Weil du Ahnung hast!Curly** hat geschrieben:Ick och!

Weil du Ahnung hast!Curly** hat geschrieben:Ick och!
Hey cool, ich war früher auch Torwart.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Ich als alter Torwart fühlte mich jedoch in meine F-Jugend(?) Zeit zurückgesetzt als ich so klein war, dass ich solche Bälle nur mit ganz genau richtigen Timing bekam und danach gefeiert wurde von den Zuschauern![]()
in der bundesliga wird sich auch nichts ändern und wenn da oben nur zwei oder drei teams in den nächsten jahren den titel unter sich ausmachen wird es keine zukunft mehr haben.ewigerfan hat geschrieben:Fehlpassorgie, konzeptloses Anrennen, äusserst schwache Standards (ich dachte, die waren zwei Monate zusammen und haben trainiert?) - verdient ausgeschieden gegen läuferisch und kämpferisch überzeugende Japanerinnen. Dammit dürfte der Spuk des Hypes auch wieder vorbei sein - Gottseidank.
Fact! Although the Japan-goal was very lucky aswell, hahaBo. hat geschrieben:Hey Britt, no goal, no victory.
Couldn't agree more with you! There was no plan, there was practically no midfield. Now to be honest I didn't see the first 10-15 minutes of the second half. But Bresonik wasn't that bad that she had to be changed for Goessling right? Just keep Bresonik up there. Then you have a change extra!DaMarcus hat geschrieben:Kathrin Müller-Hohenstein:"Sie hatten die beste Mannschaft auf dem Platz, Frau Neid."
Hatte sie? Bezeichnend für das ZDF, wenn der Fanmeilenreporter der kritischte Journalist ist. Ich hatte das Gefühl, dass hinter dem deutschen Spiel wenig Plan stand - und zwar 120 Minuten lang. Auf dem Feld hatte keiner einen Plan und Frau Neid wusste auch nicht so recht, was sie da eigentlich ihrer Mannschaft sagen soll. Mit Bajramaj und Popp Spielerinnen auf der Bank, die den Unterschied machen können. Dann noch Birgit Prinz. Auf dem Feld steht aber Celia Okoyino da Mbabi, die über die gesamte Spielzeit kaum in der Lage war einen Ball ordentlich zu stoppen oder Torgefahr auszustrahlen.
Es ist natürlich einfach jetzt die deutsche Mannschaft zu zerreißen und sowieso sind wir alle irgendwie die besseren Bundestrainer. Aber dennoch fand ich die taktischen Mängel und personellen Entscheidungen zumindest hinterfragendswert. Schade, dass man beim ZDF da nicht genug Abstand zu den handelnden Personen hat, um kritisch nachzufragen. Wischi-Waschi-Journalismus.
DaMarcus hat geschrieben:Kathrin Müller-Hohenstein:"Sie hatten die beste Mannschaft auf dem Platz, Frau Neid."
Hatte sie? Bezeichnend für das ZDF, wenn der Fanmeilenreporter der kritischte Journalist ist. Ich hatte das Gefühl, dass hinter dem deutschen Spiel wenig Plan stand - und zwar 120 Minuten lang. Auf dem Feld hatte keiner einen Plan und Frau Neid wusste auch nicht so recht, was sie da eigentlich ihrer Mannschaft sagen soll. Mit Bajramaj und Popp Spielerinnen auf der Bank, die den Unterschied machen können. Dann noch Birgit Prinz. Auf dem Feld steht aber Celia Okoyino da Mbabi, die über die gesamte Spielzeit kaum in der Lage war einen Ball ordentlich zu stoppen oder Torgefahr auszustrahlen.
Es ist natürlich einfach jetzt die deutsche Mannschaft zu zerreißen und sowieso sind wir alle irgendwie die besseren Bundestrainer. Aber dennoch fand ich die taktischen Mängel und personellen Entscheidungen zumindest hinterfragendswert. Schade, dass man beim ZDF da nicht genug Abstand zu den handelnden Personen hat, um kritisch nachzufragen. Wischi-Waschi-Journalismus.