RPott hat geschrieben:Endlich sprichts mal einer aus. Ähnlich wie hier ist Favre auch mal mit Hertha unterwegs gewesen...Ausgang bekannt.
Na ja, der Ausgang ist bekannt, aber ich möchte lieber auch nicht erleben, was passiert wenn plötzlich Reus, Arango, Dante und TerStegen verkauft würden und nichts adäquates nachrücken würde.....
so ähnlich war es ja wohl bei Hertha und daran hat Favre bestimmt keine Schuld.
Zudem weiß ich inzwischen aus sicherer Quelle, die ich aber nicht benennen darf, dass Gladbach bevor Frontzeck gefragt wurde an favre schon dran war, er sich aber nicht direkt entscheiden konnte und somit Frontzeck schließlich genommen wurde.
Wenn man den "Freunden aus der Schweiz" glauben schenken darf und das tue ich haben wir einen außergewöhnlichen Trainer der den Fußball lebt, der sich auf ihn konzentriert, System herein bringt und die Taktik des Gegners lesen kann und vor allem die Mannschaft darauf einstellen kann, was vermutlich einige Trainer der BL eben nicht so beherrschen.
Ich sehe mit Lucien eine Qualität, die wir ewig nicht hatten und ich bin froh, dass nun zu sehen ist, welch Qualität in dem Kader bereits vorhanden war, aber aus welchen Gründen auch immer eben nicht heraus gekitzelt werden konnte.
Fakt ist doch, dass eine Mannschaft Spaß am Sport haben muss um Top-Leistung zu bringen und hier verbindet sich eben Spaß mit Erfolg und ich hoffe dass Lucien das Unwort "Kontinuität" in diesem Fall neu prägt!
Lucien Favre in meinen Augen hast du dieser Mannschaft wieder Leben eingehaucht, du hast den Spaß am Spiel zurück gebracht und dafür gesorgt, dass es wieder Spaß macht unserer Mannschaft beim Spielen zu zu sehen und erleben zu dürfen mit anderen Mannschaften wieder auf Augenhöhe gesehen zu werden und damit ich nicht den 1. FC Köln.
Dafür ein ganz dickes Dankeschön und das was wir ab der Trainerübernahme erleben durften, wird sicherlich als einmaliges Erfolgserlebnis in die Geschichtsbücher eingehen!
