Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
Borusse 74

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Borusse 74 » 18.09.2011 12:33

kurvler15 hat geschrieben:Selbstbewusste und kluge Aussagen von Eberl. Sehr "zuversichtlich" bei der Vertragsverlängerung mit ter Stegen. Ach herrlicher Sonntag :)
Nothern_Alex hat geschrieben:Ich gönne es Eberl, dass er auch einmal in guten Zeiten zu Gast im Doppelpass darf und es so ein wenig genießen kann.
Zaman hat geschrieben:Max ist klasse locker drauf im DP, gefällt mir richtig gut. :daumenhoch:
:daumenhoch:
Kurz und knapp von Euch auf den Punkt gebracht... besser kann man es nicht schreiben
Zaman

Beitrag von Zaman » 18.09.2011 12:37

Ich freue mich, dass der Max seiner Linie strikt treu geblieben ist. Wir sehen jetzt langsam, wohin uns das führen wird. Er hat natürlich Fehler gemacht, aber sehr viel mehr, hat er positives gemacht, was jetzt endlich Früchte trägt.
Rex Krämer

Beitrag von Rex Krämer » 18.09.2011 12:40

Nothern_Alex hat geschrieben:Ich gönne es Eberl, dass er auch einmal in guten Zeiten zu Gast im Doppelpass darf und es so ein wenig genießen kann.
ist so ein auftritt denn ein generelles vergnügen?
da zu sitzen, sich je nach sportlicher situation entweder fürchterlich
den stuhlgang ansaugen zu lassen, oder eben heftig hinterfragt und
in alle richtungen kritisiert zu werden?
ich kenne die verträge nicht, aber ein besuch in so einer sendung hätte ich niemals unterschrieben
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 18.09.2011 12:52

Guter Auftritt von Max!

Zur Sendung: die hat sich in letzter Zeit sehr positiv entwickelt, die Polemik wurde stark zurück gefahren, dafür die sachliche Analyse forciert, weniger Stammtisch, mehr Kompetenz. Kann man sich mittlerweile wirklich ansehen. Über Bayern wurde heute auch noch gar nicht geredet, oder?
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 18.09.2011 12:57

HerbertLaumen hat geschrieben:Über Bayern wurde heute auch noch gar nicht geredet, oder?
Bild

Muss man echt mal rot ankreuzen, ja. :)

Seit Lattek weg ist, ist das eigentlich ganz okay, auch wenn ich nicht jede Sendung gucke.

Max' Auftritt war sehr souverän, früher hatte er noch ohne Punkt und Komma geredet (für mich), aber die sportliche Situation tut auch sein Übriges dazu.

Dass die Verlängerung von MAtS scheinbar nur noch Formsache ist, habe ich ehrlich gesagt auch erwartet, fand gut, dass er direkt dem blöden Mann gekontert hat als dieser meinte "Er will ja irgendwann auch mal international spielen". Wie er gesagt hat: Wie bei Götze, dieser Hype ist unerträglich. :roll:

Arango hat er auch als wichtigen Spieler bezeichnet und da Arango auch willig ist zu bleiben hoffe ich, dass auch da die Verlängerung relativ zügig eingetütet wird.
Tomka

Beitrag von Tomka » 18.09.2011 12:57

Naja, die obligatorischen 30min Bayern-Gewäsch wird es heute sicherlich auch wieder geben.

Edit: Oha, oder auch nicht! Die Sendung geht ja nur bis 13Uhr! :wink:
Zuletzt geändert von Tomka am 18.09.2011 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 18.09.2011 12:59

Ne, die Sendung ist zuende.
100%gladbach

Beitrag von 100%gladbach » 18.09.2011 13:19

Souveräner Auftritt unseres Sportdirektors...ich hoffe er wird gegen Ende der Saison nochmal eingeladen und mit der Frage konfrontiert ob er erwartet hätte, das wir die sensationellen Ergebnisse der ersten sechs Spiele über weite Teile der Saison halten konnten.... :wink:
{BlacKHawk}

