Es lebe Borussia

ah da haben die es verstecktnicklos hat geschrieben:
Gab auch noch ein anderes, das habe ich aber nicht mehr gelesen. Bei Google^^
Ist aber auch nicht soo wichtig. Wir sind drin und Bochum kann gerne nächstes Jahr aufsteigen.
Ich fand die Bochumer Mannschaft bisher eigentlich auch immer sehr sympatisch,aber was man sich insgesamt gegen MG geleistet hat,war nicht so toll.Nicht nur wegen der grossen Klappe,sondern auch wegen der teils unfairen Gangart.Die kamen mir sehr gepuscht vor.Mike 1968 hat geschrieben:Ich trete ungerne nach, aber ihr Bochumer habt euch mit dem Getöse im Vorfeld und auch gestern im Nachklapp den 2.Ligaverbleib verdient.
Jaja, das pöse "17 Sekunden-Tor", der pöse Anti-Pochum Modus und dann noch mehr als 2000 Gladbacher im Stadion. Wie ungerecht.
Könnt ihr nicht mal einfach sagen: Glückwunsch Gladbach?!
Ihr seit mir echt sympathisch gewesen, habt euch aber mit den Äußerungen in den Relegationsspielen nur einen Bärendienst erwiesen.
Viel Spaß in Aue, Dresden usw. Euer Busfahrer kennt ja den Weg.
Achja, und was war mit Reus? Sollte der nicht von eurem Verteidiger schwindelig gespielt werden? Selbst verletzt macht der MR gegen euch eine Hütte. Hut ab!
Und wer hatte euch verboten, ein Tor in Gladbach zu schießen? Niemand!!
Schön, im Nachhinein große Klappe haben zu dürfen, aber bitte erst NACH den Spielen, nicht vorher und dann Ausflüchte suchen.
P.S.: Ihr habt 2 Gründe noch nicht benutzt: Schlechte Offensive und Vulkanausbruch.
Tüss Bochum
Die haben sich dem Niveau ihres Trainers vollkommen angepasst ...Tusler hat geschrieben: Ich fand die Bochumer Mannschaft bisher eigentlich auch immer sehr sympatisch,aber was man sich insgesamt gegen MG geleistet hat,war nicht so toll.Nicht nur wegen der grossen Klappe,sondern auch wegen der teils unfairen Gangart.Die kamen mir sehr gepuscht vor.
Es wurden alle Register gegen die Borussia gezogen,leider nicht nur die sportlichen.Unter diesem Gesichtspunkt ist der Klassenverbleib der Borussia noch viel höher zu bewerten.Gegen diese heissgemachten,teils unfairen Spieler hätte jeder 1. Ligist seine Schwierigkeiten gehabt.
Nicht du persönlich, aber doch etliche deiner Mit-Fans sind dadurch sehr tief gefallen.Commando Blau Weiß hat geschrieben:Du weißt Hochmut kommt vor dem Fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da muss es mal einen blutigen zusammenprall mit dante und nem bochumer gegeben hat, sagter der simon im ersten. kann mich jetzt aber nicht daran erinnern, der labert gerne mal rum. von wegen 4000 gladbacher?! das halbe stadion war mit borussen gefülltSüdlicht hat geschrieben:Kann mir mal einer sagen, warum die Dante immer ausgepfiffen haben? Mir kam es so vor, dass immer, wenn er am Ball war ein Pfeifkonzert begann. Darüber hat sich der "Bochumer Sky Kommentator" nicht ausgelassen. Wie mich dieses ständige "alle für den (vermeintlichen) Underdog" doch nervt, egal ob Pokal oder Relegation. Hauptsache eine "Sensation". Ich nehme bei Sky zukünftig nur noch die Bilder, aber keinen Ton mehr.
Hallo Toni, meinst du mich, dass ich das so hätte nicht schreiben dürfen, oder meintest du die teils Bochumer Reaktionen?toninho69 hat geschrieben:@mike1968
so was macht man nicht. du hast recht, aber als wahrer fan, gehört sich so was net.
wir sind faire gewinner, bochum halt unfairer verlierer.
wir haben etwas, wat die net haben, größe.
und im übrigen, hat bochum überhaupt nen tor geschoßen?
Mike 1968 hat geschrieben:Ich denke uns allen fällt ein gehöriger Stein vom Herzen.
Sicherlich ist nachvollziehbar, was die ehrlichen, treuen und aufrichtigen Fans von Bochum mitmachen dürften. Sie hatten, genauso wie wir, die Hoffnung, 1. Liga spielen zu können. Ich bleibe dabei, dass, wenn nicht gerade wir der Gegner gewesen wären, mein Herz für Bochum geschlagen hätte. Gerne gegen WOB. Aber das ist Geschichte und wir haben diese Geschichte als Gewinner geschrieben.