Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
Boom72

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Boom72 » 30.05.2011 08:29

Ich war auch auf der JHV und hatte endlich mal die Gelegenheit, ME "am Stück" reden zu hören, ohne ein zusammengeschnipsel ausm TV oder Radio. Was ich gehört hatte, hat mich überzeugt. Ich mag seine offene und realitätsnahe Art und ich kann es echt nicht verstehen, wie man als Fan/Mitglied hingehen kann und für die kommende Saison ein Versprechen auf einen Tabellen-Platz verlangen kann........ :mauer:
Bleibe weiterhin kritisch der ganzen Führungsriege gegenüber, aber aktuell sehe ich ME als gute Besetzung. Weiter so, nicht nachlassen!
Tom70

Beitrag von Tom70 » 30.05.2011 09:06

Sorry Max Eberl, ist und bleibt keiner und einige die hier schreiben reden mal so mal so.

Da wird einem Stefan Effenberg vorgewurfen er möchte Spielern des FC Bayern, Spielpraxis geben damit sie uns weiterhelfen, auch dieses hielt ihm Max Eberl in der Öffentlichkeit vor, wahrscheinlich zu recht, aber geht dann selber hin und leiht einen Spieler von ManU für ein Jahr ohne Kaufoption aus und bekommt dafür Szenenaplaus. Einfach nur Lachhaft!
steff 67

Beitrag von steff 67 » 30.05.2011 09:07

quincy hat geschrieben:Wer immer noch an der sportlichen Kompetenz von Max Eberl zweifelt,dem kann man nicht helfen.Für mich ist Max schon jetzt einer der besten und gewiftesten Sportdirektoren der Liga.Unter seiner Regie haben wir die besten Transfers der letzten 15 Jahre gemacht.Sicher hat er auch ein paar Fehler gemacht,aber die macht jeder.

Mensch ist mir gestern ein Stein vom Herzen gefallen als ich erfahren hab das er weiter machen darf
steff 67

Beitrag von steff 67 » 30.05.2011 09:07

Tom70 hat geschrieben:Sorry Max Eberl, ist und bleibt keiner und einige die hier schreiben reden mal so mal so.

Da wird einem Stefan Effenberg vorgewurfen er möchte Spielern des FC Bayern, Spielpraxis geben damit sie uns weiterhelfen, auch dieses hielt ihm Max Eberl in der Öffentlichkeit vor, wahrscheinlich zu recht, aber geht dann selber hin und leiht einen Spieler von ManU für ein Jahr ohne Kaufoption aus und bekommt dafür Szenenaplaus. Einfach nur Lachhaft!

:daumenhoch:
69er Borusse

Beitrag von 69er Borusse » 30.05.2011 09:27

daumenhoch: von den bisherigen Transfers kann ich noch keinen Spieler irgendwie einschätzen, ob gut oder schlecht ! Aber da vertraue ich mal unseren Max und sein Spürnäschen ! Einen guten Riecher für talentierte Spieler hat er ja :daumenhoch:

Jezt noch einen gestandenen 6er als TOP Transfer und ich fange wieder von besseren Zeiten an zu träumen :kopfball:
Schlott

Beitrag von Schlott » 30.05.2011 10:03

Hallo Borussia Fans,

Joshua King könnte ein guter Spieler werden, aber setzt nicht zu hohe Erwartungen in einen 19-jährigen Spieler. Wie schon gestern von mir aufgeschrieben, er hat zuletzt (Saison 2010/11) beim Verein Preston North End gespielt. (siehe meine Daten zum Spieler von gestern)

Gruss
Uwe
Tusler

Beitrag von Tusler » 30.05.2011 10:27

Seine grosse Stärke ist sein Nässchen für Neueinkäufe.Da hat Er bisher eine wirklich hohe Trefferquote.Allerdings sollte Er die Zusammenstellung der Mannschaft und wo die Spieler am Besten zur Entfaltung kommen in 1. Linie unserem Trainer überlassen,denn da hat Er das bessere Nässchen.Wenn ME und LF gut zusammenarbeiten,dann kann das für unsere Verhältnisse eine runde Sache werden.
Zwar hat das Verhältnis zu MF menschlich auch sehr gut funktioniert,aber im spielerischen Bereich war MF zu sehr auf ME eingestellt.
Umgekehrt wird ein Schuh daraus.Ich hoffe und glaube mit LF haben wir und auch ME einen richtig guten Fang gemacht.
Lux_Fare

Beitrag von Lux_Fare » 30.05.2011 10:41

Tom70 hat geschrieben:Sorry Max Eberl, ist und bleibt keiner und einige die hier schreiben reden mal so mal so.

