Michael Bradley

Gesperrt
Klinke

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Klinke » 14.07.2011 18:29

FritzTheCat hat geschrieben:
Nein im Vollrauten-Thread! :mrgreen:
und ich dachte schon im Vollrauten -Forum :wink:
froggy34

Beitrag von froggy34 » 14.07.2011 18:37

Kann nur hoffen das dieses Hickhack bald ein Ende hat. Wir brauchen da Klarheit in der personalie Bradley.
Er spielt nun mal eine Schlüsselposition .
Wenn er bleibt soll er aber gefälligst Leistung bringen und zwar konstant. Das muss man von einem Spieler erwartern, der in seine 7. Profisaison geht.

Meine Meinung ob er bleiben soll oder nicht habe ich schon weiter oben beantwortet
BennyBMG

Beitrag von BennyBMG » 14.07.2011 18:38

yukigoal hat geschrieben:Also ich vertraue Torfabrik da weitaus mehr, als irgendein Bradleyhater der seit Monaten auf Bradley rumhackt.
:bmg:

Vorallem finde ich es schade, das das rumhacken erst los ging, als es hiess, das Bradley wiederkommt.
Ihm plötzlich talentfreiheit zu unterstellen ist einfach nur unfair gegenüber den Leistungen, die er in der Vergangenheit für den Club gebracht hat und in der Nationalmannschaft. Ich finde, solange er im Team ist, sollte er die Unterstützung der Fans geniessen. Ob nun für ein Jahr oder 5 weitere. Man weiß ja nicht was da noch so kommt, vetraue aber auf die sportliche Führung und deren Gespräche mit Michael und natürlich auch die sportliche Beurteilung von (im Besondere) Favre. Schließlich
hat er seine Trainingsleistung gesehen und die im Spiel.
Was soll den passieren, wenn Bradley bleibt und Favre entscheidet, aufgrund was er wahrgenommen hat, Bradley spielt?
Das nimmt ja langsam Ausmaße an wie bei Bayern mit Neuer. Ich finde das in gewisser Weise zutiefst bedenklich. Gerade wenn man den Hintergrund nicht kennt, warum jemand weg will. Was man Bradley hoch anrechnen muss, das er nichts in die Presse breitgetreten hat, was ja auch ganz gerne gemacht wird. Alles was geäußert wurde ist, soweit ich das mitverfolgt habe, Spekulation.
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 14.07.2011 18:56

froggy34 hat geschrieben:Kann nur hoffen das dieses Hickhack bald ein Ende hat. Wir brauchen da Klarheit in der personalie Bradley.
die hast du spätestens am Ende der Transferperiode. Bis dahin wird Borussia hoffen, ihn noch verkauft zu bekommen, um von Erlös vielleicht noch shoppen gehen zu können.
ansonsten hat man halt einen erfahrenen Back-Up fürs DM, den viele Fans eh fordern
Hölle Nord

Beitrag von Hölle Nord » 14.07.2011 19:04

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: ansonsten hat man halt einen erfahrenen Back-Up fürs DM, den viele Fans eh fordern
Ich frag' mich ja immer, woher diese Weisheiten kommen, dass Bradley ein Back-Up unter Favre sein soll? :lol: Ich persönlich schätze Bradley wesentlich stärker und offensiver ein als z.B. einen Neustädter. Ich würde Bradley gern neben Nordtveit im Mittelfeld sehen. Vor allem, weil ich weiß, dass wir endlich einen richtigen Trainer haben, der Bradley auch einzusetzen und einzustellen weiß. Vor allem taktisch...
Claudio

Beitrag von Claudio » 14.07.2011 19:13

Bologna Fans würden sich auf Bradley freuen
http://www.zerocinquantuno.it/index.php ... ch&Itemid=
froggy34

Beitrag von froggy34 » 14.07.2011 19:16

kann ja jeder sagen......der italienisch kann :lol:
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 14.07.2011 19:37

