Werder Bremen

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
nicklos

Re: Werder Bremen

Beitrag von nicklos » 25.11.2011 13:29

Bam Bam hat geschrieben:http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2006/
Guck dir den Unsinn mal an :wink:
Sind fast 30 Jahre :P
Deine Ausgangsthese war folgende
Oder meinst du ihr holt in 3 Monaten mal eben 20-25 Jahre auf uns auf?
Meine Antwort war darauf, dass ihr keine 30 Jahre momentan von uns entfernt seid. Für die Vergangenheit kann sich keiner was kaufen.
Ich spreche von der Realität. Wir müssen also nicht viel aufholen, weil der Abstand sehr klein geworden ist.
Wieso sollten wir also nicht in 2 Jahren vor Werder stehen :wink:
PS.das Dante zb. besser ist als Wolf ist auch mir klar.Aber zb. eine Qualität wie Naldo habt ihr nicht in euren reihen.
Abgesehen davon finde ich deine Aussage, wir hätten ein Kaliber wie Naldo nicht im Kader für absolut lachhaft, sorry für diese Wortwahl.
Naldo ist doch ständig verletzt! Mittlerweile ist er 29 Jahre alt, Dante ist sogar ein Jahr jünger. Beide haben bei Transfermarkt den gleichen Marktwert. Und aufgrund der Verletzungen Naldos ist Dante sogar besser.

Auch ansonsten verrät ein Blick auf beide Kader, dass wir die deutlich besseren jungen Spieler haben! Es ist also davon auszugehen, dass wir an euch vorbeiziehen werden, wenn man das Team soweit zusammenhalten kann.
Wir haben ter Stegen, Herrmann, Neustädter, Nordtveit und einen Reus um mal einige zu nennen (soviel dazu, wir hätten kein Kaliber Naldo).
Also irgendwie müsstest du mal deine Werder-Brille absetzen.
Viersener

Beitrag von Viersener » 25.11.2011 14:02

also langsam glaub ich .. ali und bam bam .... wenn es läuft is alles super, wehe nicht...
Bam Bam

Beitrag von Bam Bam » 26.11.2011 15:27

Lieber nicklos,Naldo dauernd verletzt :?: Wenn man hier dinge schreibt und davon keien ahnung hat sollte man sich vorher mal erkundigen.Naldo war in seinen 5 Jahren bei uns 1 mal richtig verletzt und das war seine letzte Verletzung die über 1 Jahr ging.Aber davor war er immer fit und absoluter Leistungsträger,aber bitte, wenn du meinst das Dante besser ist...Und ob ein Stegen, Herrmann, Neustädter und Nordtveit auf dauer ihre Leistung bringen warten wir es doch erstmal ab,nach 14 guten Liga spielen wäre ich da ein wenig vorichtig...

PS.Putz bitte mal deine Brille,sie ist ganz grün,weiß-schwarz verschmiert :P
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 26.11.2011 18:32

Bam Bam hat geschrieben:LUnd ob ein Stegen, Herrmann, Neustädter und Nordtveit auf dauer ihre Leistung bringen warten wir es doch erstmal ab,nach 14 guten Liga spielen wäre ich da ein wenig vorichtig...
Dir scheint entgangen oder entfallen zu sein, dass sich unsere letzte Rückrunde mit 26 Punkten auch schon annähernd auf El-Platz-Niveau bewegt hat...
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 26.11.2011 18:37

Bam Bam hat geschrieben:PS.Putz bitte mal deine Brille,sie ist ganz grün,weiß-schwarz verschmiert :P
Wer im Glashaus sitzt...
Bam Bam

Beitrag von Bam Bam » 26.11.2011 21:58

Bekomme meine nicht sauber habe schon alles versucht.Aber laßt mal gut sein,gönne euch doch den Erfolg,aber ihr müßt auch auf dem Teppich bleiben :wink:

PS.Pizarro fällt morgen aus...
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 26.11.2011 22:11

keine angst Bam Bam.. wir bleiben dank LuLu schon auf dem teppich, auch wenns grad nen fliegender ist..

wünsch Werder viel glück für morgen.. werdern sie brauchen! :mrgreen:
Bam Bam

Beitrag von Bam Bam » 26.11.2011 22:16

Volker Danner hat geschrieben:keine angst Bam Bam.. wir bleiben dank LuLu schon auf dem teppich, auch wenns grad nen fliegender ist..

wünsch Werder viel glück für morgen.. werdern sie brauchen! :mrgreen:

Danke,wir werden den VFB schlagen :!:

oder auch nicht :oops:
nicklos

Beitrag von nicklos » 26.11.2011 22:44

Bam Bam hat geschrieben:Aber davor war er immer fit und absoluter Leistungsträger,aber bitte, wenn du meinst das Dante besser ist...Und ob ein Stegen, Herrmann, Neustädter und Nordtveit auf dauer ihre Leistung bringen warten wir es doch erstmal ab,nach 14 guten Liga spielen wäre ich da ein wenig vorichtig...
Dante ist jedenfalls auf ähnlichem Niveau wie Naldo, wenn es dir lieber ist. Soweit ich weiß gehörte Dante in den letzten Saisons zu den 5 besten Innenverteidigern der Bundesliga. Oder warum wollte der FCB ihn damals :wink:
Wenn man solche Leistungen nicht anerkennt, dann weiß ich auch nicht.