Beitrag von {BlacKHawk} » 18.09.2011 13:22

Großes Lob für diesen Auftritt, hat sich doch ziemlich souverän gehalten, wobei ich HL Recht geben muss, die Sendung war auch generell ansehbar im Vergleich zu früher, sachlich und kompetent. Wobei das das erste Mal seit über einem Jahr war, das ich dort mal reingeschaut hab. Trotzdem: :daumenhoch: Herr Eberl!
Bruno

Beitrag von Bruno » 18.09.2011 13:30

Schließe mich den Vorrednern an. Souveräner Auftritt. Aber neben seiner Kompetenz zeigte er sich heute aus meiner Sicht auch menschlich sehr sympathisch, offen, direkt.
Hölle Nord

Beitrag von Hölle Nord » 18.09.2011 14:22

Jop, sehr souverän und sehr sympathisch. Hatte alles Hand und Fuß, was er so erzählte. Es sei ihm gegönnt, auch mal auf der Sonnenseite des Lebens im Doppelpaß Rede und Antwort stehen zu dürfen :D Vieles, über das diskutiert wurde, vornehmlich die heikle Phase noch unter Frontzeck bekam durch seine Statements eine völlig andere Sichtweise, zumindest für mich als Außenstehender. Max Eberl hat ein Konzept, einen Plan, soviel ist klar. Den einzigen Haken, den er in den letzten Jahren eingebaut hat, hat er ja bekanntlich wieder ausgemerzt und hierbei erfreut es mich überaus, dass seine Strategie endlich Früchte trägt. Ich vermute, genau da wollte er hin, wo wir jetzt stehen (nicht auf die Tabelle bezogen!).
Neptun

Beitrag von Neptun » 18.09.2011 15:02

Ich glaube er ist noch nicht ganz da wo er hin möchte.

Insgesamt ein guter Auftritt von ihm. Wobei die sich den Hype um das Prinzesschen echt hätten schenken können.
BMG THOMAS

Beitrag von BMG THOMAS » 18.09.2011 15:11

hat sich gut verkauft :daumenhoch:
Zaman

Beitrag von Zaman » 18.09.2011 16:48

Also ich fand seinen Konter bezüglich ter Stegens Vertragsverlängerung sensationell. Er hat nämlich völlig recht. Erstens ist es total unsinnig und nervend, wenn jetzt schon spekuliert wird, wo der oder der andere mal spielen wird, wohin sie denn wechseln wollen, Bayern, Arsenal etc...
Was soll denn das? Mit Götze ist es ja genau so. Die spielen jetzt bei ihren Vereinen, sind noch sehr jung und fangen gerade erst an, erfolgreich zu sein.
Zweitens und das ist der Punkt der mich am allermeisten stört.
Wer ... also WER bitte schön, hat denn entschieden, dass nur die Bayern ach so toll international spielen können und dürfen ??? Mich k.otzt dieses Gerede so dermaßen an, dass ich kaum so viel essen kann. Jetzt mal als Beispiel Hannover. Die spielen in der Europaliga und gewinnen dort auch. Wie weit es geht, wird sich zeigen. Meines Wissens nach, ist das auch international. Und wieso bitte schön, soll unsere Borussia das nicht mehr erreichen???? WIE-SO sollen denn das nur andere können? Borussia hat zwei Mal den UEFA-Cup gewonnen und wer kann denn ohne Glaskugel bestreiten, dass das hier nicht wieder möglich sein wird, international zu spielen. Ich hoffe, dass unser Verein diesen Bayerndaherschwätzern es richtig zeigen wird. Vielleicht nicht dieses Jahr, vielleicht aber auch doch ... oder in zwei Jahren, aber es heißt noch lange nicht, dass deshalb die Spieler in Scharen weglaufen.
Maxi hat das deutlich gesagt, Reus und Dante haben verlängert, als der Verein sportlich am Boden lag und Reus hat sich ja sogar dazu bekannt, auch in Liga zwei weiter zu machen. Ter Stegen kommt aus Gladbach. Wieso sollte er ein zweiter Manuel Neuer werden, der seiner Herzensangelegenheit den Rücken kehrt? Nee, also manchmal ist dieses Gerede echt haaresträubend.
BMG-Fan Schweiz

