War ja damals bei Marin genauso.
Ich bin auch felsenfest davon überzeugt, dass unser Sportdirektor und der Trainer das vorhandene Geld mit geschultem Auge investieren.
Amenfuxi2000 hat geschrieben:Im Gegensatz zu dem ausgefransten Terrier da irgendwo im wilden Kurdistan rechne ich den aktuellen Erfolg der Mannschaft zu einem sehr großen Teil unserem Sportdirektor an.
Mit dem Klassetrainer fehlte ihm der letzte Baustein.
Wir dürfen nicht vergessen, dass ME den Laden hier in einer sehr schwierigen Zeit übernommen und ein Team zusammen gestellt hat, dass aktuell mit den schönsten Fußball in Deutschland spielt (Gott, dass ich das mal über unsere Borussia schreiben darf )![]()
Ich glaube, es ist ungleich schwieriger, ein Team aus der Grauzone zu einer Spitzenmannschaft zu entwickeln als alles andere. In dieser Phase befinden wir uns erfreulicherweise. Da gibt es in jedem Verein immer wieder Rückschläge wie jetzt, mit der Zwangsabgabe von Leistungsträgern - dass ist ME und LF mit Sicherheit vorher klar gewesen.
Jetzt gilt es halt, weiter zu bauen.
Wie lange hat S04 daran gebastelt, um nach Jahren des Auf- und Abstiegs dort zu stehen, wo sie jetzt sind?
Der Spagat zwischen finanzieller Stärke/Risiko und leistungsfähiger Mannschaft ist enorm schwierig - bisher haben alle Beteiligten in unserer Vereinsführung sauber gearbeitet - warum sollte das jetzt anders sein, nur weil ein Reus geht?
Vorab, ich glaube dem Bericht nicht!Rautenburger hat geschrieben:Sollte das was in der bild steht tatsächlich der wahrheit entsprechen und dante eine ausstiegsklausel für lächerliche 5 mio haben sollte, dann ist eberl leider völlig banane im kopf
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.2663402Die Entwarnung vorweg: Weitere hochkarätige Abgänge sind in naher Zukunft nicht zu erwarten.
Hat er nicht! Er hat den Sport- und Touristikmanager. Dies mit einem BWL-Studium zu vergleichen ist ungefähr so, als wenn man eine 15-Jährige, die ab und zu mal Baby sittet, als 10-fache Mutter bezeichnet.KommodoreBorussia hat geschrieben:Eberl hat BWL studiert
Auch das ist falsch, Eberl hat den Abschluss "Geprüfter Sportfachwirt (IHK)" gemacht, siehe hier: Max Eberl über seinen Weg vom Spieler ins Sportmanagement!Graupe hat geschrieben:Er hat den Sport- und Touristikmanager
Genau. Auch wenn man Eberl vllt. nicht mag....wenigstens im Kern bei der Wahrheit bleiben.
Danke für die Richtigstellung!HerbertLaumen hat geschrieben:Genau. Auch wenn man Eberl vllt. nicht mag.
Warum? Ich glaube der Max ist ganz ruhig. Denn er kennt die Verträge der Spieler, ist im dauernden Austausch mit Favre und und und. Die einzigen die hier unruhig sind, sind die Fans.mouse hat geschrieben:Max ist das ärmste Schwein! Er hat doch schon genug Sturm erlebt, seit er Sportdirektor ist. Erst der Zitterklassenerhalt mit Meyer, wegen dessen Art es auch so manche Turbulenzen gab, dann die Zittersaison mit Frontzeck, die Sache mit Vogts und Effe, jetzt kam mit Favre der Erfolg, es kehrte Ruhe ein für ein paar Monate und jetzt? So ein bisschen kann einem der Max schon leid tun!
Neptun hat geschrieben:...
Warum? Ich glaube der Max ist ganz ruhig. Denn er kennt die Verträge der Spieler, ist im dauernden Austausch mit Favre und und und. Die einzigen die hier unruhig sind, sind die Fans.
Max wird wie gewohnt seine Arbeit machen und weiter an der glorreichen Zukunft unserer Borussia basteln.