Schlimm genug, dass ich als Kölner im Gladbach-Forum mit einem Düssi über nen Schalker diskutieren mussDüsseldorfer hat geschrieben: Es ist zwar richtig, dass der Baumjosef nur drei Mal für uns getroffen hat, allerdings waren dabei eben 2 Treffer von weit außerhalb des Strafraums (gegen Hannover und Hoffenheim glaube ich), die mit soviel Schnitt geschossen waren, wie man es eben nicht lernen kann. Das wird wohl eher kein Zufall ala Sonntagsschuss gewesen sein. Bei Marco fallen mir in der Hinsicht auch "nur" die Tore gegen Hannover, Köln und (mit Abstrichen) Dortmund ein.
Viel wichtiger ist allerdings, dass Marco für Sa fit wird ... sonst sinken unsere Siegchancen rapide!

Wenn für dich 2 Mal wirklich mehrmals ist, ok. Aber für mich ist Baumjohann einer der größten Talentverschwender aller Zeiten! Noch weit vor Basler oder Wuttke! Bei denen hat der Lebenswandel nicht zur ganz großen Karriere gepasst! Bei AB hab ich immer das Gefühl, der ist zu schnell satt.
BTT: Fein, dass Reus fit sein wird! Und bitte keine Gelbe! Schon gar nicht wegen Meckerns!