danke für die wünsche, allen die es nur am radio oder so verfolgen ... AUSWÄRTSSIEG

jo kann ich so leider nur zustimmen ... Stimmungtechnisch wars die ersten 30 Minuten schon klasse, nur als auch dann nicht auf die Mannschaft übergeschwappt ist und die den grottigsten Fußball dieses Jahres gespielt haben haben dann auch viele der Umlandfans, die leider en masse im Stehblock vorhanden waren, ihre XXX gehalten ... erst richtung Ende gings dann wieder n bisschen besser, als die Mannschaft nochmal n bissl Zug zum Tor entwickelt hat ...BoRuSsIa84 hat geschrieben:Was war denn da los stimmungstechnisch?
Konnte das ganze zwar nur etwas entfernt vom Sitzplatz beobachten aber irgendwie kam da nicht viel?!
Möchte niemanden angreifen aber das war sehr ungewöhnlich für BMG Auswärts!!!
Also nächsten Sonntag müssen WIR was gut machen gegen die Karnevalsfritzen!
18a hat geschrieben:.... ich hab schon lange nicht mehr so ein hässliches Stadion gesehn... ich mein Okay Sinzheim die Sporthalle ist schon n Verbrechen am guten Geschmack, aber Augsburg setzt dem ganzen ja nochmal eine Krone auf ... ein Glück, dass wir da nächste Saison nicht mehr hin müssen ...
wie oben schon beschrieben, es standen viele nur rum (denke mal viele aus dem Augburg/Bayern anwohnerumfeld) alleine neben mir die gegend ...BoRuSsIa84 hat geschrieben:Was war denn da los stimmungstechnisch?
Konnte das ganze zwar nur etwas entfernt vom Sitzplatz beobachten aber irgendwie kam da nicht viel?!
Möchte niemanden angreifen aber das war sehr ungewöhnlich für BMG Auswärts!!!
Also nächsten Sonntag müssen WIR was gut machen gegen die Karnevalsfritzen!
1) Preise die absurd sind. 5,50€ für ne Currywurst? Die vielleicht mal 6 oder 7 Stückchen hatte? Wo kommen wir denn da hin?
wir kamen schnell dran, waren 13:50 im stadion3) Bezahlkarten Teil 1: Ausgabe: Was war das denn? ich hab nur 2 oder 3 Menschend gesehen die da rumliefen und diese Dinger ausgeteilt haben. Bei jedem ne Menschentraube, so dass man ohne Ellenbogen einsatz gar keine Chance hatte innerhalb von 20min sich so ne Karte zu besorgen.
krass,find eh gast soll weiterhin bar bezahlen können, überall wo man die bekommt4) Bezahlkarten Teil 2: Bezahlung: Warum macht man so etwas, wenn man nicht garantieren kann das diese Dinger auch funktionieren?ei mir hats Gott sei Dank, aber, ich habe einige gesehen die nach Gedränge bei der Aushändigung und Gedränge am Stand ( Solche Straßen wie bei uns vor den Buden haben die da nämlich nicht), noch mal zum Gedränge bei den Austeilern mussten um sich danach wieder ins Gedränge der Buden zu begeben. Ohne Worte.
oh je, mein Kumpel hat die nach hause genommen6) Bezahlkarten Teil 4: Vorzzeitige Rückgabe: Tja und wer dachte dem aus dem Wegzugehen, und einfach noch vor Spiel die Karte zurückzugeben hat wohl auch falsch mit Augsburg geplant. Früheste Rückgabe der Karten -> Anpfiff zweite Hälfte. Hier hat es wohl jemand ganz stark darauf abgesehen ein paar Zusatzeinnahmen zu machen.