Marco Reus

Gesperrt
TMVelpke

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von TMVelpke » 04.01.2012 17:58

underworlder hat geschrieben:hatte irgendwie die hoffnung international zu spielen!! die ist plötzlich verschwunden!
Bei mir auch irgendwie.
Ich hoffe es natürlich nicht, aber iwie habe ich Angst das Marco nun in ein "Formtief" fällt. :(
Viersener

Beitrag von Viersener » 04.01.2012 17:59

laut Borussia Facebook seite zu viele klicks (besucher)
Kellerfan

Beitrag von Kellerfan » 04.01.2012 17:59

:(
Ich hatte es schon geahnt. Verdammte Scheiße. Er hätte überall hin wechseln dürfen, nur nicht zu diesen Kackern.
markymark

Beitrag von markymark » 04.01.2012 18:00

ein Stich ins Herz :(
BennyBMG

Beitrag von BennyBMG » 04.01.2012 18:00

Rautenburger hat geschrieben:Hurra, jetzt kann Herr Reus sich 2 Ferraris leisten statt nur einen,
doch der moment kommt, in dem reus schweissgebadet in der Nacht aufwacht und urplötzlich realisiert:
verdammt, ich kann sowieso nur einen gleichzeitig fahren

Ehrlich mal, ab einem gewissen Gehalt ist doch die Grenze der Wolllust erreicht, da macht es doch gar keinen Unterschied ob das Haus jetzt 50 m2 mehr hat oder 2 Karren mehr in der Garage stehen.
Diesen Geiz in unserer heutigen Gesellschaft finde ich zum kotzen, dies ist natürlich nicht nur auf den Fussball bezogen.
Das die Familie und die Freundin in bzw. um Dortmund wohnhaft ist kann natürlich nicht zur Entscheidung beigetragen haben. Zumal bei den Bayern hätte er ein oder zwei Dollar mehr verdient.
Das er das Mittelding aus familiären Umfeld, Verdienst und sportlicher Entwicklung gewählt haben könnte, kommt natürlich nicht in Betracht. Da kann man ihn nicht mehr ganz so einfach als Söldner beschimpfen. :mauer:
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 04.01.2012 18:02

Was macht es denn für einen Sinn, dass er sich jetzt schon festlegt? Der BVB wäre sicherlich auch noch im Sommer oder nächstes Jahr interessiert gewesen, wenn Reus die Entwicklung in Gladbach abgewartet, und eventuell mit Gladbach ein Jahr international gespielt hätte. Wenn er im Sommer gegangen wäre, weil bei uns international nichts drin ist, hätte ich gar nichts dagegen gehabt. Aber diese frühe Entscheidung stört mich dann schon!
Viersener

Beitrag von Viersener » 04.01.2012 18:02

BennyBMG hat geschrieben:
Das die Familie und die Freundin in bzw. um Dortmund wohnhaft ist kann natürlich nicht zur Entscheidung beigetragen haben. Zumal bei den Bayern hätte er ein oder zwei Dollar mehr verdient.
Das er das Mittelding aus familiären Umfeld, Verdienst und sportlicher Entwicklung gewählt haben könnte, kommt natürlich nicht in Betracht. Da kann man ihn nicht mehr ganz so einfach als Söldner beschimpfen. :mauer:
familie hätte er auch so haben können, MG-Dortmund 1 1/2 std ... was will er machen wenn er in London oder so ...
BountyBob

Beitrag von BountyBob » 04.01.2012 18:03

Einfach nur leer und enttäuscht.
Ich war wirklich so naiv und dachte Marco ist ein bisschen anders als Andere.

Wenn schon ein mittelmäßiger Neustädter weg will, was wird dann aus dem Rest der Mannschaft?

Für mich war es der absolut falsche Zeitpunkt.
Wir stehen vor einer wichtigen Rückrunde und ich glaube dass dieser Abgang auch für andere Leistungsträger ein Signal sein wird. So was kann man nicht einfach ausschalten.
Über die Zukunft von z.B. Arango möchte ich jetzt gar nicht nachdenken...

Vielen Dank!
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 04.01.2012 18:03

das ist für mich ein schlag ins kontor! bin echt geschockt und ziemlich sprachlos.. das dieser Trickser- & Täuscher-Verein dann noch seine erste wahl ist setzt allem noch die krone auf!

das ist jedenfalls kein gutes signal für Mannschaft, Fans und den Verein..
lumpy

Beitrag von lumpy » 04.01.2012 18:04

Viersener hat geschrieben:laut Borussia Facebook seite zu viele klicks (besucher)
Inoffiziell hat Eberl wahrscheinlich von Reus, Neustädter, Arango und Dante gesagt bekommen, dass sie alle gehen wollen und hat uns deswegen vom Spielbetrieb abgemeldet.. :mrgreen:
Viersener

Beitrag von Viersener » 04.01.2012 18:04

lumpy hat geschrieben:
Inoffiziell hat Eberl wahrscheinlich von Reus, Neustädter, Arango und Dante gesagt bekommen, dass sie alle gehen wollen und hat uns deswegen vom Spielbetrieb abgemeldet.. :mrgreen:
:shock: :mrgreen:
powerSWG

Beitrag von powerSWG » 04.01.2012 18:05

Ein schwarzer Tag für mich :(
Knapp 150 Leute hier online. Ich bin wohl nicht der einzige der geschockt ist.

