ehemalige Spieler ja, aber keine Schauspieler

Der könnte im Jünter Kostüm rumlaufen.marbi hat geschrieben:
Wieso das und in welcher Funktion? .
jep, daüber könnte dann gegebenenfalls nachgedacht werden. jeder hat ne zweite chance verdient - ich denke das effe mitlerweile selbst weiß, daß er sich vor den falschen karren spannen ließ.Andi79 hat geschrieben:Das Herr Königs dem Menschen Effenberg noch eine Hintertür aufhält davor muss man seinen imaginären Hut ziehen. Was der alles seitens der Initiative und seitens Effenberg ertragen musste und trotz der vernichtenden Niederlage der IB kommt da keine Häme kein Sarkasmus, im Gegenteil er reicht ihm sogar noch die Hand. Ganz grosses Tennis Herr Königs. Im übrigen bin ich auch der meinung man sollte Effenberg und auch Köppel jetzt nicht verteufeln die waren tatsächlich falsch beraten und der Überzeugung sie würden Borussia mittels der IB helfen. Ich denke mit gewissem Abstand kann man die Beiden guten Gewissens bei Borussia einbauen.
Den Wunsch habe ich auch, wenn ein ehemals "Großer" Spieler neben seinen ehemaligen fußballerischen Qualitäten auch noch andere für so einen Job wichtige mitbringt. Bei Effe habe ich da wirklich Zweifel, wenn man ihn nach seinen Auftritten in der Öffentlichkeit in den letzten Jahren beurteilen soll (wonach sonst?).HerbertLaumen hat geschrieben:1. Weil ich möchte, dass ehemals große Spieler bei Borussia tätig werden, siehe Bayern, so sie denn qualifiziert sind.
2. Die Jugendarbeit liegt ihm doch am Herzen und er meint, Verbesserungspotential erkannt zu haben
können ihn ja als Scout in die Wüste schickenbart hat geschrieben:Wenn Königs sich das faule Ei ins Boot holt, dann wird es versuchen Borussia von innen heraus zu schaden.![]()
ehemalige Spieler ja, aber keine Schauspieler
Und sich selbst mit einem gutbezahlten Job natürlich auch. Also ob Effe mal eine Funktion übernehmen wird, oder ob es bei seinem "jetzt oder nie" bleibt ist mehr als fraglich. Köppel wird RK sicher spätestens dann mal wieder anrufen, wenn LF mal auf der Kippe steht oder ein paar Spiele verliert.Andi79 hat geschrieben:Im übrigen bin ich auch der meinung man sollte Effenberg und auch Köppel jetzt nicht verteufeln die waren tatsächlich falsch beraten und der Überzeugung sie würden Borussia mittels der IB helfen.
Man hat doch selbst in der abgelaufenen Saison schon ein deutliches Beispiel, auch Frankfurt wurde nach der Hinrunde hier immer wieder genannt, um Vereine aufzuzeigen, die es mit ähnlichen finanziellen Verhältnissen wesentlich besser machen als wir. Die Realität holte sie nach Platz 7 in der HR schnell und knallhart ein und am Ende standen sie sogar noch hinter den längst Totgeglaubten vom Niederrhein. Das hätte doch niemand ernsthaft in Erwägung gezogen im Winter....HerbertLaumen hat geschrieben:Ja, ich weiß, Hannover und Mainz haben das doch auch geschafft, aber nächste Saison wird zeigen, wie nachhaltig deren Erfolg war.....
finde ich klasse{BlacKHawk} hat geschrieben:Find ich klasse gemacht, vor allem auch, wie er über Stefan Effenberg redet.![]()
/watch?v=_rEMSgvHWSA&feature=feedu
dat is ja dat problem. wenn es in einem unternehmen nicht läuft, und nichts anderes ist ein profi-fußball-club, dann muss sich der vorstand dafür verantworten, warum es nicht läuft. RK hat einen fehler gemacht, er hat bei den fans wünsche/hoffnungen von internationalen spielen geschürt. und deswegen ist man sauer auf ihn. das, was er macht, zweifelsohne gebührtBlackvader hat geschrieben:So muß jetzt auch wieder mal meinen Senf loswerden. Ich versteh die momentane Kritik an RK überhaupt nicht. Das er in der Vergangenheit gravierende Fehler gemacht hat kann niemand bestreiten aber für die Situation in der letzen Saison kann man Ihm doch keinen Vorwurf machen. Er hat den Verein auf gesunde finanzielle Füsse gestellt. Ich glaube es gibt nicht viele Vereine in der Bundesliga die das vón sich behaupten können. Lange Zeit wurde ihm nicht genug fachliche Kompetenz und selbstdarstellung vorgeworfen. Er holte RB und ging fast nicht mehr an die Öffentlichkeit. Er konnte weder was zu dem Kader der letzten Runde noch für die vielen verletzten.
