und ich dachte schon im Vollrauten -ForumFritzTheCat hat geschrieben:
Nein im Vollrauten-Thread!

und ich dachte schon im Vollrauten -ForumFritzTheCat hat geschrieben:
Nein im Vollrauten-Thread!
yukigoal hat geschrieben:Also ich vertraue Torfabrik da weitaus mehr, als irgendein Bradleyhater der seit Monaten auf Bradley rumhackt.
die hast du spätestens am Ende der Transferperiode. Bis dahin wird Borussia hoffen, ihn noch verkauft zu bekommen, um von Erlös vielleicht noch shoppen gehen zu können.froggy34 hat geschrieben:Kann nur hoffen das dieses Hickhack bald ein Ende hat. Wir brauchen da Klarheit in der personalie Bradley.
Ich frag' mich ja immer, woher diese Weisheiten kommen, dass Bradley ein Back-Up unter Favre sein soll?BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: ansonsten hat man halt einen erfahrenen Back-Up fürs DM, den viele Fans eh fordern
daher weiß Favre auch, das Bradley im Dm schwächer ist als Neustädter. und solange er das System nicht umstellt, bleibt Bradley Back-UpHölle Nord hat geschrieben:Ich frag' mich ja immer, woher diese Weisheiten kommen, dass Bradley ein Back-Up unter Favre sein soll?Ich persönlich schätze Bradley wesentlich stärker und offensiver ein als z.B. einen Neustädter. Ich würde Bradley gern neben Nordtveit im Mittelfeld sehen. Vor allem, weil ich weiß, dass wir endlich einen richtigen Trainer haben, der Bradley auch einzusetzen und einzustellen weiß. Vor allem taktisch...
Ich wüsste nicht was das Niedermachen von Kritikern mit reflektieren zu tun hat. Denn dafür fehlt in deinen Aussagen jegliche Objektivität und du machst das gleiche was du bei anderen kritisierst, halt nur in die entgegengesetzte Richtung (was es aber kein Stück besser macht). Damit meine ich nicht mal nur deine rein positive Meinung über Bradley, sondern auch wie du mit den negativen Meinungen anderer umgehst. Wenn du das so handhaben willst bitte, aber dann kritisiere andere nicht dafür, dass sie "bashen" würden wie du es so "schön" beschrieben hast.Kleffer hat geschrieben:Das nennt man reflektieren.
Kann ich jedem empfehlen...auch Dir!
Stimmt natürlichVolker Danner hat geschrieben:finde auch das der Herr Präsident sich aus dem sportlichen raushalten sollte..
davon versteht der doch nix!
Das macht er ja auch üblicherweise, aber wenn der Vizepräsi und der Sportdirex den A... nicht hochbekommen, muss ich halt das Scouting übernehmen.Volker Danner hat geschrieben:finde auch das der Herr Präsident sich aus dem sportlichen raushalten sollte..
davon versteht der doch nix!
Wenn das der Hauptgrund sein soll, dürfte T Levels nie in Frage gestellt werden.yukigoal hat geschrieben:Ich frag mich wieso Bobadilla ne zweite Chance von den Fans bekommt aber Bradley nicht, ich mein Bradley hat nie den Verein incl Ruf geschädigt, viel nie schlecht auf, reisst sich immer den allerwertesten auf, ist unser Derbyheld und im Gegensatz zu Boba hat er seinen Wert gezeigt.
That´s itKalle46 hat geschrieben: So gut er im Nationalteam aufspielt, so gleichgültig spielt er bei Borussia.Das er Borussia nur als Notverein für seine Ambitionen braucht, ist ja nicht neu.
Man kann ja von Bradley halten, was man will, aber ihm Gleichgültigkeit zu unterstellen, finde ich schon fast dreist, an seinem einsatz für Borussia sollte es keinen Zweifel geben, auch wenn man ihn leistungstechnisch anders sehen mag, als z.B. ich, hat er so eine Unterstellung nicht verdient.Kalle46 hat geschrieben: So gut er im Nationalteam aufspielt, so gleichgültig spielt er bei Borussia.
