Herr Königs wird bei seinem Einkommen nicht wenig Steuern zahlen die der Allgemeinheit zu Gute kommen, im Gegensatzt zu gewissen Schichten die gar keine Steuern zahlen, b.z.w von unser aller Steuern leben und das im Einzellfall gar nicht schlecht.SuFFi hat geschrieben: Schonmal dran gedacht das es ein Verbrechen an der gesamten Gesellschaft ist wenn man Steuern nicht bezhalt? Überall Einbußen, Kürzungen, Schließungen der Einrichtungen, weil keine Kohle da ist. Steuerhinterhiehung ist ein Verbrechen an den ärmsten Schichten unseres Landes. Begangen von denen die schon mehr als genug Geld haben. Ob das nun Königs oder jemand anders ist ist egal.
Natürlich muss er die Zinsen nachträglich versteuern und eine Geldstrafe zahlen, aber ich glaube das gerade unter sozialen und finanziellen Aspekten, Herr Könings für dieses Land mehr geleistet hat als Millionen andere.
P.S Andere Sportgrössen und Prominente zahlen überhaupt keine Steuern in Deutschland weil sie längst im Ausland ihren Wohnsitz haben (Beckenbauer,Schumacher etc.) wo ein Königs in Deutschland erfolgreich arbeitet und Arbeitsplätze und Steuerabgaben sichert.