Also ich fand seinen Konter bezüglich ter Stegens Vertragsverlängerung sensationell. Er hat nämlich völlig recht. Erstens ist es total unsinnig und nervend, wenn jetzt schon spekuliert wird, wo der oder der andere mal spielen wird, wohin sie denn wechseln wollen, Bayern, Arsenal etc...
Was soll denn das? Mit Götze ist es ja genau so. Die spielen jetzt bei ihren Vereinen, sind noch sehr jung und fangen gerade erst an, erfolgreich zu sein.
Zweitens und das ist der Punkt der mich am allermeisten stört.
Wer ... also WER bitte schön, hat denn entschieden, dass nur die Bayern ach so toll international spielen können und dürfen

Mich k.otzt dieses Gerede so dermaßen an, dass ich kaum so viel essen kann. Jetzt mal als Beispiel Hannover. Die spielen in der Europaliga und gewinnen dort auch. Wie weit es geht, wird sich zeigen. Meines Wissens nach, ist das auch international. Und wieso bitte schön, soll unsere Borussia das nicht mehr erreichen???? WIE-SO sollen denn das nur andere können? Borussia hat zwei Mal den UEFA-Cup gewonnen und wer kann denn ohne Glaskugel bestreiten, dass das hier nicht wieder möglich sein wird, international zu spielen. Ich hoffe, dass unser Verein diesen Bayerndaherschwätzern es richtig zeigen wird. Vielleicht nicht dieses Jahr, vielleicht aber auch doch ... oder in zwei Jahren, aber es heißt noch lange nicht, dass deshalb die Spieler in Scharen weglaufen.
Maxi hat das deutlich gesagt, Reus und Dante haben verlängert, als der Verein sportlich am Boden lag und Reus hat sich ja sogar dazu bekannt, auch in Liga zwei weiter zu machen. Ter Stegen kommt aus Gladbach. Wieso sollte er ein zweiter Manuel Neuer werden, der seiner Herzensangelegenheit den Rücken kehrt? Nee, also manchmal ist dieses Gerede echt haaresträubend.