Deine Ausgangsthese war folgendeBam Bam hat geschrieben:http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2006/
Guck dir den Unsinn mal an![]()
Sind fast 30 Jahre
Meine Antwort war darauf, dass ihr keine 30 Jahre momentan von uns entfernt seid. Für die Vergangenheit kann sich keiner was kaufen.Oder meinst du ihr holt in 3 Monaten mal eben 20-25 Jahre auf uns auf?
Ich spreche von der Realität. Wir müssen also nicht viel aufholen, weil der Abstand sehr klein geworden ist.
Wieso sollten wir also nicht in 2 Jahren vor Werder stehen

Abgesehen davon finde ich deine Aussage, wir hätten ein Kaliber wie Naldo nicht im Kader für absolut lachhaft, sorry für diese Wortwahl.PS.das Dante zb. besser ist als Wolf ist auch mir klar.Aber zb. eine Qualität wie Naldo habt ihr nicht in euren reihen.
Naldo ist doch ständig verletzt! Mittlerweile ist er 29 Jahre alt, Dante ist sogar ein Jahr jünger. Beide haben bei Transfermarkt den gleichen Marktwert. Und aufgrund der Verletzungen Naldos ist Dante sogar besser.
Auch ansonsten verrät ein Blick auf beide Kader, dass wir die deutlich besseren jungen Spieler haben! Es ist also davon auszugehen, dass wir an euch vorbeiziehen werden, wenn man das Team soweit zusammenhalten kann.
Wir haben ter Stegen, Herrmann, Neustädter, Nordtveit und einen Reus um mal einige zu nennen (soviel dazu, wir hätten kein Kaliber Naldo).
Also irgendwie müsstest du mal deine Werder-Brille absetzen.