Schade...

... für Borussia
... für die Fans
... für meine Töchter
... für mich

:byebye:
BountyBob

Beitrag von BountyBob » 04.01.2012 18:06

Zumindest den ersten Teil deines Satzes finde ich jetzt leider gar nicht so unrealistisch.
Rautenburger

Beitrag von Rautenburger » 04.01.2012 18:06

BennyBMG hat geschrieben: Das die Familie und die Freundin in bzw. um Dortmund wohnhaft ist kann natürlich nicht zur Entscheidung beigetragen haben. Zumal bei den Bayern hätte er ein oder zwei Dollar mehr verdient.

Verstehe sehr gut was du meinst. der obere Abschnitt sollte zur allgemeinen Belustigung beitragen und der untere im allgemeinen das heutige Söldnertum untermalen. Reus zähle ich nicht zu diesem Massenphänomen, dennoch bin ich, wie ich in meinem vorherigen Beitrag erwähnt habe, von Reus enttäuscht. Neustädters Gedankenstränge kann ich jedoch nicht nachvollziehen, sodass ich ihn für den moment zur Söldnerklasse einordne.
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 04.01.2012 18:06

Der Wohlfühlfaktor bei Reus scheint ja schnell verflogen.
Schade.
Ich realistischer Narr hoffte noch auf wenigstens 1 Jahr.
Na ja, vor einem 3/4 Jahr als die ersten Testversuche von den Bayern kamen, sagte ich ja schon, der ist weg.
Aber durch unser bisher hervorragende Saison glaubte ich wenigsten ein bißchen, dass er seine Wechselabsichten noch vielleicht 1 Jahr hinaus zögern könnte.
Pustekuchen.
Egal, er soll....und das wird er mit vollem Einsatz, auf den letzten Metern alles geben.
Lange habe ich solch einen geilen Spieler bei unserer Borussia suchen müssen.
Danke das ich dich drei Jahre mit der Raute auf der Brust erleben durfte. :daumenhoch:
Trotzdem, die Borussenwelt dreht sich auch ohne Reus weiter.

So, jetzt hoffe ich doch sehr, dass auch die größten naivsten Optimisten aus dieser Situation gelernt haben.
Rückt ein Spieler in den Fokus von Vereinen, die fast immer im internationalen Bereich tätig sind, sowie einen großen finanziellen "Background" haben, kann man mit 98,79 %tiger Sicherheit sagen...............wech issa. Egal was der Spieler seinen Fans erzählt. Alles andere.........und das haben wir wieder aufs neue erfahren, ist Träumerei.

PS: Mal sehen was Dante so macht :roll:
HB-Männchen

Beitrag von HB-Männchen » 04.01.2012 18:07

Volker Danner hat geschrieben:das ist jedenfalls kein gutes signal für Mannschaft, Fans und den Verein..

Das einzige Signal für Mannschaft, Fans und Verein sollte der Verlauf der Hinrunde dieser Saison sein!

Dazu hat MR natürlich seinen Teil beigetragen! Keine Frage! Aber, er lebt auch durch und von der Mannschaft! Ob das in Dortmund auch so symbiontisch klappt, bleibt abzuwarten.

UNSERE Mannschaft aber wird nun NICHT auseinander fallen! Das ganz sicher nicht!
jansen06

Beitrag von jansen06 » 04.01.2012 18:07

Nur mal so zum einwerfen.....Ob Herr Favre jetzt noch Lust hat weiter zu machen?Da war doch mal was In Berlin,auf einmal waren dort doch auch die Leitungsträger weg.......
antarex

Beitrag von antarex » 04.01.2012 18:08

Ich hätte ja auch erwartet, dass er bis zum Sommer wartet.

Das hätte ich auch psychologischer Sicht besser gefunden. Dann wäre auf jeden Fall dieses tlw. Kaspertheater hier unwichtig für die Rückrunde gewesen.
Aber es ist natürlich auch scher so etwas komplett für sich zu behalten. das hätte ihn wohl sehr belastet und auf seine Leistung ausgewirkt.

Auf jeden Fall hätte er im Sommer gesehen wohin die Reise mit Gladbach geht.
Dass die Perspektive regelmässig CL zu spielen bei Do besser ist, ist klar. Aber sie eben auch 'nur' besser und nicht garantiert.

Glaube nicht, dass das Geld den Ausschlag gegeben hat.
underworlder

Beitrag von underworlder » 04.01.2012 18:08

hoffentlich bricht jetzt nicht die ganze mannschaft auseinander und der abstieg am ende der saison!!
SulzfeldBorusse

Beitrag von SulzfeldBorusse » 04.01.2012 18:08

jansen06 hat geschrieben:Ob Herr Favre jetzt noch Lust hat weiter zu machen?Da war doch mal was In Berlin,auf einmal waren dort doch auch die Leitungsträger weg.......
Am besten dicht machen den Laden :lol: :roll:
Gesperrt