Simonsen 1978 hat geschrieben:
Moralisch verwerflich ist für mich was anderes.
Na da gib doch mal ein Beispiel was für dich moralisch verwerflich ist. Diffamierungen, Lügen, das bewußte zestöhren eines Menschen (hier ME und MF) in der Öffentlichkeit scheinen ja für dich nicht auszureichen.
Kox und Kollegen mussten ja auch derbe einstecken.
Echt

? Da muß ich was verpasst haben. Bis diese Woche war das verbale Austeilen doch nur der IB gestattet !!!
Das ist für mich Wahlkampf und egal bei oder für was, dort wird immer grob geholzt.
Für mich ist das ne Sauerei !!! Aber unsere moralischen Vorstellungen scheinen ja auch nicht Deckungsgleich zu sein.
Effe und Köppel werden ja hier auch dauernd als Nichtskönner und Wichtigtuer beschrieben.
Das, was se können wird hier halt gelobt. Das wäre der Spieler Effenberg und auch der Trainer und Jugendscout Köppel. Nichtskönner sind sie in den momentanen angedachten Positionen. Wichtig tun sie sich im Moment ja auch selber, oder
Auch das ist Wahlkampf und nichts anderes.
Erstmal sind wir nicht im Wahlkampf und du vergleichst Aussagen von unserer zukünftigen Vereinsführung mit Posts hier im Forum.....Lächerlich !!!
Die Unterlassungserklärung war allerdings auch neu für mich.
Unverschämtheit das der Kox für seine Lügen auch noch die Anwaltskosten tragen mußte. Ist doch nur Wahlkampf.......
Das man jetzt öffentlich macht, dass Köppel und die anderen eigentlich nur einen Job suchen, aber vom Präsidium abgelehnt wurden, fällt für mich übrigens ebenso in die untere Schublade.
Also Fakten sind für dich unterste Schublade, diffamierungen Wahlkampf.....Sehr interessante Ansätze, die du da verfolgst.
Andere dazu auffordern mitzumachen ("jeder kann sich melden und helfen") und dieses dann öffentlich zu machen und so zu tun, als ob es nur um den Job ginge, ist eine sehr subtile Art jedem klar zu machen: Ich entscheide, und wenn ich Dich nicht will, habe ich auch die Macht Dich medial platt zu machen. So werden heute weder Unternehmen noch Vereine geführt. Zudem zeigt es auch, dass jeder der dem Ehrenrat nicht genehm ist, keine Chance hat überhaupt in das Wahlverfahren zu kommen. Es dreht sich also wieder alles im Kreis derjenigen, die die Macht haben.
Medial platt machen ist laut deiner Definition nur Wahlkampf !!! Auf den restlichen Unfug, den du da von dir gibst, möchte ich nicht näher eingehen !!!
Diese Veröffentlichung ist ein klares Zeichen, dass wir eben nicht die Möglichkeit haben mitzubestimmen. Ersetzen wir mal die Personen der IB durch jeden anderen Dritten, der sich medial brav verhalten hätte. Er wäre genauso abgeledert worden. Deshalb sind für mich (wie schon ausgeführt) auch nicht der Antrag der IB sonder der MI viel wichtiger. Diese durchbrechen ebenfalls den Kreis der sich selbst vorschlagenden Gremien. Wir müssen dann halt bis 2013 warten.
Was so lange noch warten

? Kein Putsch

? Du verdirbst der IB aber auch jeden Spaß
JETZT ODER NIE !!!!!
Für mich ist die Tatsache, dass man ein eigenes Fohlenecho drucken muss, um Dinge zu erläutern, die schon x-mal überall erläutert sind, ein Zeichen von Nervosität.
Ich glaube du verkennst die Situation. Es gibt sicherlich mehr als genug Mitglieder die sich diesbezüglich noch gar nicht informiert haben. Für mich ist die Sonderausgabe ein MUSS, wenn so gravierend in die Vereinsstrukturen eingegriffen werden sollen.
Zugegeben sei allerdings, dass man textlich und von der Subtilität deutlich besser aufgestellt ist als die IB.
Keine Beleidigungen, keine Diffamierungen ----> Also für dich kein Wahlkampfheft !!!
Ich hätte mich brennend dafür interessiert, im Fohlenecho einen Vorabbericht zu sehen, wie sich die wirtschaftlichen Verhältnisse entwickelt haben.
Lizenz für 1.Liga und 2.Liga ohne Auflagen erhalten. Sollte vorab eigentlich reichen !!
Oder welche Änderugen der Vorstand zur Leistungsverbesserung vornehmen will.
Ich hoffe sehr, das zur Leistungsverbesserung die Trainingsinhalte ab jetzt nicht von "Oben" festgesetzt
Am Ende wird es bei der Initiative darauf hinauslaufen, daß das aktuelle Präsidium in die Lage versetzt, wird sich hinter dem ganzen Theater zu verstecken.
Warum soll sich von unserer jetzigen Führung jemand verstecken. Kompetenzmäßig sind
alle unsere Führungskräfte den IB-Berufsanfängern völlig überlegen...
Ich wette darauf, daß es Durchhalteparolen und das übliche Gerede von den guten Zeiten mit einem tollen Trainer (der diesmal wirklich einer ist) geben wird. Verantwortung, Selbstkritik usw. wird so klein sein.
Selbstkritisch hat Max Eberl die Saison und unsere schlechte Platzierung doch schon gesehen und dies auch öffentlich Kund getan.... Aber dir reicht das natürlich nicht, da du Selbstkritik mit Verlassen des Postens gleichsetzt !!!!
Aus diesem Grund wird sich auch nichts im Verein verändern. Alles ist super, ..........
Wenn wir am Mittwoch weiter Erstligist sind, dann sehe ich das genau so !!!!
Das Präsidium wird entlastet (man kann auch mit "nein" stimmen) und ME wird sich weiter an den sportlichen Erfolgen messen lassen. In 2013 werden die Karten genauso gemischt und alle sind zufrieden.
Das fällt für mich nicht in den Bereich Fortschritt durch Evolution......et bliev so wie et wor. Stillstand qua Satzung.
Für mich fällt die IB unter den Bereich
"Rückschritt durch Revolution" !!!!