Interessant aber ist die Zeile:REUS NERVT DAS WECHSEL-THEATER „Ich habe in Gladbach alles, was ich brauche“
Wer fängt denn damit dauernd an?Wenn Reus mit Gladbach Europa schafft, wäre auch das nervige Wechsel-Thema erstmal vom Tisch...

Interessant aber ist die Zeile:REUS NERVT DAS WECHSEL-THEATER „Ich habe in Gladbach alles, was ich brauche“
Wer fängt denn damit dauernd an?Wenn Reus mit Gladbach Europa schafft, wäre auch das nervige Wechsel-Thema erstmal vom Tisch...
Hat nicht BILD es gestern für perfekt erklärt? Warum machen die jetzt wieder ein Rückzieher? Isset also wohl doch noch nicht perfekt? Na wat ne Überraschung.DiamondInHeart hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/marco ... .bild.html
Wenn Reus mit Gladbach Europa schafft, wäre auch das nervige Wechsel-Thema erstmal vom Tisch...
Die meldete aber, es sei "fix". Deshalb ist es kein Gerücht mehr, zumindest wenn man der Bild glauben will, sondern ein (noch nicht von Borussia bestätigter) Fakt.borussenmario hat geschrieben:Da ist man mal einen Tag nicht hier und schon geht es wieder drunter und drüber. Und das Ganze wieder mal wegen......NICHTS....![]()
Übrigens, bisher ist das wie schon die ganzen letzten Monate immernoch nur ein langweiliges Gerücht !
Und für solche Wechselgerüchte wurde eigens dieser Thread eingerichtet:
http://forum.borussia.de/viewtopic.php?f=9&t=42522
Hier ist diese Diskussion nachwievor![]()
Grillarena hat geschrieben: Die meldete aber, es sei "fix". Deshalb ist es kein Gerücht mehr......
Un nu?
Bei uns von der RP, oder? Dauert nicht mehr lange und die sind auf gleichem Level..Viersener hat geschrieben:werden die zwischen ergebnisse bei bayern heimspielen nicht von der Blöd präsentiert?
Danke für diese passenden WorteRudsi hat geschrieben:Mir ist es ein Rätsel, wie wegen so einem blöden Artikel wieder solche Diskussionen losgehen. Reus hat doch erst vor kurzem auf die dumme Fragerei im Fernsehen gesagt: "Ich habe Vertrag bis 2015 und das sagt doch alles". Können wir das nicht einfach so stehen lassen? Ich finde er wirkt total bodenständig und vernünftig und er macht mir nicht den Eindruck, dass er auf heissen Kohlen sitzt. Wenn es zu einem Wechsel vor 2013 kommen sollte, dann nur, wenn wir die internationalen Plätze verpassen. Sollten wir dagegen oben bleiben und möglicherweise sogar unter die ersten 4 kommen, dann wird er niemals vor 2013 wechseln, der Junge will den Erfolg mit uns auskosten. Und im letzteren Fall hätte ich sogar Hoffnung, dass er seinen Vetrag sogar erfüllt.
Marco spielt hier und jetzt bei Borussia, das ist das Einzige was zählt. Also, lass uns diesen Ausnahmefussballer geniessen und stolz sein, alles andere sind ungelegte Eier!
stimmt, sieht man ja an Aogo.stöh hat geschrieben:@ froggy 34
Tja ,wäre Reus ein Münchner hätte er länger gespielt
Habe ich mir auch gedacht. Das Spiel war schon längst ein Erfolg für Jogi, da hätte er überhaupt früher wechseln können, ohne dabei schlechte Laune bei den ausgewechselten Spielern zu riskieren. Interessiert mich wirklich, welchen Sinn ein Bundestrainer in solchen Kurzeinsätzen sieht.froggy34 hat geschrieben:Mal was anderes, war am Dienstag echt enttäuscht das Löw ihm so wenig Einsatzzeit gewährt hat......das Spiel war ja nun alles andere als eng und da wäre es für Marco schon klasse gewesen mal ne komplette HZ zu spielen.
So äußert er sich ja auch- er hat hier seine Kumpels und alles an Nebengeräuschen ist im MomentJoiner hat geschrieben:Hört doch auf irgendwelche Millionen zu verplanen.
Marco spielt bei uns und das ist auch gut so. Hier sollte auch mal ein bisschen mehr von Spiel zu Spiel gedacht werden
Whow.....da gehste aber volles RisikoFresene hat geschrieben:Ich habe einen Zehner gesetzt, dass er gegen Bremen netzt.