Hölle Nord hat geschrieben:Ich frag' mich ja immer, woher diese Weisheiten kommen, dass Bradley ein Back-Up unter Favre sein soll? :lol: Ich persönlich schätze Bradley wesentlich stärker und offensiver ein als z.B. einen Neustädter. Ich würde Bradley gern neben Nordtveit im Mittelfeld sehen. Vor allem, weil ich weiß, dass wir endlich einen richtigen Trainer haben, der Bradley auch einzusetzen und einzustellen weiß. Vor allem taktisch...
daher weiß Favre auch, das Bradley im Dm schwächer ist als Neustädter. und solange er das System nicht umstellt, bleibt Bradley Back-Up :P
We will see...
BMGFreak600

Beitrag von BMGFreak600 » 14.07.2011 19:54

Kleffer hat geschrieben:Das nennt man reflektieren.

Kann ich jedem empfehlen...auch Dir!
Ich wüsste nicht was das Niedermachen von Kritikern mit reflektieren zu tun hat. Denn dafür fehlt in deinen Aussagen jegliche Objektivität und du machst das gleiche was du bei anderen kritisierst, halt nur in die entgegengesetzte Richtung (was es aber kein Stück besser macht). Damit meine ich nicht mal nur deine rein positive Meinung über Bradley, sondern auch wie du mit den negativen Meinungen anderer umgehst. Wenn du das so handhaben willst bitte, aber dann kritisiere andere nicht dafür, dass sie "bashen" würden wie du es so "schön" beschrieben hast.
Stolzer-Borusse

Beitrag von Stolzer-Borusse » 14.07.2011 22:15

Volker Danner hat geschrieben:finde auch das der Herr Präsident sich aus dem sportlichen raushalten sollte..
davon versteht der doch nix! :mrgreen:
Stimmt natürlich :mrgreen: Aber wenigstens war er, wie ich aus sicherer Quelle weiß, vor Ort. Kann also dummerweise mehr zum Spiel sagen wie ich :(
Saarlouiser

Beitrag von Saarlouiser » 15.07.2011 08:52

Volker Danner hat geschrieben:finde auch das der Herr Präsident sich aus dem sportlichen raushalten sollte..
davon versteht der doch nix! :mrgreen:
Das macht er ja auch üblicherweise, aber wenn der Vizepräsi und der Sportdirex den A... nicht hochbekommen, muss ich halt das Scouting übernehmen.
Mal im ernst: Ich fand MB nie richtig schlecht. Das er sich im Winter hat nach England hat verleihen lassen, habe ich irgenwie noch nachvollziehen können. Aber wenn ich einen Vertrag in England, Spanien, Italien oder Deutschland will, dann muss ich mich auch anstrengen. Das hat man am Mittwoch nicht gesehen. Da war wenig Positives, dass meiste waren Rück- oder Querpässe, oder solche die im Niemandsland oder im Aus landeten. Defensiv hatte er kaum Szenen, die man bewerten konnte. Ich behaupte dabei nicht, dass ihm mal 1-2 Aktionen gelungen sind. Das alles ist aber nicht das, was ich von einem Spieler erwarte, der sich für Höheres berufen fühlt.
Das zwischenzeitliche Kopfschütteln von LF dürfte auch für sich sprechen. Aber soll LF auf Borussia.de wirklich sagen: "MB war heute sehr schlecht"? Der soll doch möglichst teuer verkauft werden.
Und zu der Aussage, "das war ja auch eine B-Elf": Das hat beispielsweise TL nicht davon abgehalten sich voll reinzuhängen und Gas zu geben. Und der Junge hat sicher mehr Gründe sich hängen zu lassen als MB.
Ich fand MBs Leistung am Mittwoch nicht gut und damit war ich im Block bei weitem nicht allein. Warum andere das anders gesehen haben kann ich nicht sagen.
Der Fan