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 18.09.2011 17:55

Zaman hat geschrieben: Zweitens und das ist der Punkt der mich am allermeisten stört.
Wer ... also WER bitte schön, hat denn entschieden, dass nur die Bayern ach so toll international spielen können und dürfen ??? Mich k.otzt dieses Gerede so dermaßen an, dass ich kaum so viel essen kann. Jetzt mal als Beispiel Hannover. Die spielen in der Europaliga und gewinnen dort auch. Wie weit es geht, wird sich zeigen. Meines Wissens nach, ist das auch international. Und wieso bitte schön, soll unsere Borussia das nicht mehr erreichen???? WIE-SO sollen denn das nur andere können? Borussia hat zwei Mal den UEFA-Cup gewonnen und wer kann denn ohne Glaskugel bestreiten, dass das hier nicht wieder möglich sein wird, international zu spielen.
Naja,das der FC Bayern wohl der Bundesligist ist,der am meisten Internationales Ansehen besitzt,das ist wohl unbeschritten, sie zählen nicht umsonst immer mit zu den Geheimtipps was die Internationalen Vereinstitel betrifft.

Was unsere Goldenen Zeiten betrifft,da war das wirtschaftliche Gefüge längst noch nicht so gross wie es heute im Internationalen Fussball die Regel ist.Auch wenn es ab und an mal Aussenseiter gibt,die International weit kommen(Braga letzte Saison),so sollte man doch eigendlich davon ausgehen das meist die verdächtigten das Sagen haben,sprich die 4/5 grossen der PL,Bayern,AC,Inter,Juve,Porto,Lyon,Barca,Real,Valencia usw. hinzu kommen wohl noch die neureichen Clubs aus dem Osten Donezt z.b.
Ich persönlich glaube nicht das BMG da in den nächsten 20 Jahre einbrechen wird (es sei denn ,es gibt mal ein Sponsor der mehrere Mios reinbuttert,aber der will dann auch was zu sagen haben,ob das Gut ist ?das lass ich mal eben offen),dazu fehlt einfach der wirtschaftliche Background,es sei denn man spielt tatsächlich mal so eine Saison wie Braga,letzte,aber dann ist der Erfolg eher auf Zufall aufgebaut
Rex Krämer

Beitrag von Rex Krämer » 18.09.2011 18:21

auch wenn keiner der spieler irgendetwas in der richtung sagt,
kann man doch sehr genau sehn das die mannschaft ein festes ziel hat
und das sowas intern bleibt hat uns letzte saison den XXX gerettet

diese saison kann gut werden..
und diese ruhe haben sich alle im verein und wir fans jahrelang gewünscht
alle die jetzt schon mehr wollen, können ja gerne träumen
aber ein recht darauf ernst genommen zu werden, haben sie nicht

so seh ich das
BMG-Fan Schweiz

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 18.09.2011 18:25

@Rex Krämer
sprichst du mich mit deinen Posting an?so muss ich dich leider enttäuschen,ich bin froh wenn wir diese Saison Platz 10-12 ereichen,mein Posting war eher eine Antwort auf das was Zaman da geschrieben hat
Rex Krämer

Beitrag von Rex Krämer » 18.09.2011 18:30

nein..das ist nur meine meinung..keine reaktion

ich will unter keinen umständen enttäuscht werden :D
fuenf[zehn]30

Beitrag von fuenf[zehn]30 » 18.09.2011 19:44

Kann man das eigentlich irgendwo anschauen? Habe es leider verpasst !
steff 67

Beitrag von steff 67 » 18.09.2011 19:54

fuenf[zehn]30 hat geschrieben:Kann man das eigentlich irgendwo anschauen? Habe es leider verpasst !
Morgen früh zwischen 6 und 8 Uhr.
Gesperrt