Ansonsten schlage ich vor, die Marschroute der Pillen zu übernehmen: innerhalb Deutschlands darf er nicht wechseln

ich glaube aber, dat die mit der kohle einen besseren iv bekommen könnten. ohne Dante damit schlecht machen zu wollen.Borossi hat geschrieben: Keiner sagt Dante sei dann Ersatz für Vidal! Aber mit der Kohle könnten sie ihren schwächsten Mannschaftsteil nun einmal verbessern! Im DM hatte Bayer ehedem ein absolutes Überangebot. Da brauchen sie keinen Ersatz für Vidal.
Hab ich ja letztens erst, hat schon für Verwirrung in den eigenen Reihen gesorgt.BorMG hat geschrieben:Kann aber ganz schnell gehen, wenn einer hier vorbei schaut und einen Beitrag draus bastelt![]()
Das sehe ich auch so!Vor allem ,weil die Pillen gerne Vereine in Ihrem Umfeld schwächen.Davon wissen auch die ..Ölner ein Lied zu singen.Kane hat geschrieben:Darüber jetzt wieder zu diskutieren ist doch auch durchaus legitim. Immerhin hätten sie jetzt das Geld ihn zu kaufen bzw. seit gestern ist es sicher.
Tusler hat geschrieben: Das sehe ich auch so!Vor allem ,weil die Pillen gerne Vereine in Ihrem Umfeld schwächen.Davon wissen auch die ..Ölner ein Lied zu singen.
Es ist schon schade,dass solche Firmenmannschaften einfach über die besseren finanziellen Möglichkeiten verfügen und so den wirklichen Traditionsvereinen das Leben immer schwerer machen,obwohl diese das mit Abstand grössere Potential an Fans und Freunden haben.
Also zutrauen würde ich den Pillen einen solchen Transfer schon,aber dann sollen Sie auch richtig zahlen.
warum? bei borussia hat man kappiert das man spieler nicht mehr für einen appel und ein ei abgeben muss.Grund wir müssen nicht und wer haben will muss brieftasche weit aufmachen.nix mehr selbstbedienungsladen.Borossi hat geschrieben:@Toninho: Haste sicher Recht - aber die wollen nur nen Teil der Kohle raushauen! Denke für 6- 7 Mio macht Dante nen Abgang. Die hier vermuteten Zweistelligen Millionenbeträge sind völlige Utopie!
Den wir aber nicht bekommen würden, meine Einschätzung der Dortmunder Philosophie.joborussia hat geschrieben: ....und wir holen Santana!!!![]()
Soweit ich weis hat Leverkusen 14 Mio bekommen wovon 30% an Vidals alten Verien in Chile(Colo Colo)gehen.spawn888 hat geschrieben:Denn, wenn man für Vidal grade mal 13 Mio bekommt, wird man das Geld nicht fast vollends in einen IV investieren.
zudem ist es jetzt schwierig einen spieler wie dante abzugeben und so knapp vor saisonbeginn einen neuen verteidiger von rang zu bekommen.zum einen dauert so ein transfer und dann müsste ein spieler erst in die mannschaft integriert werden.dante wenn weg dann erst 2012 so das wir genug zeit haben um vorsorge zu treffen.ihn bei angeboten jetzt noch abzugeben wär spielerisch irrsinn und bei verletzungen hätten wir den gleichen zirkus besser gesagt chaos wie letzte saison.Cruzha hat geschrieben:Wenn die noch nicht mal 10 Mio zahlen wollen, können die gerne nen anderen verpflichten!
Dante hat noch 3 (!) Jahre Vertrag, unter 15 Mio würde ich persönlich den Jungen nirgendwo hinlassen...
zudem stehen die im moment ohne trikot partner da und können auch nicht mit geld um sich werfen.wenn dante geht tendiere ich eher richtung spanien.DaMarcus hat geschrieben:
Aber erstmal muss ein Angebot für Dante überhaupt eintreffen, das angebliche Leverkusener Interesse erschließt sich mir sowieso nicht. Reinartz, Toprak, Friedrich und Schwaab sind schon da, wozu dann noch Dante?
DaMarcus hat geschrieben:15 Millionen € zahlt kein Verein für Dante. Er hat zwar langfristig Vertrag, hat aber eine Saison mit vielen Verletzungen hinter sich und ist in einem Alter, in dem man keine weitere Entwicklung mehr vorraussetzen kann. Ab einer Summe zwischen 8-10 Millionen € ist es vernünftig über einen Verkauf nachzudenken. Mit dem Geld kann man einiges anstellen und nicht nur die freigewordene Stelle in der IV besetzen.
Aber erstmal muss ein Angebot für Dante überhaupt eintreffen, das angebliche Leverkusener Interesse erschließt sich mir sowieso nicht. Reinartz, Toprak, Friedrich und Schwaab sind schon da, wozu dann noch Dante?