....und Schalke für 1 Euro aus der Insolvenzmasse obendrauf.........

Ohne Demandt zu beurteilen, weil ich das nicht kann. Wie kannst du behaupten, dass der nächste Top Trainer bereitsteht, wenn die Person noch nirgends in der Buli etc was vorzuweisen hat?toXic hat geschrieben:Wenn Lucien bleibt: TOP!
Wenn er geht, steht schon der nächste Top-Trainer in der Warteschlange: Sven Demandt.
Danke, tschüss.
Wenn du sagst, deine Mutter kann gut kochen, glaube ich dir das.desert3d hat geschrieben: Ohne Demandt zu beurteilen, weil ich das nicht kann. Wie kannst du behaupten, dass der nächste Top Trainer bereitsteht, wenn die Person noch nirgends in der Buli etc was vorzuweisen hat?
Die Stelle des Interviews finde ich auch sehr interessant. So, wie Favre sich mit einem Bekenntnis zurückhält, um seine Position bei Vertragsverhandlungen und wohl auch Forderungen nach neuen Spielern zu verbessern, indem er ja über die Öffentlichkeit indirekt Druck auf Eberl aufbaut, setzt Eberl Favre ebenso indirekt über die Medien unter Druck, indem er Favre an dessen eigene Worte erinnert und ihm dazu sagt, er bekommt hier genau das, was er sich immer schon wünscht. Dazu der Satz: "... Da wäre es doch Wahnsinn zu sagen, er will es jetzt nicht mehr."10er hat geschrieben:ich mach mal copy + paste:
TF: Haben die Abgänge von beiden einen negativen Einfluss auf Lucien Favre?
Max Eberl: Ich habe Lucien Favre als einen Trainer kennengelernt, der hier etwas aufbauen möchte. Nicht umsonst wollte er vor einem Jahr einen Vertrag über zweieinhalb Jahre bei uns unterschreiben. Er möchte mit dem Verein etwas aufbauen. Wir haben durch den Klassenerhalt zwei Jahre gewonnen und stehen durch den sportlichen Erfolg so gut da, wie lange nicht. Da wäre es doch Wahnsinn zu sagen, er will es jetzt nicht mehr.
Da ist doch nichts mehr hinzuzufügen!!!!
TF: Wir hatten aber auch schon im letzten Sommer nicht den Eindruck, dass der Trainer sich für Neuzugänge wie Rupp, Zimmermann und Otsu begeistern konnte…
Max Eberl: …ich hole keinen Spieler, den der Trainer nicht will! Als Sportdirektor würde ich nie einem Trainer 20 Spieler vor die Nase setzen und ihm sagen: „Mach was draus!“
4:0 für die Bayern.Volker Danner hat geschrieben:wie ists ausgegangen, barbe?
Bonhof hat gesagt, dass man in den nächsten Wochen zusammensitzt und den Vertrag verlängern will.Volker Danner hat geschrieben:wann und wo hat Maxerl verlauten lassen das er zu diesem zeitpunkt den Vertrag mit Favre verlängern möchte?