Marco Reus

Gesperrt
Raute im Herzen
Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Raute im Herzen » 17.11.2011 00:03

http://www.bild.de/sport/fussball/marco ... .bild.html
REUS NERVT DAS WECHSEL-THEATER „Ich habe in Gladbach alles, was ich brauche“
Interessant aber ist die Zeile:
Wenn Reus mit Gladbach Europa schafft, wäre auch das nervige Wechsel-Thema erstmal vom Tisch...
Wer fängt denn damit dauernd an? :roll:
Socke91

Beitrag von Socke91 » 17.11.2011 02:31

Diamond, was erwartest du von solchen Zeitungen?^^

Mir geht das ganze Theater in den Medien, nicht nur zu dem Thema, so dermaßen auf den Keks, dass ich mich all dem verweigere^^ Aber egal, OT.

Ich bin immer noch gespannt was mit Marco so passiert...falls er gehen sollte, dann Arsenal..bloß nich Bayern...
Lobe

Beitrag von Lobe » 17.11.2011 03:52

Habt ihr mal genau hingeschau? Ich meine bei seine Länderspieleinsätzen? Bei uns ist er unbestritten eine Größe. Auch und vor allem innerhalb unserer Mannschaft. Seine Leistungen und seine Position in unserer Mannschaft werden von seinen Mitspielern anerkannt und respektiert. Und wie er es selbst sagte, muß er erst mal in der Nationalmannschaft hinten anstehen. Ich zweifle an seiner Nominierung für den Euro-Kader! Und wenn er zu früh , also jetzt, in einen Spitzenverein wechselt, kommt er genau in diese Situation. Und dazu die Frage ob seine Stammspieler ihn sofort in ihr Spiel einbinden?
In den Länderspielen war er zaghaft und zurückhaltend. Wurde in ein paar wenigen aussichtsreichen Situationen übersehen. Wie gesagt. Kohle ist nicht alles. Er müsste noch 1-3 Jahre bei uns weiter solche Leistungen bringen. Ich meine, wenn das mit unserer Mannschaft so weiter mit ihrer Entwicklung geht, kann er einen ganz großen Namen bekommen. Und dann könnte er für jede Summe wechseln wo hin er Bock hätte!
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 17.11.2011 05:11

DiamondInHeart hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/marco ... .bild.html

Wenn Reus mit Gladbach Europa schafft, wäre auch das nervige Wechsel-Thema erstmal vom Tisch...
Hat nicht BILD es gestern für perfekt erklärt? Warum machen die jetzt wieder ein Rückzieher? Isset also wohl doch noch nicht perfekt? Na wat ne Überraschung. :roll:

Hab ich doch direkt gesagt aber nein, hier drehen alle wieder am Rad und verfallen in Panik :roll:

>> Wenn Reus mit Gladbach Europa schafft, wäre auch das nervige Wechsel-Thema erstmal vom Tisch...<<

Die BLÖD findet es nervig? Wie Diamond schon sagte: Wer fängt denn die ganze Zeit mit dem Scheiß an? Die Spinner, kannste dir echt nur annen Kopp packen... :mauer:
Hölle Nord

Beitrag von Hölle Nord » 17.11.2011 07:39

Also ich bin relativ entspannt...man braucht doch nur unsere jüngere Vergangenheit betrachten. Immer wieder zog es unser Juwel in die weite Welt...Marcell Jansen, Alexander Baumjohann, Marco Marin...keiner von Ihnen hat das geschafft, was man von ihnen erwartet hat, nämlich den ganz großen Durchbruch. Ich denke, dass alle 3 besser beraten gewesen wären, in Gladbach zu bleiben. Wenn ich an Jansen denke, so blutet mir echt das Herz. Alleine wenn man sich mal anschaut, in welchem Chaos-Gurken-Trupp der momentan spielt. Also Marco Reus sollte nicht den gleichen Fehler begehen wie besagte Spieler. Beim FC Bayern beispielsweise sind schon ganz andere gescheitert. Er sagt es ja selbst: "...schon komisch, auf der Bank zu sitzen, wenn man im Verein eigentlich immer spielt!" Diese Aussage ist es, die mich wieder optimistisch nach vorne blicken lässt. Reus wird nie im Leben ein solches Risiko eingehen, nach der Saison zu wechseln. Die WM 2014 wäre damit für ihn mehr als nur gefärdet...
Grillarena

Beitrag von Grillarena » 17.11.2011 08:37

So Leute, habe ne Nacht drüber geschlafen und folglich ein wenig geträumt und habe den Traum heute morgen mit Bleigiessen und Kaffeesatzlesen noch mal abgesichert und daraufhin die Mutter von der ehemaligen Nachbarin seiner Ex-Freundin angerufen, die üblicherweise immer bestens informiert ist. Ich kann also aus sicherster Quelle sagen: MR wird auch am Samstag für Borussia spielen.

