Marco Reus

Gesperrt
ewigerfan

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von ewigerfan » 04.01.2012 16:56

Danke, Marco...

...für die Vertragsverlängerung im schlimmsten Abstiegskampf

...für das 1:0 gegen Hannover und das 1:1 in Bochum

...für Deine Leistung in dieser Saison

...für das DFB-Pokal Viertelfinale

...dafür, dass Du wenigstens nicht zu den Bayern gehst. Das hätte mir das Herz gebrochen.

Und nun auf in die Rückrunde. Du willst zur EM - zeige es also allen!

Meine Unterstützung hast Du solange, wie Du unser Trikot trägst.

:bmg:
Fresene

Beitrag von Fresene » 04.01.2012 16:57

toom hat geschrieben:Die Rückrunde ist für mich emotional gelaufen. Eine Welle des Erfolg und der Emotion kann man ausschließlich durch Sympathie und Identifikation lostreten. Das ist definitiv NICHT mehr gegeben. Ich jubel doch keinem Dortmunder oder Leverkusener (neustädter) zu. Das kann ich nicht, deshalb werde ich kein Spiel der Rückrunde aufsuchen. Geht mir am XXX vorbei, wo wir am Ende landen. Ich war so naiv und hab geglaubt, wir könnten als Kollektiv was Großes aufbauen. Freu mich auf die EM und Olympia.
So ist es einfach- und bestimmt kein persönlicher Angriff- aber, Bruno-ich finde Deine denkweise sehr naiv und beschönigend (kleine Kinder z.B, laufen hier mit Reus-Trikot rum, die Teile kannst verbrennen, nur ein zugegeben oberflächliches Beispiel- aber er tritt, nach dem ganzen Geheuchel viel kaputt).-Lasst uns wieder unten rumgurken, und zwar ohne Helden und Hoffnungsträger......
bmgfreakthereal

Beitrag von bmgfreakthereal » 04.01.2012 16:57

ewigerfan hat geschrieben:Danke, Marco...

...dafür, dass Du wenigstens nicht zu den Bayern gehst. Das hätte mir das Herz gebrochen.

:daumenhoch:
vonDummhoven

Beitrag von vonDummhoven » 04.01.2012 16:57

toom hat geschrieben:Die Rückrunde ist für mich emotional gelaufen. Eine Welle des Erfolg und der Emotion kann man ausschließlich durch Sympathie und Identifikation lostreten. Das ist definitiv NICHT mehr gegeben. Ich jubel doch keinem Dortmunder oder Leverkusener (neustädter) zu. Das kann ich nicht, deshalb werde ich kein Spiel der Rückrunde aufsuchen. Geht mir am XXX vorbei, wo wir am Ende landen. Ich war so naiv und hab geglaubt, wir könnten als Kollektiv was Großes aufbauen. Freu mich auf die EM und Olympia.
So spricht ein wahrer Fan... :lol:
Oldborusse

Beitrag von Oldborusse » 04.01.2012 16:57

sonny_black hat geschrieben:Mein erster Beitrag seit langer Zeit...

Was einige hier so vom Stapel lassen ist echt unterste Schublade! Da schämt man sich echt Borusse zu sein! :evil:
Muß man wirklich so sehen .... unglaublich und schade das sich da noch solche Leute Borussenfan nennen :(
Chok

Beitrag von Chok » 04.01.2012 16:58

Reus kommt halt aus der Dortmunder Jugend. Er hat alles für Borussia getan bisher und auch mit Verletzung, oder leichter Krankheit gespielt. Dass er hier nicht ewig bleiben würde, war einfach anzusehen. Zum Einen ist er halt kein Gladbacher Jung, wodurch die Verbundenheit nicht so groß war, zum Anderen haben Spieler wie er immer die Zielsetzung, zu erfolgreicheren Vereinen zu gehen. Und mal von unserer Hinrunde 2011/2012 abgesehen, haben wir recht wenig Erfolge in den letzten Jahren gehabt. Da ist es verständlich, dass er zu seinem Heimatklub zurück kehrt, der letzte Saison Meister wurde und auch diese Saison wohl der Hauptkonkurent der Bayern sein wird.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass er bis zur Somemrpause alles für Borussia geben wird und von daher bin ich zwar etwas enttäuscht, aber ich habe Verständnis für den Jungen.

Abschließens sollte man noch sagen: Borussia hat einen ordentlichen Kader und wird die Ablöse in einen guten Ersatz stecken können, denn anders als anderen Vereinen gehts der Borussia wirtschaftlich ganz gut, wodurch wir das Geld wirklich einsetzen können.

