Bleibe weiterhin kritisch der ganzen Führungsriege gegenüber, aber aktuell sehe ich ME als gute Besetzung. Weiter so, nicht nachlassen!
quincy hat geschrieben:Wer immer noch an der sportlichen Kompetenz von Max Eberl zweifelt,dem kann man nicht helfen.Für mich ist Max schon jetzt einer der besten und gewiftesten Sportdirektoren der Liga.Unter seiner Regie haben wir die besten Transfers der letzten 15 Jahre gemacht.Sicher hat er auch ein paar Fehler gemacht,aber die macht jeder.
Tom70 hat geschrieben:Sorry Max Eberl, ist und bleibt keiner und einige die hier schreiben reden mal so mal so.
Da wird einem Stefan Effenberg vorgewurfen er möchte Spielern des FC Bayern, Spielpraxis geben damit sie uns weiterhelfen, auch dieses hielt ihm Max Eberl in der Öffentlichkeit vor, wahrscheinlich zu recht, aber geht dann selber hin und leiht einen Spieler von ManU für ein Jahr ohne Kaufoption aus und bekommt dafür Szenenaplaus. Einfach nur Lachhaft!
Tz Tz Tz.. Wie bitte kann man so tief sinken und allen ernstes England (die in ihren Spielen durchaus Zähne zeigen können) mit dem Heulverein Bayern vergleichen????! Das ist ja als würde man Trabbi fahren wenn man nen Ferrari haben könnte. TZÄ! Ps: Wieso holst nich gleich nen Kölner..is der gleiche Abschaum. Echt Rückgradlos...Tom70 hat geschrieben:Sorry Max Eberl, ist und bleibt keiner und einige die hier schreiben reden mal so mal so.
Da wird einem Stefan Effenberg vorgewurfen er möchte Spielern des FC Bayern, Spielpraxis geben damit sie uns weiterhelfen, auch dieses hielt ihm Max Eberl in der Öffentlichkeit vor, wahrscheinlich zu recht, aber geht dann selber hin und leiht einen Spieler von ManU für ein Jahr ohne Kaufoption aus und bekommt dafür Szenenaplaus. Einfach nur Lachhaft!
Woher weißt du das wir keine Kaufoption haben? Hat Eberl dir das gesagt?Tom70 hat geschrieben:Sorry Max Eberl, ist und bleibt keiner und einige die hier schreiben reden mal so mal so.
Wir haben ne Kaufoption,nur mal so nebenbei.bit1817 hat geschrieben:
Woher weißt du das wir keine Kaufoption haben? Hat Eberl dir das gesagt?
Wenn man dieses Passage aus dem Kicker liest, kommen einem allerdings leichte Zweifel:bulwei hat geschrieben: Wir haben ne Kaufoption,nur mal so nebenbei.
Eine Option würde zumindest Furgesons Vorstellungen irgendwie widersprechen. Aber wenn die Verträge dann unterschrieben sind, werden ja hoffentlich Details bekannt.Manchester Uniteds Teammanager Alex Ferguson hält große Stücke auf King, der auch einen gambischen Pass besitzt. Da er aber auf absehbare Zeit keine Möglichkeiten auf mehr Einsätze besitzt, soll er über die Ausleihe Spielpraxis sammeln. Auf Wunsch Fergusons soll das Geschäft zunächst auf ein Jahr begrenzt bleiben.
Wenn er einschlägt, könnte es zu spät oder der Spieler zu teuer sein (ohne Option).69er Borusse hat geschrieben:die Frage nach der Kaufoption ist doch erst dann wirklich relevant, wenn er bei uns einschlägt
Laut rp schon.Bruno hat geschrieben:Ich glaube nicht das es da eine KO gibt.
Wir beobachten King, Ferguson beobachtet weiter Reus...In einem Jahr wird verhandelt werden.Bruno hat geschrieben:Ich glaube nicht das es da eine KO gibt. Warum dieser Spieler allerdings dann für einen einjährigen "Kurzbesuch" kommen soll erschließt sich mir nicht. Vielleicht spekuliert ME darauf Fergie nächstes Jahr umstimmen zu können.