Reus kommt halt aus der Dortmunder Jugend. Er hat alles für Borussia getan bisher und auch mit Verletzung, oder leichter Krankheit gespielt. Dass er hier nicht ewig bleiben würde, war einfach anzusehen. Zum Einen ist er halt kein Gladbacher Jung, wodurch die Verbundenheit nicht so groß war, zum Anderen haben Spieler wie er immer die Zielsetzung, zu erfolgreicheren Vereinen zu gehen. Und mal von unserer Hinrunde 2011/2012 abgesehen, haben wir recht wenig Erfolge in den letzten Jahren gehabt. Da ist es verständlich, dass er zu seinem Heimatklub zurück kehrt, der letzte Saison Meister wurde und auch diese Saison wohl der Hauptkonkurent der Bayern sein wird.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass er bis zur Somemrpause alles für Borussia geben wird und von daher bin ich zwar etwas enttäuscht, aber ich habe Verständnis für den Jungen.
Abschließens sollte man noch sagen: Borussia hat einen ordentlichen Kader und wird die Ablöse in einen guten Ersatz stecken können, denn anders als anderen Vereinen gehts der Borussia wirtschaftlich ganz gut, wodurch wir das Geld wirklich einsetzen können.
Und noch etwas: Borussia besteht nicht nur aus Reus