Und noch etwas: Borussia besteht nicht nur aus Reus :bmg:
hinkman

Beitrag von hinkman » 04.01.2012 16:58

:roll:
Viersener

Beitrag von Viersener » 04.01.2012 16:58

Das kann ich nicht, deshalb werde ich kein Spiel der Rückrunde aufsuchen. Geht mir am XXX vorbei, wo wir am Ende landen.
vonDummhoven hat geschrieben: So spricht ein wahrer Fan... :lol:
aber echt :lol: warum soll das ganze team da schuld sein?
Cube1974

Beitrag von Cube1974 » 04.01.2012 16:59

sonny_black hat geschrieben:Mein erster Beitrag seit langer Zeit...

Was einige hier so vom Stapel lassen ist echt unterste Schublade! Da schämt man sich echt Borusse zu sein! :evil:

boah....jetzt kommen die ganzen heul susies....

ist doch normal dass jetzt einige ihren frustrauslassen. wenn m.r. das 3:0 gegen die bayern schießt sind die es dann doch die ihn am lautesten feiern.

einfachmal die kirche im dorf lassen. frust raus, mundabwischen und weiter.

bitte nicht falsch verstehen:
das er bei dortmund gelandet ist echt schlimm. der verein geht am allermeisten nicht...direkt nach hoffenheim und wolfsburg. die lachnummer der liga. fast pleite. dann wieder millionen am start....zum ko.....
Mannheimer_Borusse

Beitrag von Mannheimer_Borusse » 04.01.2012 16:59

ewigerfan hat geschrieben:Danke, Marco...

MAK

Beitrag von MAK » 04.01.2012 16:59

Scheinbar versteht ihr nicht .. ?!
Es geht überhaupt nicht darum, dass er geht. Es war abzusehen, dass er irgendwann geht ! Aber zwei Dinge sind wichtig:
1.Er hat uns jetzt monatelang an der Nase herumgeführt, wenn er sagt, dass er sich bei uns so wohl fühlt und dieser "Wenn du in den Spiegel schaust ..." Spot, das ist alles Maskerade !
2.Er geht ausgerechnet zu den XXX, was mich tierisch wütend macht, wenn ich mir vorstelle unseren Marco Reus im Biene Maja Trikot zu sehen !

Das er für uns unendlich wichtig war, das weiß hier jeder !
Aber wer sich so verhält ist kein Borusse. Das ist meine Meinung und die
will ich auch sagen, ohne als niveaulos abgestempelt zu werden !
Viersener

Beitrag von Viersener » 04.01.2012 17:00

MAK hat geschrieben:Scheinbar versteht ihr nicht .. ?!
Es geht überhaupt nicht darum, dass er geht. Es war abzusehen, dass er irgendwann geht ! Aber zwei Dinge sind wichtig:
1.Er hat uns jetzt monatelang an der Nase herumgeführt, wenn er sagt, dass er sich bei uns so wohl fühlt und dieser "Wenn du in den Spiegel schaust ..." Spot, das ist alles Maskerade !
2.Er geht ausgerechnet zu den XXX, was mich tierisch wütend macht, wenn ich mir vorstelle unseren Marco Reus im Biene Maja Trikot zu sehen !

:daumenhoch: allein punkt 1 .. gestern noch ...
MuhQ

Beitrag von MuhQ » 04.01.2012 17:00

wir sind jetzt alle ein bisschen traurig.
Dann erinnern wir uns daran, dass wir auch mit Reus fast abgsteigen wären und der Aufschwung einem unglaublichen Trainer geschuldet ist.

Bei Hertha sind damals auch wichtige Spieler gegangen, aber die hatten kein Geld um die Abgänge zu kompensieren. Hier kann Favre zusammen mit Eberl jetzt Spieler für sein Konzept verpflichten. Die muss er erstmal ein bisschen formen, aber ich glaube nicht, dass wir uns ohne Marco und Roman nächstes Jahr wieder Abstiegssorgen machen müssen.

Diese Aufregung hier kann ich aber überhaupt nicht nachvollziehen. Meint ihr die Lüttich Fans sind begeistert, wenn wir Daems, Dante und Igor kaufen ? Sind alle 3 schon "dreckige Söldner" weil sie bei uns unterschrieben haben ? Man sollte jede neu Verpflichtung direkt auspfeiffen, weil die Jungs nicht mehr in ihren Dorfvereinen spielen ?

