Hm, aus Gladbacher Sicht gibt es wohl viele Sympathisanten der Fortuna, ich kenne zumindest etliche, zumal viele Borussen da gelandet sind.Bam Bam hat geschrieben:Wie ist eigentlich das verhältnis zu Düsseldorf aus Gladbacher sicht?So wie gegen Köln???
Nein die sind immernoch gennauso hirnlos wie vorher und wünschen uns die Pest an den Halskarimma hat geschrieben: Hm, aus Gladbacher Sicht gibt es wohl viele Sympathisanten der Fortuna, ich kenne zumindest etliche, zumal viele Borussen da gelandet sind.
Mit Rösler, Jojo und Tobi spielen gleich 3 Spieler dort, die ich mal echt gut fand, daher haben sie auf jeden Fall meine Sympathien.
Habe aber schon öfter gehört, das er andersrum nicht so gut aussieht. Keine Ahnung ob sich das mittlerweile gelegt hat.
Du kommst ja aus Berlin, wenn ich es richtig verstanden habe ... .Bam Bam hat geschrieben:Wie ist eigentlich das verhältnis zu Düsseldorf aus Gladbacher sicht?So wie gegen Köln???
Das kann ich aber mal jetzt nicht ganz so stehen lassen, meiner Meinung beschrieben zwei Lieder die jeweiligen Städte (K+D) ganz gut, zw den Mensch, wenn es nicht um Fuppes geht.LittleBilbo hat geschrieben:
Der Düsseldorfer ist (genetisch bedingt) anders als der Kölner. Wenn ich versuche es in zwei Sätzen zusammen fassen, dann würde ich sagen:
- Der normale Düsseldorfer ist eingebildet und arrogant
- Der normale Kölner ist extrem eingebildet, arrogant und ein wenig primitiv (das primitiv meine ich gar nicht negativ)
da freu ich mich auf den 27.11. und DEGUnd dazu der D`dorfer:
Ja, sind wir im Wald hier,
wo bleibt unser Altbier?
Wir haben in Düsseldorf die längste Theke der Welt! Ja ja, ja ja.
Ja, sind wir im Wald hier,
wo bleibt unser Altbier?
Wo ist denn der Held, der mit seinem Geld die Runde bestellt?
Warum nicht ?Scrat1900 hat geschrieben: Das kann ich aber mal jetzt nicht ganz so stehen lassen, ...
Zwei HymnenScrat1900 hat geschrieben: ... meiner Meinung beschrieben zwei Lieder die jeweiligen Städte (K+D) ganz gut, zw den Mensch, wenn es nicht um Fuppes geht.
Der Kölner:
Hässt du och kei Jeld, dat is janz ejal, drink doch met unn kümmer disch net drümm.
Und dazu der D`dorfer:
...
Wo ist denn der Held, der mit seinem Geld die Runde bestellt?
Sag ich dochScrat1900 hat geschrieben:Nimm davon den jeweils letzten Satz, die treffen es perfekt.
Der Sohn meiner Lebensgefährtin ist durch und durch ein Rautenfan, sein Sohn selbst ist mit wenigen Wochen Alter bereits Mitglied bei Borussia geworden. Wir gehen ab und an zu Gladbachspielen oder wir schauen uns auch die Zweitvertretungen im Flingerbroich in Düsseldorf an. Ein wenig frotzeln ist alles. Hass oder sowas gibt es bei uns nicht
und die letzten 10 jahre als man oft in tests und spielen gegen unsere II aufeinander traff och netraute56 hat geschrieben:Als Bamba zu uns wechselte, ging im Fortuna-Forum aber echt die Post ab. Innerhal von wenigen Stunden hatten die fast 50 Seiten voll. Und da waren die überhaupt nicht lieb zu uns.
raute56 hat geschrieben:Als Bamba zu uns wechselte, ging im Fortuna-Forum aber echt die Post ab. Innerhal von wenigen Stunden hatten die fast 50 Seiten voll. Und da waren die überhaupt nicht lieb zu uns.