen.
Reus hat unglaublich dazu beigetragen, dass wir in Regionen schweben.......von denen wir hinter vorgehaltener Hand nur träumten.
Ich mag diesen Jungen sehr.
Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute für seinen weiteren Werdegang.
Reus wird uns......und das mit allem was er hat.........zu einem glücklichen Ende der Saison bringen.
Er ist noch ein junger Mensch, aber Charakterstark und hat den unbändigen Willen zu Siegen.
Reus wird einiges machen und auch tun........... uns aber niemals in dieser Phase im Stich lassen.
Ich behalte dein Trikot mit der Nr. 11 in Erinnerung die mir sagte, die Borussia ist seit dem wieder eine Lebende Legende.
Er war und ist bis zum Saisonende für uns ein klasse und wichtiger Spieler!!! Ohne Frage! Und es geht mir nicht um Rache oder sonstiges.
Wir haben für die kommende Saison bisher 2. Abgänge! Einer wichtig und einer durchaus leicht zu ersetzen.
Was mich an der Sache wirklich ankotzt, ist die Tatschae das ein Spieler wie Marco Reus und vor allem sein Berater nicht erkennen was sie bei uns für Möglichkeiten haben. Der Junge hätte ein zweiter Netzer und Kult für uns werden können. Aber jetzt? Natürlich bin ich ihm für seine Leistung dankbar, aber mindestemns ein Jahr hätte ich von ihm für uns schon erwartet. Diese Saison mal abwarten was wir erreichen und dann erst reagieren. In Dortmund wird er ein Prinz, hier hätte er König werden können.