Und unter dem Hinweis es niemandem zu erzählen, hat sie mir auch noch bestätigt, dass MR tatsächlich zu den Bayern gehen wird, aber nur weil er Vollblutborusse ist. Jetzt werde einige nicht ganz so helle Köpfe fragen, wie das den funktionieren soll?

JANZ EINFACH:

Der Herr Reus ist vor einigen Wochen bei Maxi ins Büro gestürmt und hat gesagt, dass er gerne nen guten Stürmer wie den Olic im Team hätte und da hat ME gesagt, dass er den ja gerne holen würde, nur leider kein Geld hätte. Worauf Marco meinte, dann verkauf mich doch an die Bayern und im Gegenzug bekommen wir den Olic und richtig viel Kohle. Ich werde dann ein Jahr schlecht trainieren und nur auffer Ersatzbank sitzen, anfangen zu mosern und total unglücklich sein. Ihr kauft mich dann zurück von dem Geld und ich hab hier den Olic. Maxi war das nicht ganz geheuer und fragte nach, ob er das denn wirklich machen würde, denn dann wäre ja auch die EM weg. Und da hat Marco nur gelächelt und gemeint: Einmal Borusse immer Borusse.

Damit das aber nicht auffliegt, müssen wir hier weiter auf "Bitte nicht zu den Bayern gehen" machen usw. Also Leute, ich bin sicher MARCO kann auf uns zählen. Klasse.

PS.: Bin mir fast sicher, dass morgen die SPORTBILD Online Redaktion mit dem Reisser "Komplott um Reus-Wechsel aufgedeckt" aufmachen wird. Ik freu mir!!!
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 17.11.2011 09:40

Da ist man mal einen Tag nicht hier und schon geht es wieder drunter und drüber. Und das Ganze wieder mal wegen......NICHTS.... :lol:

Übrigens, bisher ist das wie schon die ganzen letzten Monate immernoch nur ein langweiliges Gerücht !

Und für solche Wechselgerüchte wurde eigens dieser Thread eingerichtet:

http://forum.borussia.de/viewtopic.php?f=9&t=42522

Hier ist diese Diskussion nachwievor :offtopic: :offtopic:
Grillarena

Beitrag von Grillarena » 17.11.2011 09:47

borussenmario hat geschrieben:Da ist man mal einen Tag nicht hier und schon geht es wieder drunter und drüber. Und das Ganze wieder mal wegen......NICHTS.... :lol:

Übrigens, bisher ist das wie schon die ganzen letzten Monate immernoch nur ein langweiliges Gerücht !

Und für solche Wechselgerüchte wurde eigens dieser Thread eingerichtet:

http://forum.borussia.de/viewtopic.php?f=9&t=42522

Hier ist diese Diskussion nachwievor :offtopic: :offtopic:
Die meldete aber, es sei "fix". Deshalb ist es kein Gerücht mehr, zumindest wenn man der Bild glauben will, sondern ein (noch nicht von Borussia bestätigter) Fakt.

Un nu?
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 17.11.2011 09:53

Grillarena hat geschrieben: Die meldete aber, es sei "fix". Deshalb ist es kein Gerücht mehr......

Un nu?
:lol: :lol:

Und nu geht's weiter in Wechselgerüchte. Und zwar solange, bis es von jemandem als fix gemeldet wird, der nicht täglich versucht, zig Millionen Bürger mit aus den Fingern gesogener Verscheisserung auf den Arm zu nehmen und sich das auch noch bezahlen zu lassen.... :winker:
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 17.11.2011 10:59

Viersener hat geschrieben:werden die zwischen ergebnisse bei bayern heimspielen nicht von der Blöd präsentiert?
Bei uns von der RP, oder? Dauert nicht mehr lange und die sind auf gleichem Level.. :lol:
froggy34

Beitrag von froggy34 » 17.11.2011 14:51

Rudsi hat geschrieben:Mir ist es ein Rätsel, wie wegen so einem blöden Artikel wieder solche Diskussionen losgehen. Reus hat doch erst vor kurzem auf die dumme Fragerei im Fernsehen gesagt: "Ich habe Vertrag bis 2015 und das sagt doch alles". Können wir das nicht einfach so stehen lassen? Ich finde er wirkt total bodenständig und vernünftig und er macht mir nicht den Eindruck, dass er auf heissen Kohlen sitzt. Wenn es zu einem Wechsel vor 2013 kommen sollte, dann nur, wenn wir die internationalen Plätze verpassen. Sollten wir dagegen oben bleiben und möglicherweise sogar unter die ersten 4 kommen, dann wird er niemals vor 2013 wechseln, der Junge will den Erfolg mit uns auskosten. Und im letzteren Fall hätte ich sogar Hoffnung, dass er seinen Vetrag sogar erfüllt.
Marco spielt hier und jetzt bei Borussia, das ist das Einzige was zählt. Also, lass uns diesen Ausnahmefussballer geniessen und stolz sein, alles andere sind ungelegte Eier!
Danke für diese passenden Worte :daumenhoch:

Mal was anderes, war am Dienstag echt enttäuscht das Löw ihm so wenig Einsatzzeit gewährt hat......das Spiel war ja nun alles andere als eng und da wäre es für Marco schon klasse gewesen mal ne komplette HZ zu spielen.

