Sehr schönes Interview auf Fohlen-hautnah!
Fohlen-hautnah: Es war in den vergangenen Tagen des Öfteren davon zu lesen, dass du einer derjenigen sein könntest, die eine Luftveränderung, sprich einen Vereinswechsel, anstreben. Ist dem so?
Mo Idrissou: Ich habe davon auch nur gehört, als ich am Sontag aus Kamerun zurück nach Deutschland gekommen bin. Ich weiß nicht, was da passiert ist, aber da ist überhaupt nichts dran. Ich hatte und habe nie den Gedanken, von Borussia wegzugehen. Da machen die Leute Theater, ohne mit mir gesprochen zu haben.
Mein Name ist immer im Fokus, da weiß ich mit umzugehen. Ich möchte gerne hier bleiben und es gibt keine Zweifel daran, dass ich hier bleiben werde. Mein Vertrag läuft noch bis nächsten Sommer und den werde ich erfüllen. Dazu will ich darauf hinarbeiten, dass ich im nächsten Jahr meine Option ziehen kann, damit ich noch lange bei Borussia bleiben kann.
Das muss ich mit Leistung untermauern und das werde ich tun.
Ich sehe auch keinen Grund wegzugehen, denn ich fühle mich hier wohl und möchte meinen Beitrag dazu leisten und helfen, dass Borussia in der neuen Saison besser da steht. Es gibt in meinem Kopf nichts anderes als Borussia. Ich freue mich einfach nur auf den ersten Spieltag.