Dass Hr. Effenberg sich vor den falschen Karren hat spannen lassen, hat er alleine und nur selbst zu verantworten. Mir ist die obige Art der Argumentation zu einfach. Er ist nicht gezwungen worden, bei der Initiative mitzumachen. Was und wie er dies in den letzten Wochen geäußert hat, war entweder populistisch oder oberflächlich und unüberlegt. Wie soll er dann Verantwortung bei Borussia übernehmen können? Wenn Hr. Effenberg sich von seinem Engagement der letzten Wochen distanziert (was zudem eindeutig gegen den Verein gerichtet war), finde ich seine Einbindung in den Verein Überlegungen wert - ansonsten nicht in Ordnung!pet. hat geschrieben:Das Herr Königs dem Menschen Effenberg noch eine Hintertür aufhält davor muss man seinen imaginären Hut ziehen. Was der alles seitens der Initiative und seitens Effenberg ertragen musste und trotz der vernichtenden Niederlage der IB kommt da keine Häme kein Sarkasmus, im Gegenteil er reicht ihm sogar noch die Hand. Ganz grosses Tennis Herr Königs. Im übrigen bin ich auch der meinung man sollte Effenberg und auch Köppel jetzt nicht verteufeln die waren tatsächlich falsch beraten und der Überzeugung sie würden Borussia mittels der IB helfen. Ich denke mit gewissem Abstand kann man die Beiden guten Gewissens bei Borussia einbauen.
Andi79 hat geschrieben:Das Herr Königs dem Menschen Effenberg noch eine Hintertür aufhält davor muss man seinen imaginären Hut ziehen. Was der alles seitens der Initiative und seitens Effenberg ertragen musste und trotz der vernichtenden Niederlage der IB kommt da keine Häme kein Sarkasmus, im Gegenteil er reicht ihm sogar noch die Hand. Ganz grosses Tennis Herr Königs. Im übrigen bin ich auch der meinung man sollte Effenberg und auch Köppel jetzt nicht verteufeln die waren tatsächlich falsch beraten und der Überzeugung sie würden Borussia mittels der IB helfen. Ich denke mit gewissem Abstand kann man die Beiden guten Gewissens bei Borussia einbauen.
Ich glaube kaum, dass Königs dem Effe das so schnell verzeihen wird. Man darf gespannt sein, wie Effe jetzt bei sky mit der Borussia umgeht. Schafft er es neutral zu analysieren oder schießt er aus der Hecke?Andi79 hat geschrieben: zu Mario bin ich mit dir einer Meinung es wird sicherlich eine Weile dauern bis wir wieder etwas von Effenberg im Zusammenhang mit Borussia hören werden aber ich glaube das kommt nicht mal so sehr von RK sondern eher von Effenberg selbst der sich jetzt in seinem STolz gekränkt fühlt. Ich bin fast sicher wenn Effe in einem Jahr zu Königs geht und sagt hey ich hab jetzt meinen Trainerschein und möchte meine Erfahrungen an junge Leute weitergeben hast du nicht einen Trainerjob bei der Jugend frei, ist RK sicher der letzte der sagt "Hau ab Effe die Initiative verzeih ich dir nie"
erst einmal müßte sich effe qualifizieren, um bei der borussia unter zu kommen. und wenn er das möchte, sollte er nicht aus der hecke schießen. damit würde er sich dann alles hier verbauen.Kaste hat geschrieben: Ich glaube kaum, dass Königs dem Effe das so schnell verzeihen wird. Man darf gespannt sein, wie Effe jetzt bei sky mit der Borussia umgeht. Schafft er es neutral zu analysieren oder schießt er aus der Hecke?