Das er Borussia nur als Notverein für seine Ambitionen braucht, ist ja nicht neu.
Eben. Allein schon, weil ihm seine Karriere offensichtlich sehr wichtig ist, kann man ihm mangelnden Einsatz und mangelndes Engagement auf keinen Fall unterstellen. Charakterlich sieht die ganze Geschichte natürlich nicht sonderlich gut aus, aber was alles dahinter steckte, wissen wir alle nicht. Von mir aus darf jeder unserer Spieler, persönlich, ein Schimpfwort sein, solange er sich innerhalb der Mannschaft korrekt verhält. Und das hat Bradley definitiv getan - sieht man auch daran, dass er nach dem Training wieder Spaß mit den Jungs hat.Kaste hat geschrieben:Was alles vorgefallen ist, können wir nicht wissen. Von Gleichgültigkeit auf dem Platz kann man dennoch nicht sprechen. Ein Beispiel dafür war, als sich Arango nicht einwechseln lassen wollte und er in Sekundenschnelle fertig war und wie ein Irrwisch auf dem Platz stürmte. und das, obwohl er schon fast weg war.
Tut doch von den Fans auch keiner !! Über Tobis Leistung in der letzten Saison sollte jedoch auch besser das Mäntelchen des Schweigens gehüllt werden. Ansonsten ein Vorzeigeborusse, der einen würdigeren Abschied verdient hätte !!Kalle46 hat geschrieben: Wenn das der Hauptgrund sein soll, dürfte T Levels nie in Frage gestellt werden.
Mensch Kalle..... Du mußt die Augen bei den Spielen auch mal aufmachen !!! So sehr ich dich ansonsten, für deinen grenzenlosen Optimismus bewundere, so wenig verstehe ich deine Antipathie gegen Bradley. Der war inner Hinrunde unser Bester Mann, der jedoch auch eine total verunsicherte Mannschaft nicht führen konnte. Konnte Dante nicht, konnte Reus nicht, konnte Arango nicht...........................................Kalle46 hat geschrieben: Er ist immer sogut und so schlecht wie alle anderen, für mich hat er noch kein Spiel positiv oder negativ beeinflusst.
Also am Einsatzwillen hats doch bei ihm wohl am wenigsten gelegen.... Inner Hinrunde neben TM zu spielen, ist mit Sicherheit kein Vergnügen gewesen. Als defensiver 6er, ist er verschenkt und zeigt halt nur durchschnittliche Leistungen. Mit gleichgültigkeit hat das jedoch gar nix zu tun....Kalle46 hat geschrieben: So gut er im Nationalteam aufspielt, so gleichgültig spielt er bei Borussia.
Bei seinem Wechsel zu uns, war Borussia sicher nicht sein Notverein !! Das er ehrlich von Anfang an gesagt hat, das die stärkste Liga der Welt sein Ziel sei, ist doch nichts verwerfliches.Kalle46 hat geschrieben: Das er Borussia nur als Notverein für seine Ambitionen braucht, ist ja nicht neu.
Zunächst mal hat er Vertrag und ist bis heute also Borusse. Vereinsschädigend hat er sich sicher nie Verhalten. Meiner Meinung nach, braucht er keine zweite Chance !!!Kalle46 hat geschrieben: Wenn er seinen Vertrag verlängert kann man über eine zweite Chance nachdenken.
Kann man ja drüber reden, ihn bei einem guten Angebot wechseln zu lassen. Jedoch hat er es nicht verdient, hier so angegangen zu werden !!!Kalle46 hat geschrieben: Sollte ein gutes Angebot kommen, dann bitte im goldenen Cadillac dort hinbringen,
bevor man es sich noch mal anders überlegt.