Beitrag von Der Fan » 15.07.2011 10:01

Grundsätzlich muß Michael Bradley nicht "vorspielen", denn er IST ein Spieler der Borussia, welcher schon gezeigt hat warum ihn Gladbach verspflichtet hat. Neues Spiel, neues Glück. Er hat aber auch den Gold Cup in den Beinen, daß darf man bei aller Vereinsliebe nicht vergessen, daß er sich für sein Land reinhängt und jetzt erstmal verschnaufen muss bis er Topliga-Niveau erreicht, also immer schön den Ball flach halten, wenn man was erwartet- Er-warten. All good thins to those who wait!. Ein Spieler will weg, is das gleiche Thema jedesmal, was macht einer um seinem Willen Ausdruck zu verleihen? Spielt er stärker, spielt er schwächer? Macht er das überhaupt mit Absicht? Da sind alle menschlichen Spektren möglich!, Dem Trainer vertrauen, daß er immer die bester Elf auf den Platz schickt. Das ist das wichtigste... ...nach der Gottesfurcht.
yukigoal

Beitrag von yukigoal » 15.07.2011 12:11

Ich frag mich wieso Bobadilla ne zweite Chance von den Fans bekommt aber Bradley nicht, ich mein Bradley hat nie den Verein incl Ruf geschädigt, viel nie schlecht auf, reisst sich immer den allerwertesten auf, ist unser Derbyheld und im Gegensatz zu Boba hat er seinen Wert gezeigt.
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 15.07.2011 12:21

yukigoal hat geschrieben:Ich frag mich wieso Bobadilla ne zweite Chance von den Fans bekommt aber Bradley nicht, ich mein Bradley hat nie den Verein incl Ruf geschädigt, viel nie schlecht auf, reisst sich immer den allerwertesten auf, ist unser Derbyheld und im Gegensatz zu Boba hat er seinen Wert gezeigt.
Wenn das der Hauptgrund sein soll, dürfte T Levels nie in Frage gestellt werden.
Was ich hier teilweise über Bradley lese, kann ich nicht nachvollziehen.
Er ist immer sogut und so schlecht wie alle anderen, für mich hat er noch kein Spiel positiv oder negativ beeinflusst.
So gut er im Nationalteam aufspielt, so gleichgültig spielt er bei Borussia.
Das er Borussia nur als Notverein für seine Ambitionen braucht, ist ja nicht neu.
Wenn er seinen Vertrag verlängert kann man über eine zweite Chance nachdenken.
Sollte ein gutes Angebot kommen, dann bitte im goldenen Cadillac dort hinbringen,
bevor man es sich noch mal anders überlegt.
froggy34

Beitrag von froggy34 » 15.07.2011 12:33

Kalle46 hat geschrieben: So gut er im Nationalteam aufspielt, so gleichgültig spielt er bei Borussia.Das er Borussia nur als Notverein für seine Ambitionen braucht, ist ja nicht neu.
That´s it :daumenhoch:
Kaste

Beitrag von Kaste » 15.07.2011 12:35

Kalle46 hat geschrieben: So gut er im Nationalteam aufspielt, so gleichgültig spielt er bei Borussia.
Das er Borussia nur als Notverein für seine Ambitionen braucht, ist ja nicht neu.
Man kann ja von Bradley halten, was man will, aber ihm Gleichgültigkeit zu unterstellen, finde ich schon fast dreist, an seinem einsatz für Borussia sollte es keinen Zweifel geben, auch wenn man ihn leistungstechnisch anders sehen mag, als z.B. ich, hat er so eine Unterstellung nicht verdient.
Und ein Notverein ist Borussia für ihn auch nicht, nur weil er bei Vertragsbeginn ehrlicherweise angekündigt hat, dass er sich irgendwann den Traum von der PL erfüllen will.
froggy34

Beitrag von froggy34 » 15.07.2011 12:39

und wieso verlässt er dann für seinen Traum Borussia in einer entscheidenden Phase :hilfe:

Ist für mich ein klares Zeichen, das ihm an borussia reichlich wenig liegt
Kaste

Beitrag von Kaste » 15.07.2011 12:48

Was alles vorgefallen ist, können wir nicht wissen. Von Gleichgültigkeit auf dem Platz kann man dennoch nicht sprechen. Ein Beispiel dafür war, als sich Arango nicht einwechseln lassen wollte und er in Sekundenschnelle fertig war und wie ein Irrwisch auf dem Platz stürmte. und das, obwohl er schon fast weg war.
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 15.07.2011 12:52

Kaste hat geschrieben:Was alles vorgefallen ist, können wir nicht wissen. Von Gleichgültigkeit auf dem Platz kann man dennoch nicht sprechen. Ein Beispiel dafür war, als sich Arango nicht einwechseln lassen wollte und er in Sekundenschnelle fertig war und wie ein Irrwisch auf dem Platz stürmte. und das, obwohl er schon fast weg war.
Eben. Allein schon, weil ihm seine Karriere offensichtlich sehr wichtig ist, kann man ihm mangelnden Einsatz und mangelndes Engagement auf keinen Fall unterstellen. Charakterlich sieht die ganze Geschichte natürlich nicht sonderlich gut aus, aber was alles dahinter steckte, wissen wir alle nicht. Von mir aus darf jeder unserer Spieler, persönlich, ein Schimpfwort sein, solange er sich innerhalb der Mannschaft korrekt verhält. Und das hat Bradley definitiv getan - sieht man auch daran, dass er nach dem Training wieder Spaß mit den Jungs hat.
Stolzer-Borusse

Beitrag von Stolzer-Borusse » 15.07.2011 12:56

Kalle46 hat geschrieben: Wenn das der Hauptgrund sein soll, dürfte T Levels nie in Frage gestellt werden.
Tut doch von den Fans auch keiner !! Über Tobis Leistung in der letzten Saison sollte jedoch auch besser das Mäntelchen des Schweigens gehüllt werden. Ansonsten ein Vorzeigeborusse, der einen würdigeren Abschied verdient hätte !!
Kalle46 hat geschrieben: Er ist immer sogut und so schlecht wie alle anderen, für mich hat er noch kein Spiel positiv oder negativ beeinflusst.
Mensch Kalle..... Du mußt die Augen bei den Spielen auch mal aufmachen !!! So sehr ich dich ansonsten, für deinen grenzenlosen Optimismus bewundere, so wenig verstehe ich deine Antipathie gegen Bradley. Der war inner Hinrunde unser Bester Mann, der jedoch auch eine total verunsicherte Mannschaft nicht führen konnte. Konnte Dante nicht, konnte Reus nicht, konnte Arango nicht...........................................
Kalle46 hat geschrieben: So gut er im Nationalteam aufspielt, so gleichgültig spielt er bei Borussia.
Also am Einsatzwillen hats doch bei ihm wohl am wenigsten gelegen.... Inner Hinrunde neben TM zu spielen, ist mit Sicherheit kein Vergnügen gewesen. Als defensiver 6er, ist er verschenkt und zeigt halt nur durchschnittliche Leistungen. Mit gleichgültigkeit hat das jedoch gar nix zu tun....
Kalle46 hat geschrieben: Das er Borussia nur als Notverein für seine Ambitionen braucht, ist ja nicht neu.
Bei seinem Wechsel zu uns, war Borussia sicher nicht sein Notverein !! Das er ehrlich von Anfang an gesagt hat, das die stärkste Liga der Welt sein Ziel sei, ist doch nichts verwerfliches.
Kalle46 hat geschrieben: Wenn er seinen Vertrag verlängert kann man über eine zweite Chance nachdenken.
Zunächst mal hat er Vertrag und ist bis heute also Borusse. Vereinsschädigend hat er sich sicher nie Verhalten. Meiner Meinung nach, braucht er keine zweite Chance !!!
Kalle46 hat geschrieben: Sollte ein gutes Angebot kommen, dann bitte im goldenen Cadillac dort hinbringen,
bevor man es sich noch mal anders überlegt.
Kann man ja drüber reden, ihn bei einem guten Angebot wechseln zu lassen. Jedoch hat er es nicht verdient, hier so angegangen zu werden !!!
Gesperrt