Mo Idrissou

Gesperrt
Klinke

Re: Mo Idrissou [25]

Beitrag von Klinke » 19.06.2011 18:30

Becko hat geschrieben:und ich denke Mo wird es in der kommenden Saison im Sturmzentrum am schwersten haben! :wink:
Mo ist gerade auch defensiv serh serh stark im Kopfballl
Favre wird in spielen wo wir defensiv stark gefordert sind imer wieder auf ihn zurück greifen
ferner hatte er sicher keien gute saison und trotzdem mehr tore als hanke
er ist für mich vor Hanke und auch viel torgefährlicher
er muss eben seien hektik und seinen stolperer abstellen , die kannte ich aber in dem masse auch nicht von ihm bevor ihn MF lesitungsmässig ins nirvana brachte - wie so viele andere auch
MO würde ich noch nicht abstempeln
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 19.06.2011 18:35

Klinke hat geschrieben: Mo ist gerade auch defensiv serh serh stark im Kopfballl
Favre wird in spielen wo wir defensiv stark gefordert sind imer wieder auf ihn zurück greifen
ferner hatte er sicher keien gute saison und trotzdem mehr tore als hanke
er ist für mich vor Hanke und auch viel torgefährlicher
er muss eben seien hektik und seinen stolperer abstellen , die kannte ich aber in dem masse auch nicht von ihm bevor ihn MF lesitungsmässig ins nirvana brachte - wie so viele andere auch
MO würde ich noch nicht abstempeln
Das könnte unter Umständen daran liegen, dass Hanke auch nur die Hälfte der Spiele theoretisch hätte spielen können.

:wink: :wink: :wink: :wink:
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 20.06.2011 12:07

Becko hat geschrieben:und ich denke Mo wird es in der kommenden Saison im Sturmzentrum am schwersten haben! :wink:
Totgesagte leben länger.
johnnyvfl18

Beitrag von johnnyvfl18 » 20.06.2011 12:16

jetzt stellt euch mal vor, der hat so ne Saison wie der Gomez auf einmal... 2 jahre kein Scheunentor getroffen und dann Torschützenkönig. :mrgreen:
Becko
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 20.06.2011 14:00

da hätte ich bestimmt nix dagegen! :bmg:
Kaste

Beitrag von Kaste » 20.06.2011 14:31

johnnyvfl18 hat geschrieben:jetzt stellt euch mal vor, der hat so ne Saison wie der Gomez auf einmal... 2 jahre kein Scheunentor getroffen und dann Torschützenkönig. :mrgreen:
welchen Gomez meinst du? Mario Gomez hat immer am Fließband getroffen, selbst vorletzte Saison hatte er bei 21 Startelfeinsätzen 10 Tore gemacht, also fast eine 50%-Quote. Die hatte Mo leider nie, geschweige denn, dass er überhaupt mal zweistellig getroffen hat. Nee, ihm fehlen da wohl leider die Anlagen, dennoch wäre er von seinem Poptenzial für uns ein guter backup. Deshalb würde ich ihn auch behalten. Außerdem vermute ich, dass er gar nicht weg will.
boAndi1

Beitrag von boAndi1 » 20.06.2011 22:22

nächste saison schiesst mo seine versprochenen 15 tore die in der letzten daneben gegangen sind,u.wenn nicht na aber dann... :twisted:
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 21.06.2011 02:11

Und wenn er nur 10 schießt und dafür wichtige... da ist das 1:0 besser als das 4:0 ;)
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 21.06.2011 09:06

Kaste hat geschrieben:welchen Gomez meinst du? Mario Gomez hat immer am Fließband getroffen, selbst vorletzte Saison hatte er bei 21 Startelfeinsätzen 10 Tore gemacht, also fast eine 50%-Quote. Die hatte Mo leider nie, geschweige denn, dass er überhaupt mal zweistellig getroffen hat. nicht weg willNee, ihm fehlen da wohl leider die Anlagen, dennoch wäre er von seinem Poptenzial für uns ein guter backup. Deshalb würde ich ihn auch behalten......
Tja, das mit Gomez ist die allgemeine Meinung, schön abgeschaut aus den Gazetten und absolut schlecht informiert! Das seh ich genau so wie Du, aber bei Mo...
Ich hoffe er wird verkauft, wir hatten lange nicht so einen technisch schlechten Spieler im Sturm. Weder Ballannahmen noch Weiterleitungen, mal eine zündende Idee noch antizipiert er in irgendeiner Form. Im Gegenteil, seine Laufwege sind teilweise nicht nachzuvollziehen. Alle Dinge die ich hier aufgezählt habe verinnerlicht ein Hanke, das sind für Welten zwischen den Beiden!

Bin eindeutig für Verkauf, er blockiert nur einen Platz für ein Talent.....
serchint

Beitrag von serchint » 21.06.2011 09:09

Mo wäre evtl von den Anlagen ein guter backup.
aber im kopf bekommt er das leider nicht hin.
denn das hat er bei jeder seiner stationen gezeigt, dass er NICHT von der bank kommen will.

das riecht dann wieder nur nach Ärger
yukigoal

Beitrag von yukigoal » 23.06.2011 11:22

Sehr schönes Interview auf Fohlen-hautnah!

Fohlen-hautnah: Es war in den vergangenen Tagen des Öfteren davon zu lesen, dass du einer derjenigen sein könntest, die eine Luftveränderung, sprich einen Vereinswechsel, anstreben. Ist dem so?

Mo Idrissou: Ich habe davon auch nur gehört, als ich am Sontag aus Kamerun zurück nach Deutschland gekommen bin. Ich weiß nicht, was da passiert ist, aber da ist überhaupt nichts dran. Ich hatte und habe nie den Gedanken, von Borussia wegzugehen. Da machen die Leute Theater, ohne mit mir gesprochen zu haben.