Bei ter Stegen kann ich meine Hand ins Feuer legen. Herrmann hatte auch schon sehr gute Spiele in den letzten Saisons. Sein Weg geht nach oben. Hier ist auch Bayern, Juve und sonst wer hinterher. Neustädter ist gerade dabei ein verdammt guter Bundesligaspieler zu werden.
Bei Nordtveit ist die Entwicklung wohl mit dem höchsten Risiko verbunden, das gebe ich gerne zu.

Alles junge Spieler, die dabei geholfen haben, den SV Werder mit 5:0 abzuschießen.

Vielleicht erkennst du auch mal unsere Leistung an. Die Zeit wird zeigen, wo sich beide Vereine einordnen.
Wo ist jetzt eigentlich konkret das Problem?

Finde es einfach unangebracht, dass du unsere Spieler nicht respektierst. Für dich ist unsere Entwicklung nur vorübergehend oder wie kann man das verstehen?
Du wirst doch sehen, dass unser Weg steil nach oben geht. Bei Werder ist die Saison eminent wichtig. Aber mit dem Verkauf von Mertesacker hat es angefangen. Werder geht das Geld aus ohne das internationale Geschäft. Machst du dir keine Sorgen, wenn ihr das internationale Geschäft verpasst und Pizarro nach der Saison bei Werder aufhört?

Bist du dann immer noch der Meinung, dass Werder dann zu den absoluten Spitzenteams in Deutschland gehört? Ich nicht.
Bam Bam

Beitrag von Bam Bam » 27.11.2011 10:12

nicklos hat geschrieben: Bei ter Stegen kann ich meine Hand ins Feuer legen. Herrmann hatte auch schon sehr gute Spiele in den letzten Saisons. Sein Weg geht nach oben. Hier ist auch Bayern, Juve und sonst wer hinterher. Neustädter ist gerade dabei ein verdammt guter Bundesligaspieler zu werden.
Bei Nordtveit ist die Entwicklung wohl mit dem höchsten Risiko verbunden, das gebe ich gerne zu.

Alles junge Spieler, die dabei geholfen haben, den SV Werder mit 5:0 abzuschießen.

Vielleicht erkennst du auch mal unsere Leistung an. Die Zeit wird zeigen, wo sich beide Vereine einordnen.
Wo ist jetzt eigentlich konkret das Problem?

Finde es einfach unangebracht, dass du unsere Spieler nicht respektierst. Für dich ist unsere Entwicklung nur vorübergehend oder wie kann man das verstehen?
Du wirst doch sehen, dass unser Weg steil nach oben geht. Bei Werder ist die Saison eminent wichtig. Aber mit dem Verkauf von Mertesacker hat es angefangen. Werder geht das Geld aus ohne das internationale Geschäft. Machst du dir keine Sorgen, wenn ihr das internationale Geschäft verpasst und Pizarro nach der Saison bei Werder aufhört?

Bist du dann immer noch der Meinung, dass Werder dann zu den absoluten Spitzenteams in Deutschland gehört? Ich nicht.
Ich erkenne eure Leistung schon lange an,aber man muss auch mal auf dem Teppich bleiben und nicht gleich alles in den höchsten Tönen loben.Welcher Verein der solche Gehälter zahlt wie Werder kann auf das Internationale Geschäft schon verzichten (bis auf Bayern),dass ist doch ganz normal und den Merte verkauf sehe ich nicht als Verlust,die 12 Millionen mußte man mitnehmen er ist ersetzbar.Euer weg geht zur Zeit steihl nach oben,aber genau so schnell kann es wieder nach unten gehen.Es ist sehr schwer sich über Jahre oben in der Liga zu festigen bis auf Werder und Bayern hat das die letzten Jahre keine Mannschaft geschaft.Ich kann mich auch nur für dich gerne wiederholen ,ich gönne euch den Erfolg...
Natürlich mache ich mir um meinen Verein sorgen,aber auch wenn mal ein Pizarro geht was ja mit 33 Jahren in den nächsten 2 Jahren so kommen wird,wird der Fußball bei uns nicht eingestellt.Es ging auch nach Völler,Riedle,Herzog,Basler,Micoud,Diego,Özil usw. immer weiter,und wenn es mal ein paar Jahre ohne das Internationale Geschäft werden müssen wir uns daran wieder gewöhnen(habt ihr doch Jahrzehnte auch) was ich zugeben muss sehr schwierig ist.Weil wir wurden die letzten 30 Jahre echt verwöhnt bis auf die 2-3 Jahre nach Otto seinen weggang.