Tz Tz Tz.. Wie bitte kann man so tief sinken und allen ernstes England (die in ihren Spielen durchaus Zähne zeigen können) mit dem Heulverein Bayern vergleichen????! Das ist ja als würde man Trabbi fahren wenn man nen Ferrari haben könnte. TZÄ! Ps: Wieso holst nich gleich nen Kölner..is der gleiche Abschaum. Echt Rückgradlos...
bit1817

Beitrag von bit1817 » 30.05.2011 11:08

Woher weißt du das wir keine Kaufoption haben? Hat Eberl dir das gesagt?
Pepe1303

Beitrag von Pepe1303 » 30.05.2011 11:12

Wahrscheinlich in einem 4 Augen Gespräch :winker: !

Aber hauptsache man kann erstmal drauflos meckern ! Manche Leute...
bulwei

Beitrag von bulwei » 30.05.2011 11:21

bit1817 hat geschrieben:
Woher weißt du das wir keine Kaufoption haben? Hat Eberl dir das gesagt?
Wir haben ne Kaufoption,nur mal so nebenbei.
69er Borusse

Beitrag von 69er Borusse » 30.05.2011 12:02

die Frage nach der Kaufoption ist doch erst dann wirklich relevant, wenn er bei uns einschlägt :wink:
Kaste

Beitrag von Kaste » 30.05.2011 12:03

bulwei hat geschrieben: Wir haben ne Kaufoption,nur mal so nebenbei.
Wenn man dieses Passage aus dem Kicker liest, kommen einem allerdings leichte Zweifel:
Manchester Uniteds Teammanager Alex Ferguson hält große Stücke auf King, der auch einen gambischen Pass besitzt. Da er aber auf absehbare Zeit keine Möglichkeiten auf mehr Einsätze besitzt, soll er über die Ausleihe Spielpraxis sammeln. Auf Wunsch Fergusons soll das Geschäft zunächst auf ein Jahr begrenzt bleiben.
Eine Option würde zumindest Furgesons Vorstellungen irgendwie widersprechen. Aber wenn die Verträge dann unterschrieben sind, werden ja hoffentlich Details bekannt.
Kaste

Beitrag von Kaste » 30.05.2011 12:03

69er Borusse hat geschrieben:die Frage nach der Kaufoption ist doch erst dann wirklich relevant, wenn er bei uns einschlägt :wink:
Wenn er einschlägt, könnte es zu spät oder der Spieler zu teuer sein (ohne Option).
Bruno

Beitrag von Bruno » 30.05.2011 12:07

Ich glaube nicht das es da eine KO gibt. Warum dieser Spieler allerdings dann für einen einjährigen "Kurzbesuch" kommen soll erschließt sich mir nicht. Vielleicht spekuliert ME darauf Fergie nächstes Jahr umstimmen zu können.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 30.05.2011 12:08

Bruno hat geschrieben:Ich glaube nicht das es da eine KO gibt.
Laut rp schon.
pf@ffae

Beitrag von pf@ffae » 30.05.2011 12:11

Also in den englischen Foren heißt es, dass sein Agent eine Kaufoption verneint.

http://www.soccer24-7.com/forum/showthr ... ?p=3967271

Außerdem hat er gerade einen Zweijahresvertrag unterschrieben.

http://www.mirrorfootball.co.uk/news/Ma ... 40857.html

Ich denke, er wird ein Jahr ausgeliehen, dann holt ihn sich ManU zurück und guckt dann, wie es dort für ihn läuft. Vielleicht gibt es eine mündliche Absprache für das übernächste Jahr ...
Blaine

Beitrag von Blaine » 30.05.2011 12:26

Mich würde interessieren welcher Spieler bzw welche Spieler gemeint waren als Max Eberl kritisierte , das einigen Jungs aus unserem Kader der schnelle Ruhm und Hype zu Kopf gestigen sei und sie einen negativen Lebenswandel durchlebt haben.Eberl und der Trainerstab wollen in Zukunft verstärkt auf solche negativen Tendenzen achten und diesen entgegenwirken.

Ich vermute Bailly ? Bobadilla?
Zuletzt geändert von Blaine am 30.05.2011 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
AlanS

Beitrag von AlanS » 30.05.2011 12:37

Bruno hat geschrieben:Ich glaube nicht das es da eine KO gibt. Warum dieser Spieler allerdings dann für einen einjährigen "Kurzbesuch" kommen soll erschließt sich mir nicht. Vielleicht spekuliert ME darauf Fergie nächstes Jahr umstimmen zu können.
Wir beobachten King, Ferguson beobachtet weiter Reus...In einem Jahr wird verhandelt werden.
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 30.05.2011 12:44

man wirds ja sehen. Wir werden schon ein Vorteil haben.
am wahrscheinlichsten ist bei sowas ja ne KO. Wenn nicht, dann erhofft sich Eberl Goodwill oder doch noch einen Kauf, bei dem wir immerhin erster Ansprechpartner wären.
kann ja auch ein gutes Zeichen sein, was die Stärke von King angeht, wenn Fergusson ihn noch nicht abgeben will.

lassen wir uns überraschen. ist ja nicht grad der wichtigste Transfer, auch wnen manch Boulevard sich von ManU beeindrucken lässt :wink:
Gesperrt