
Ist ein interessanter Punkt.
Warum? Komm bitte in der Realität an. genau wie Du als Arbeitnehmer, hat auch er das Recht sich einen neuen Arbeitgeber zu suchen.underworlder hat geschrieben:ein stich ins borussen herz!! werde wohl seinen namen nicht mit herzblut seinen namen rufen können bei der aufstellung!!!
Nööööö.... Oder glaubst du ernsthaft auch alles in der BLÖDnicklos hat geschrieben:Das sind die Fakten, die auf dem Tisch liegen.
Du vergleichst einen hochbezahlten Profi mit einem "normalen" Arbeitnehmer?Santillana hat geschrieben: Warum? Komm bitte in der Realität an. genau wie Du als Arbeitnehmer, hat auch er das Recht sich einen neuen Arbeitgeber zu suchen.
die frage stelle ich mir auch schon die ganze zeit. nur ich muß es meinem sohn erklären.markymark hat geschrieben: Wie erklärt man seiner fast vier jährigen tochter das ihr lieblingsspieler bald der Feind ist???
Naja, aber an sich wollten wir irgendwann mal dahinkommen, dass wir selber entscheiden, mit wem wir weitermachen und mit wem nicht! Das Ziel ist es doch, auch mal Leistungsträger für längere Zeit zu halten. Wenn uns das nicht gelingt, dann geht es nun mal "Auf und Ab". Es sei denn, Eberl hat bei zukünftigen Transfers immer das goldene Händchen. Was ich nicht glaube! Ich bin zwar zufrieden mit unserer sportlichen Führung, aber irgendwann muss es auch mal möglich sein, unsere Top-Leute halten zu können. Da besteht extrem Nachholbedarf. Aber an sich ist die Sache mit Reus und der Vertragsverlängerung zu dem damaligen schlechten, sportlichen Zeitpunkt jetzt eher schlecht für uns gelaufen. Klar, bekommen wir nun viel Geld, aber uns fehlt die Handhabe, unseren besten Mann länger halten zu können! Auf der anderen Seite war die Klausel sicherlich auch Voraussetzung, damit Reus den Kontrakt überhaupt unterzeichnet hat. Damals war damit beiden Seiten geholfen, jetzt leider nur Reus. Aber wie gesagt, unterschätzt mir Favre nicht. Ein Lulu mit 17,5 Mio. plus Summe X auf dem Transfermarkt kann schon ganz schön scheppernKommodoreBorussia hat geschrieben:Nochmals zu Hölle Nord:
Das ist ja das perverse, wir Borussen können uns nie unbeschwert freuen.
Spielen wir schlecht, ist es natürlich frustrierend.
Spielen wir gut, werden unsere Spieler weggekauft. Das war doch damals auch bei Logan die große Angst: Oh weh, der spielt so geil, der ist bald bei den Bayern.
Wozu eigentlich noch Borussia-Fan sein? Das ist ja reinster Masochismus!
Meiner Meinung nach auch der gravierendste! Ich für meinen Teil bin extrem bestürzt über die Entscheidung von Reus, weil wir selbst da oben mitmischen! Im Niemandsland der Tabelle hätte ich gesagt: "Was solls? Kaufen wir uns nun 4-5 gute Spieler, um weiter nach oben zu kommen!"Quanah Parker hat geschrieben:@ Hölle Nord
Ist ein interessanter Punkt.
Hölle Nord hat geschrieben:Ich glaube, ein Hauptgrund, warum hier viele Fans so enttäuscht sind, ist der, dass wir oben mitspielen. Wären wir momentan 11. oder 12, denke ich, wären viele Leute hier nicht so angefressen und hätten sich über die vielen Euronen gefreut. Da wir aber nun selber (momentan noch) oben mitmischen und die Chance haben, in die CL einzurücken oder gar Meister zu werden (auch wenn das niemand hören will), kommen Statements wie "...ich möchte CL-Garantie haben und immer um die deutsche Meisterschaft mitspielen" nicht ganz so astrein rüber, als wenn wir unten 'rumkrebsen würden.
Wir sind alle so leidgeprüft, durch die vielen, vielen Jahre der Bedeutungslosigkeit, dass wir momentan in unserem Erfolg ausgiebig baden und dies auch genießen. Wir dachten alle, dass diese Saison die Geburt einer neuen Ära mit evtl. der Galionsfigur Marco Reus als absolutem Top-Spieler werden könnte. Langsam bröckelt dieses Gebilde, und die Hoffnungen auf eine bessere Zukunft bekommen massive Dämpfer. Das ist es, denke ich, was am meisten schmerzt. Nicht der Reus-Transfer an sich, sondern das, was hinten noch mit "dranhängt"...
Oh Gott...dieser Kommentar ist doch wohl nicht dein ernst oder...??markymark hat geschrieben:gestern dachte ich, bleib positiv morgen sieht die Welt schon ander aus.
Heute fühle ich mich wie ein 14 jähriger Junge mit den seine Freundin schluß gemacht hat.
Wie erklärt man seiner fast vier jährigen tochter das ihr lieblingsspieler bald der Feind ist???
Hölle Nord hat geschrieben:
Meiner Meinung nach auch der gravierendste! Ich für meinen Teil bin extrem bestürzt über die Entscheidung von Reus, weil wir selbst da oben mitmischen! Im Niemandsland der Tabelle hätte ich gesagt: "Was solls? Kaufen wir uns nun 4-5 gute Spieler, um weiter nach oben zu kommen!"
Mein Wunsch war es, diese Mannschaft weiter so peu-a-peu zu verbessern...wenn wir das geschafft hätten, glaube ich fest, dass wir in 2-3 Jahren den Bayern hätten gefährlich werden können. Reus ist erstmal nicht zu ersetzen und nun gilt es, alle Kraft darauf zu verwenden, dass wir nicht wieder dahin zurück marschieren, von wo wir kommen!
So isses.Hölle Nord hat geschrieben: Aber wie gesagt, unterschätzt mir Favre nicht. Ein Lulu mit 17,5 Mio. plus Summe X auf dem Transfermarkt kann schon ganz schön scheppern
es ist immer die gleiche diskussion und ich meine das jetzt nicht als kritik, sondern eher im sinne von schont eure nerven für unsere spiele.Butsche hat geschrieben:Du vergleichst einen hochbezahlten Profi mit einem "normalen" Arbeitnehmer?