Mein Name ist immer im Fokus, da weiß ich mit umzugehen. Ich möchte gerne hier bleiben und es gibt keine Zweifel daran, dass ich hier bleiben werde. Mein Vertrag läuft noch bis nächsten Sommer und den werde ich erfüllen. Dazu will ich darauf hinarbeiten, dass ich im nächsten Jahr meine Option ziehen kann, damit ich noch lange bei Borussia bleiben kann. Das muss ich mit Leistung untermauern und das werde ich tun.

Ich sehe auch keinen Grund wegzugehen, denn ich fühle mich hier wohl und möchte meinen Beitrag dazu leisten und helfen, dass Borussia in der neuen Saison besser da steht. Es gibt in meinem Kopf nichts anderes als Borussia. Ich freue mich einfach nur auf den ersten Spieltag.

:daumenhoch:
steff 67

Beitrag von steff 67 » 23.06.2011 11:37

Klasse

Hoffentlich geht er auch mit einem eventuellen Reservistendasein so profihaft um
quincy

Beitrag von quincy » 26.06.2011 09:25

Netter Beitrag über Mo´s grosse Klappe bei fohlenhautnah,absolut treffend wie ich finde.
http://fohlen-hautnah.de/pressearchiv/f ... o-idrissou
Sonic

Beitrag von Sonic » 26.06.2011 10:05

Also ich finde den Artikel etwas übertrieben geschrieben. A) weis keiner wie er auf die Frage geantwortet hat, denke er wird dabei auch etwas gelächelt haben und ich finde es nicht schlimm wenn er den Anspruch hat der Beste zu sein. Und B) hat er im selben Interview gesagt „Aber bei Favre musst du immer 100 Prozent geben, sonst bist du sowieso raus.“ Also weis er auch ganz klar, das er richtig Gas geben muss. Und im 1 Training hat er ja schon gezeigt, dass er nicht nur Urlaub gemacht hat und ich fände es super wenn wir 2 gute Stürmer hätten, vor allem bei der Verletzungsanfälligkeit von IDC. Hoffe beide bleiben fit und schaukeln sich gegenseitig hoch zu Top Leistungen, dann ist allen geholfen.
74er

Beitrag von 74er » 26.06.2011 12:52

Nettes Interview,solche Aussagen hätte ich auch gern von Dante gehört..
Mo muss sich jedenfalls kräftig ins Zeug legen denn mit IdC,Boba,Hanke,Leckie und King hat er 5 Konkurrenten,die sich auch alle noch beweisen wollen/müssen.
Freu mich auf einen spannenden Konkurrenzkampf und viele Tore :bmg:
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 26.06.2011 12:55

74er hat geschrieben:Nettes Interview,solche Aussagen hätte ich auch gern von Dante gehört..
Mo muss sich jedenfalls kräftig ins Zeug legen denn mit IdC,Boba,Hanke,Leckie und King hat er 5 Konkurrenten,die sich auch alle noch beweisen wollen/müssen.
Freu mich auf einen spannenden Konkurrenzkampf und viele Tore :bmg:
Da King erstmal nicht kommt hat er nur 4 Konkurenten. wobei ich Lecki nicht als Konkurenz sehe.
Bleiben also 3, das ist ganau das was Mo als Motivation braucht.
Ghostface

Beitrag von Ghostface » 26.06.2011 15:01

Wenn er die Ball annahmen nicht immer verka.cken würde............. Ich hoffe das er das Trainiert hat. Das muss sich dringend ändern.
Klinke

Beitrag von Klinke » 26.06.2011 17:03

quincy hat geschrieben:Netter Beitrag über Mo´s grosse Klappe bei fohlenhautnah,absolut treffend wie ich finde.
ho ho , nehm da mal andere stürmer , ihre aussagen in den prints und mach auch ne betrachtung die objektiv ist - hui du wirst dich wundern was raus kommt
Ghostface

Beitrag von Ghostface » 26.06.2011 17:40

im endeffekt denkt doch jeder das er der größte ist ;)
yukigoal

Beitrag von yukigoal » 26.06.2011 19:02

quincy hat geschrieben:Netter Beitrag über Mo´s grosse Klappe bei fohlenhautnah,absolut treffend wie ich finde.
Der Beitrag ist nicht von FOHLEN-hautnah!!!! Die haben nur gute Beiträge und nicht wie nachdemspielistbla

Absolut lächerlich der Bericht auf nach dem spiel ist vor dem Spiel oder wie dieser verdammte Blog auch heißen mag. Der redet doch seit Wochen nur Müll dieser kauz, als wir im Abstiegskampf waren hat er Spieler schlecht geredet anstatt hinter der Mannschaft zu stehen. Hat gesagt wenn Mo ein Siegtor schießt nimmt er alles zurück. Dann traf er gegen Dortmund, keine Reaktion.

Dieser Typ ist einfach der lächerlichste Blogger der auf Torfabrik und FH verlinkt wird, ich frag mich nur wie lange das so sein wird.
Mal ganz davon abgesehen das Mo selbst nie gesagt hat das er der beste sei, da können manche nicht lesen und lesen nur die Bildschlagzeilen.

Mo hat doch absolut recht, natürlich muss er ehrgeizig sein - soll er sagen "Ich bin so schlecht ich werd kein Stammspieler" ?
Man oh man. Mo Idrissou gibt immer alles, in der letzten Vorbereitung und am Anfang der Hinrunde war er der beste, bis zur Aytekin-Roten-Karte.

Dieser Blog ist der größte Kauderwelsch.

Klinke du wirst für mich immer sympathischer muss ich sagen
Gesperrt