Bei mir auch irgendwie.underworlder hat geschrieben:hatte irgendwie die hoffnung international zu spielen!! die ist plötzlich verschwunden!
Ich hoffe es natürlich nicht, aber iwie habe ich Angst das Marco nun in ein "Formtief" fällt.

Bei mir auch irgendwie.underworlder hat geschrieben:hatte irgendwie die hoffnung international zu spielen!! die ist plötzlich verschwunden!
Das die Familie und die Freundin in bzw. um Dortmund wohnhaft ist kann natürlich nicht zur Entscheidung beigetragen haben. Zumal bei den Bayern hätte er ein oder zwei Dollar mehr verdient.Rautenburger hat geschrieben:Hurra, jetzt kann Herr Reus sich 2 Ferraris leisten statt nur einen,
doch der moment kommt, in dem reus schweissgebadet in der Nacht aufwacht und urplötzlich realisiert:
verdammt, ich kann sowieso nur einen gleichzeitig fahren
Ehrlich mal, ab einem gewissen Gehalt ist doch die Grenze der Wolllust erreicht, da macht es doch gar keinen Unterschied ob das Haus jetzt 50 m2 mehr hat oder 2 Karren mehr in der Garage stehen.
Diesen Geiz in unserer heutigen Gesellschaft finde ich zum kotzen, dies ist natürlich nicht nur auf den Fussball bezogen.
familie hätte er auch so haben können, MG-Dortmund 1 1/2 std ... was will er machen wenn er in London oder so ...BennyBMG hat geschrieben:
Das die Familie und die Freundin in bzw. um Dortmund wohnhaft ist kann natürlich nicht zur Entscheidung beigetragen haben. Zumal bei den Bayern hätte er ein oder zwei Dollar mehr verdient.
Das er das Mittelding aus familiären Umfeld, Verdienst und sportlicher Entwicklung gewählt haben könnte, kommt natürlich nicht in Betracht. Da kann man ihn nicht mehr ganz so einfach als Söldner beschimpfen.
Inoffiziell hat Eberl wahrscheinlich von Reus, Neustädter, Arango und Dante gesagt bekommen, dass sie alle gehen wollen und hat uns deswegen vom Spielbetrieb abgemeldet..Viersener hat geschrieben:laut Borussia Facebook seite zu viele klicks (besucher)
lumpy hat geschrieben:
Inoffiziell hat Eberl wahrscheinlich von Reus, Neustädter, Arango und Dante gesagt bekommen, dass sie alle gehen wollen und hat uns deswegen vom Spielbetrieb abgemeldet..
Zumindest den ersten Teil deines Satzes finde ich jetzt leider gar nicht so unrealistisch.Inoffiziell hat Eberl wahrscheinlich von Reus, Neustädter, Arango und Dante gesagt bekommen, dass sie alle gehen wollen und hat uns deswegen vom Spielbetrieb abgemeldet..
BennyBMG hat geschrieben: Das die Familie und die Freundin in bzw. um Dortmund wohnhaft ist kann natürlich nicht zur Entscheidung beigetragen haben. Zumal bei den Bayern hätte er ein oder zwei Dollar mehr verdient.
Das er das Mittelding aus familiären Umfeld, Verdienst und sportlicher Entwicklung gewählt haben könnte, kommt natürlich nicht in Betracht. Da kann man ihn nicht mehr ganz so einfach als Söldner beschimpfen.
Volker Danner hat geschrieben:das ist jedenfalls kein gutes signal für Mannschaft, Fans und den Verein..
Am besten dicht machen den Ladenjansen06 hat geschrieben:Ob Herr Favre jetzt noch Lust hat weiter zu machen?Da war doch mal was In Berlin,auf einmal waren dort doch auch die Leitungsträger weg.......