Ist nicht Borussia genauso schrecklich wie die Spieler ? Was ist mit Levels, der ist echter Borusse, aber wenn er zu schlecht ist wird er abgeschoben. Gibt es in eurer Welt überhaupt eine Möglichkeit für einen guten Spieler zu wechseln, ohne dass er sich schuldig macht (ich weis nichtmals was ihm hier genau vorgeworfen wird) ?

Trauer, Enttäuschung, ok, aber was hier geschrieben wird ist einfach lächerlich, peinlich und Kindergartenniveau. Jetzt reisst euch verdammt nochmal zusammen und führt euch nicht auf wie Kölner.
lockmen

Beitrag von lockmen » 04.01.2012 17:01

fussballfreund2 hat geschrieben:Marco´s Entscheidung ist sportlich absolut nachzuvollzieh´n! Einen richtigen Zeitpunkt gibt´s sowieso nicht. Dieser ist noch der Beste! Er wird weiter Gas für BMG geben, bis zum Sommer. Und ich werde ihn weiter supporten, wie das ganze Team! Und jeder, der das nicht auch so macht, ist kein BMG-Fan!
Ärger und Enttäuschung kann ich nachvollzieh´n und die sitzen auch bei mir tief. Aber dieser xxx, was hier von manchen gepostet wird! :pillepalle:

Ihr seid keine Fans von BMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

da geb ich dir zu 100% recht
Becko
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 04.01.2012 17:01

Jetzt kommt die Nachricht sogar schon im Radio. HR-3
TMVelpke

Beitrag von TMVelpke » 04.01.2012 17:01

MAK hat geschrieben:Scheinbar versteht ihr nicht .. ?!

Vorallem Punkt 1 ist zum Kotzen. Wie immer; wie halt jeder Profi. :?
steff 67

Beitrag von steff 67 » 04.01.2012 17:01

@ Chok

Sportlich schon :(
Zisel

Beitrag von Zisel » 04.01.2012 17:01

Chok hat geschrieben:
Und noch etwas: Borussia besteht nicht nur aus Reus :bmg:
Ein Grund, warum ich mir niemals, nie, nicht einen Spielernamen aufs Trikot flocken lassen. Die Jungs sind oft schneller weg, als sie eigentlich laufen können. Egal wie sie heißen.
Mattin

Beitrag von Mattin » 04.01.2012 17:02

Als ich soeben erst davon erfahren habe, wurde mir richtig schlecht.
Ich weiß nicht, was die bekennenden Worte dann vorher sollten -
aber man muss auch eines sehen....

Er hat uns in dieser Saison mit dahin gebracht wo wir augenblicklich stehen.
Ér hat dafür gesorgt, dass eine ordentliche Finanzspritze dem Verein zukommt - und er hat die Entscheidung jetzt getroffen und nicht erst 1 Tag vor Saisonende.

Alleine schon aus diesem Grund sehe ich Marco Reus weder als Verräter, noch als dummen Söldner!

Es ist nie schöneinen so hoch begabten jungen Spieler gehen zu lassen. Ich muss allerdings sagen ich halte es ähnlich wie ´Herbert Laumen - sollte er seine Form nicht bringen, dann soll ganz schnell Ersatz für ihn spielen, damit die Mannschaft eine Chance hat sich -ohne ihn- einzuspielen!

Sehr, sehr schade, aber wenn man bedenkt was in Dortmund gerade abgeht, kann ich diese Entscheidung irgendwie nachvollziehen, auch wenn ich den Dortmundern nunmher wünsche, dass sie schnell in eine Formkrise kommen und der liebe Marco es bereut sich für die Majas entschieden zu haben!

Dieser Wechsel kostet mich 2 Kästen Bier, die ich nunmehr mit einem bitteren Beigeschmack bezahlen werde und es lehrt mich, nicht mehr auf das Geschwafel in Interviews zu hören!

Marco ich wünsche dir alles gute, Danke für eine tolle Saison und die Rettung aus der Relegation - schön wars, aber man wird sehen, ob dass die richtige Entscheidung war. -
Viersener

Beitrag von Viersener » 04.01.2012 17:02

Zisel hat geschrieben:
Ein Grund, warum ich mir niemals, nie, nicht einen Spielernamen aufs Trikot flocken lassen. Die Jungs sind oft schneller weg, als sie eigentlich laufen können. Egal wie sie heißen.
seh ich auch so ...
Gesperrt