Das war doch kein Glücksschussstöh hat geschrieben:@ Bart
Ein Glücksschuss und ein Tor das mein Hund reingemacht hätte.
Mehr war nicht
(Hat allerdings gereicht)

Das war genial,wenigstens aus meiner Sicht.
Das war doch kein Glücksschussstöh hat geschrieben:@ Bart
Ein Glücksschuss und ein Tor das mein Hund reingemacht hätte.
Mehr war nicht
(Hat allerdings gereicht)
Das wird ja immer pathetischer.BMGFreak600 hat geschrieben:"Marco Reus im Portrait- Das Raketen-Fohlen"
http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 96645.html
Ich! Weil für mich mehr dazu gehört als Kohle. Die Arbeit muss mir Spaß machen und das Betriebsklima muss stimmen.tuppes hat geschrieben:Na ja,
welcher arbeitnehmer würde denn,obwohl er weiss was er an seinem arbeitgeber hat,
auf ein doppeltes Gehalt (spekulativ) verzichten???
Das hat nichts mit Einstellung zu tun, sondern mit Realismus. Ich habe ja nichts dagegen, dass Du von der CL träumst, nur realistisch ist das leider nicht. Wir sind noch lange nicht stabil genug, um auf Dauer in der Spitze mitzuspielen, auch können wir Ausfälle wie den von Reus weniger gut kompensieren, wie man gesehen hat. Hinzu kommt, dass die Rückrunde schwieriger werden wird als die Hinrunde, man hat es doch jetzt am Ende bereits gesehen.....mj_fuballgenie hat geschrieben:kann deine einstellung nicht verstehen.
Bayern, Dortmund, Schalke, Bremen und die Pillen sind schonmal durchaus fünf ernstzunehmende Kandidaten und die Schwaben spielen auch oft eine sehr gute Rückrunde, wird aber langsam hier auch o.t.mj_fuballgenie hat geschrieben: ich sehe derzeit keine 6 mannschaften die stärker sind.