10-15 min. war auf jeden Fall zu wenig, da biste ja grade mal einigermaßen warm und schon kommt der Apfiff :roll:
steff 67

Beitrag von steff 67 » 17.11.2011 17:23

@ froggy 34
Tja ,wäre Reus ein Münchner hätte er länger gespielt
johnnyvfl18

Beitrag von johnnyvfl18 » 17.11.2011 17:36

stöh hat geschrieben:@ froggy 34
Tja ,wäre Reus ein Münchner hätte er länger gespielt
stimmt, sieht man ja an Aogo.
AlanS

Beitrag von AlanS » 17.11.2011 22:15

froggy34 hat geschrieben:Mal was anderes, war am Dienstag echt enttäuscht das Löw ihm so wenig Einsatzzeit gewährt hat......das Spiel war ja nun alles andere als eng und da wäre es für Marco schon klasse gewesen mal ne komplette HZ zu spielen.
Habe ich mir auch gedacht. Das Spiel war schon längst ein Erfolg für Jogi, da hätte er überhaupt früher wechseln können, ohne dabei schlechte Laune bei den ausgewechselten Spielern zu riskieren. Interessiert mich wirklich, welchen Sinn ein Bundestrainer in solchen Kurzeinsätzen sieht.

Ansonsten hoffe ich, Marco schafft es, diese Medienpresenz wegzuknipsen und sich auf das Spiel gegen Bremen zu konzentrieren.
Marco und unsere anderen aktuellen Spieler haben zusammen mit dem jetzigen Trainer eine einmalige Chance, sich selber stark zu spielen und sich für eine sehr lukrative Zukunft weiter zu entwickeln. Ein Reus kann sich bei einer starken Borussia zu einer echten Größe des deutschen Fußballs entwickeln. Hier passt es für ihn (und vielleicht auch den ein oder anderen noch). Es wäre besser für sein Image und seinen Stellenwert bei Jogi, wenn er Borussia oben hält, als wenn er beim FCB oder bei Arsenal als einer von Vielen Titel holt.
´Er wird es von der Entwicklung der Mannschaft abhängig machen. Geht es weiter aufwärts, geht es auch für ihn in jeder Hinsicht aufwärts. Stagniert die Entwicklung, wird er ins Grübeln geraten. Dann wird er so etwas wie Neid empfinden, wenn er im Kader der Nati mit lauter Internatinalen trainiert ....
Zuletzt geändert von AlanS am 17.11.2011 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Joiner

Beitrag von Joiner » 17.11.2011 22:36

Hört doch auf irgendwelche Millionen zu verplanen.
Marco spielt bei uns und das ist auch gut so. Hier sollte auch mal ein bisschen mehr von Spiel zu Spiel gedacht werden ;)
Dierk

Beitrag von Dierk » 18.11.2011 06:53

[/quote]
stimmt, sieht man ja an Aogo.[/quote]
Podolski war auch eine Frechheit, für den hätte Marco schon die zweite Halbzeit kommen müssen.
Wäre doch ne Geile Schlagzeile für die Blöd ".ölner verliert DFB Stammplatz gegn Aufstrebenden Borussen aus Gladbach" :disco:
Fresene

Beitrag von Fresene » 18.11.2011 06:59

Joiner hat geschrieben:Hört doch auf irgendwelche Millionen zu verplanen.
Marco spielt bei uns und das ist auch gut so. Hier sollte auch mal ein bisschen mehr von Spiel zu Spiel gedacht werden ;)
So äußert er sich ja auch- er hat hier seine Kumpels und alles an Nebengeräuschen ist im Moment :offtopic:

Ich habe einen Zehner gesetzt, dass er gegen Bremen netzt. Er ist im Moment unheimlich motiviert und das wird positive Gründe-nämlich Spaß bei Borussia haben, als Hintergrund haben (ich weiss, komischer Satz....).
froggy34

Beitrag von froggy34 » 18.11.2011 08:13

Fresene hat geschrieben:Ich habe einen Zehner gesetzt, dass er gegen Bremen netzt.
Whow.....da gehste aber volles Risiko :wink: :mrgreen:
Tomka

Beitrag von Tomka » 18.11.2011 09:55

Ich befürchte das ihm das Theater auf den Nebenschauplätzen eher in seiner Leistung gegen Bremen behindern wird. Reus ist noch jung und muss erst noch lernen mit dem ganzen Medienhype umzugehen.
BorMG

Beitrag von BorMG » 18.11.2011 10:52

Hat er bisher aber sehr gut hingekriegt. Ich bin da zuversichtlich.

Mach et, Marco Doppelpack! :wink:
Gesperrt