Ich bin mit 3 Mann per Fanprojekt Bus vor Ort

18a hat geschrieben:ich werde das ganze We da sein...
fahr doch FP Bus ... 40€ mach ich (wir) auchKane hat geschrieben:Auch im Gästebereich?
Überleg noch ob ich hin soll. ICE wäre mir aber definitiv zu teuer.
hinfahren, Siegen, Punkt in der liste machen, wegfahren und den ganzen tag partyIch komme aus dem Augsburger Raum und fiebere dem Spiel natürlich
schon, wie verrückt, entgegen. Erwartet jedoch kein allzu schönes
Stadion, es ist eher ein Betonklotz auf dem Feld neben einer Bundesstraße;
dazu ist es nervig, dass man diese Bezahlkarten verwenden muss !
Ist sowieso schon ausgebuchtViersener hat geschrieben:hoffe wir fahren was früher los, will eve über den Weihnachtsmarkt... wollte zuerst FP Bus mit übernachtung, aber schaff ich leider nicht.
Für FP Mitglieder doch nur 35€. Aber 35€ + Karte + Alkohol und Essen musste auf der Reise auch aufjedenfall. Biste locker wieder 70€ los.Viersener hat geschrieben: fahr doch FP Bus ... 40€ mach ich (wir) auch
Von dem mit Übernachtung hatteste aber auch gesprochen... vorherViersener hat geschrieben:Kane, nur der mit übernachtung ...dann lass es 35€ sein ... ich hab nach SCF mit bus 95€ ausgegeben für alles... is halt nun mal so, ansonsten musse zuhause bleiben oder mit 5 mann we ticket tour machen
meinte damit das es nur mit übernachtung ausgebucht istKane hat geschrieben:
Von dem mit Übernachtung hatteste aber auch gesprochen... vorher.
geht halt nicht anders... man ja kann Augsburg nicht mal eben nach NRW....Ist nunmal immer ne gute Stange Geld für 90 min Fussball, aber ist Borussia und die von dir genannte Alternative ist eigentlich auch immer blöd.
Es gibt doch nichts Geileres!Kane hat geschrieben: Naja WE Ticket ist nicht wirklich machbar. Geht schon, aber da musste Freitags zwischen 20 und 2 Uhr definitiv los. Brauchst dann also defintiv 2 WE Tickets + eventuell sogar für vorher weil du Freitags schon losfährst und dann wirklich das ganze WE unterwegs bist von Freitag bis Sonntag.