Und in der WP hat uns Eberl versichert, dass es sich um ein Angebot handele, welches er nicht ablehen könne. Dann hat er keine konkreten Zahlen zu dem Deal genannt. Jetzt ist uns allen klar warum, weil es eben ein schlechter Deal gewesen ist. Und ich hatte aufgrund von Eberls Aussage so gehofft, dass es es eine besondere Klausel gäbe, die über eine Option hinausgeht und uns sicher Geld in die Kassen spült und zwar auch mehr als die 3,x Mio. Jetzt konnte Bradley 1. nicht beim Abstiegskampf helfen, 2. scheint sein Marktwert verbrannt und 3. weiß jetzt keiner so recht wohin mit ihm.HerbertLaumen hat geschrieben: Welche "Trümpfe"? Entweder Aston Villa zieht die Option und einigt sich dann mit dem Spieler oder eben nicht. Ziemlich normal bei solchen Verträgen.
Zuletzt habe ich viel gute Arbeit bei Eberl ausmachen können, aber das Ding hat er aus meiner Sicht deutlich versemmelt. Und wenn wir jetzt wirklich keinen erfahrenen zentralen MF-Spieler verpflichten (können), dann hat er es noch mehr versemmelt.