So jetzt ist aber auch gut,Werder&Gladbach werden gemeinsam Europa aufmischen :wink:
nicklos

Beitrag von nicklos » 27.11.2011 17:17

Bam Bam hat geschrieben:Ich erkenne eure Leistung schon lange an,aber man muss auch mal auf dem Teppich bleiben und nicht gleich alles in den höchsten Tönen loben.

[...]

So jetzt ist aber auch gut,Werder&Gladbach werden gemeinsam Europa aufmischen :wink:
Dann sind wir uns ja größtenteils bzw. vollkommen einig :winker:
Es hat sich teilweise etwas eigenartig gelesen.

Ich hab ja auch gemahnt, was unsere Mannschaft angeht. Mir geht das alles viel zu schnell nach 14 Spieltagen. Glaube nicht, dass wir zum Beispiel in die CL kommen oder derartiges. Und was in Zukunft und vor allem nach Lucien Favre kommt, weiß ich erst recht nicht.

Bremen hat ohne Zweifel in den letzten 10 Jahren absolute Stärke bewiesen. Letzte Saison war dagegen nicht so gut. Und leider hat sich Bremen von den letzten 10 Jahren kein gutes Polster aufbauen können, wenn nun nach einer schwachen Saison der große Sparzwang eintritt.
Aber Werder führt ja 2:0 gegen den VfB und wird das Spiel auch gewinnen, tolles Naldo-Tor übrigens.

Ich hoffe auch, dass beide Teams bald wieder in Europa vertreten sind!
Bam Bam

Beitrag von Bam Bam » 27.11.2011 19:32

:daumenhoch: wir werden es beide nach Europa schaffen.Ihr haut den BVB weg und wir die Bayern am nächsten Spieltag :daumenhoch:
Zaman

Beitrag von Zaman » 27.11.2011 19:36

Genau, ihr schlagt bitte nächste Woche die Bayern, wir gewinnen die restlichen Spiele und sind Herbstmeister :mrgreen:
Bam Bam

Beitrag von Bam Bam » 27.11.2011 19:42

Aus dem Werder Forum...

Ich hoffe es gibt keinen Ärger, wenn ich hier als Fan der anderen Raute etwas schreibe. Der Raute von BMG.

Mir ist Werder einer der sympathischsten Vereine in der Bundesliga und das seit vielen Jahren. Das ist jetzt keine Schleimerei. Außerdem wohnt mein Schwager in der Nähe von Bremen und ist seit Jahren ein glühender Werder-Fan.

Letztes Jahr war er bei uns zu Besuch, als Werder in Gladbach gewann. Er hat versucht mich aufzumuntern, "das wird schon wieder mit Gladbach, aber nur mit einem anderen Trainer". Letzten Samstag habe ich mit ihm telephoniert und ihn aufgemuntert, "das wird schon wieder, aber behaltet den Thomas Schaaf".

Warum ich hier etwas schreibe:
Erstens wollte ich mich für die sehr vielen objektiven und fairen Beiträge im Gladbach-Thread bedanken. Soviel Fairness und Respekt gegenüber einem "Gegner", das gibt es kaum in einem anderen Vereins-Forum. Keine Beleidigungen, keine Beschimpfungen. Meine Hochachtung dafür!

Zweitens wollte ich Euch zu dem Sieg gegen Stuttgart gratulieren, saubere Leistung. Ich wünsche Euch weiter viel Erfolg in dieser Saison und natürlich ein gutes Spiel gegen die Bayern, äh Bayern. Und wenn möglich drei Punkte aus diesem Spiel für Euch.

Genug geschrieben hier, ich will nicht weiter stören.

:daumenhoch:
bart

Beitrag von bart » 27.11.2011 19:53

Glückwunsch an die Weser :winker:

und macht die Bayern platt :wut:
Viersener

Beitrag von Viersener » 27.11.2011 19:57

sieh an, die fischköpp
nicklos

Beitrag von nicklos » 27.11.2011 20:14

Laut Tagesschau-Sprecher hat Hund heute ein Tor gemacht :lol:
Viersener

Beitrag von Viersener » 27.11.2011 20:14

:lol:

der geht ab wie schmidtskatze ..
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 27.11.2011 20:23

:?: Der olle Bonze ist doch bei Stuttgart im Aufsichtsrat...nebenbei spielt er bei Bremen? Hoffentlich versteuert er artig die Nebeneinnahmen :lol:
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 27.11.2011 21:22

der herr Hundt.. zu hören bei PeterLicht, auf dem album >vom ende des kapitalismus<.. empfehlenswert!
um nicht ganz O.T. zu werden: der war schon mal im Werder-Stadion.. V.I.P-Lounge..
Antworten