{BlacKHawk} hat geschrieben:Also ich muss echt mal ne Lanze für Bobadilla brechen! Finds echt schade wie wieder über Boba gemotzt wurde. Reus stand 2 Mal allein vorm Keeper und vergeigt beide male kläglich, links vorbei und rechts vorbei. Da wars noch schade. Dazu noch einige andere Chancen wo Reus hätte besser abschließen können. Und bei Boba gleich die erste Chance, ebenfalls wie Reus allein vorm Tor, Heber, nen riesen Reflex von Stephan, dem Nürnberger Keeper, sonst wär der drin gewesen. Aber da is dann Boba "ein Spinner", der "gleich wieder ausgewechselt werden soll" (Kommentare im Spielthread). Und auch hier muss ich lesen, das Boba wieder mistig gewesen sein soll. Wir hatten heute dutzende Chancen vergeben, von allen offensiven Spielern, aber an Bobadilla´s Chance wird sich wieder aufgerieben. Meiner Meinung nach hat er aber ganz klar das Spiel wieder belebt, nachdem Nürnberg in der 2. Hälfte etwas stärker wurde. (Wobei Hanke in der 1. Halbzeit auch gut gespielt hat!)
Zum Abschluss muss ich sagen, das auch ich mir erwünscht hätte, das wir höher Gewinnen (Was auch verdient gewesen wäre), aber wir haben gewonnen, das ist das wichtigste. Ich finds halt einfach schade, das bei Reus und Arango, die auch Riesenchancen vergeben haben, alles stark geredet wird, aber bei Bobadilla wieder das negative überwiegt, obwohl er doch gar nicht so schlecht war, im Gegenteil, sogar das Offensivspiel wiederbelebt hat.
...mal langsam mit den fohlen

reus hat schon bewiesen, dass er auch hundertprozentige versenken kann... das ändert nix an der tatsache, dass auch er kein goalgetter ist... und boba??? als er reinkam, musste der FCN hinten ein wenig aufmachen, war doch klar, dass sich da räume ergeben. ich werfe ihm nicht vor, dass er sich nicht reinhängt. seine einstellung stimmt und ja, er bringt bewegung in unser angriffssspiel, weil er eben nur schwerlich zu halten ist von den verteidigern. aber ich darf einem millioneneinkauf doch wohl vorwerfen, dass er ab und an mal eine 100%ige chance versenkt, oder? dieses ständige in-schutz-nehmen von boba ist doch übertrieben... er muss JETZT mal anfangen, so klare torchnacen auch zu machen... ein geniales spiel pro halbserie reicht nicht aus... seine qualitäten sind unbestritten, ich mag sogar seine spielweise und ich sehe auch, dass er mannschaftsdienlicher spielt, aber von einem stürmer seiner güte erwarte ich, dass er so eine glasklare chance wie heute auch mal vollstreckt, wenn er in seiner persönlichen entwicklung weiterkommen will...