Marco Reus

Gesperrt
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 7009
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von lutzilein » 05.05.2011 15:44

Düsseldorfer hat geschrieben: Es ist zwar richtig, dass der Baumjosef nur drei Mal für uns getroffen hat, allerdings waren dabei eben 2 Treffer von weit außerhalb des Strafraums (gegen Hannover und Hoffenheim glaube ich), die mit soviel Schnitt geschossen waren, wie man es eben nicht lernen kann. Das wird wohl eher kein Zufall ala Sonntagsschuss gewesen sein. Bei Marco fallen mir in der Hinsicht auch "nur" die Tore gegen Hannover, Köln und (mit Abstrichen) Dortmund ein.

Viel wichtiger ist allerdings, dass Marco für Sa fit wird ... sonst sinken unsere Siegchancen rapide!

:bmg:
Schlimm genug, dass ich als Kölner im Gladbach-Forum mit einem Düssi über nen Schalker diskutieren muss :bmgsmily:
Wenn für dich 2 Mal wirklich mehrmals ist, ok. Aber für mich ist Baumjohann einer der größten Talentverschwender aller Zeiten! Noch weit vor Basler oder Wuttke! Bei denen hat der Lebenswandel nicht zur ganz großen Karriere gepasst! Bei AB hab ich immer das Gefühl, der ist zu schnell satt.

BTT: Fein, dass Reus fit sein wird! Und bitte keine Gelbe! Schon gar nicht wegen Meckerns!
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 8159
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Stadt mit der großen Kirche

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Kellerfan » 05.05.2011 16:19

Hier für das Tor des Monats abstimmen. Marcos Fernschuss gegen die Kölner ist mit dabei!

http://www.sportschau.de/sp/tor_des_monats/index.jsp
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 7009
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von lutzilein » 05.05.2011 17:55

Der BxB hat Gündogan für rund 4 Millionen verpflichtet! Daraus schließe ICH, dass Reus keine Maja wird! Sehr schön!
Benutzeravatar
DerGroßeFohlenFan
Beiträge: 64
Registriert: 07.04.2010 12:28

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von DerGroßeFohlenFan » 05.05.2011 20:22

Aber durch den Verkauf von Sahin bekommen die Mayas doch ne Menge Kohle, heißt das nicht das sie dann theoretisch auch Reus kaufen können? Oder wollen die trotz Sahin-Verkauf nur insgeamt10 Mio ausgeben? Ich weiß ich bin nicht gerade top informiert :lol:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47314
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Viersener » 05.05.2011 20:28

Kellerfan hat geschrieben:Hier für das Tor des Monats abstimmen. Marcos Fernschuss gegen die Kölner ist mit dabei!

http://www.sportschau.de/sp/tor_des_monats/index.jsp
:daumenhoch:
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Kaste » 05.05.2011 20:43

DerGroßeFohlenFan hat geschrieben:Aber durch den Verkauf von Sahin bekommen die Mayas doch ne Menge Kohle, heißt das nicht das sie dann theoretisch auch Reus kaufen können? Oder wollen die trotz Sahin-Verkauf nur insgeamt10 Mio ausgeben? Ich weiß ich bin nicht gerade top informiert :lol:
Ich glaube nicht, dass die Dortmunder jetzt noch an Reus interessiert sind. Man hat mit Gündogan auch einen eher offensiven Spieler geholt. Es gilt jetzt für Dortmund, Ersatz für Sahin zu finden. Offensiv ist man gut aufgestellt, da wäre es Luxus, sich einen Reus zu leisten.
Benutzeravatar
MeisterMatze
Beiträge: 2236
Registriert: 09.03.2003 16:05
Wohnort: Stuttgart

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von MeisterMatze » 05.05.2011 21:04

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Gündogan für Sahin verpflichtet wurde, schließlich hat Sahin auch den offensiven Part auf der Sechs neben Bender gespielt. Da passt Gündogan doch wunderbar rein.
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Kaste » 05.05.2011 21:17

Kann ich mir nicht vorstellen. Ich sehe Gündogan eher als offensiver MF in einer Dreierkette hinter dem 1-Mann-Sturm Barrios, eben wie Reus. Im Hinblick auf die Cl kann ich mir nicht vorstellen, dass man Hochkaräter Sahin auf der 6 mit einem Novizen ersetzt. Erst recht nicht, weil man auf Kehl nicht mehr setzen kann.
76er Fohlen
Beiträge: 255
Registriert: 20.12.2008 17:09

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von 76er Fohlen » 05.05.2011 22:40

Ich kann mir auch trotz der Gündogan Verpflichtung gut vorstellen das die Reus auch noch wollen,die spielen kommende Saison in der CL,das heisst der Kader muss weiter aufgestockt werden,die überwiegend jungen Spieler beim BVB haben allesamt keinerlei Erfahrung damit auf 2 (wenn man DFB Pokal noch dazu zählt) sogar 3 Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen.
Ausserdem erhöht sich durch die CL auch das Verletzungsrisiko und wenn man wieder oben um die Meisterschaft mitspielen will und in der CL was reissen möchte muss man nen grossen Kader mit vielen giten Spielern haben,also so gesehen wär ich mir nicht sicher das die die Finger von Reus lassen.
boAndi1
Beiträge: 1323
Registriert: 08.06.2009 20:51
Wohnort: Brandenburg(Land)Uckermark

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von boAndi1 » 05.05.2011 23:02

76er Fohlen hat geschrieben:Ich kann mir auch trotz der Gündogan Verpflichtung gut vorstellen das die Reus auch noch wollen,die spielen kommende Saison in der CL,das heisst der Kader muss weiter aufgestockt werden,die überwiegend jungen Spieler beim BVB haben allesamt keinerlei Erfahrung damit auf 2 (wenn man DFB Pokal noch dazu zählt) sogar 3 Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen.
Ausserdem erhöht sich durch die CL auch das Verletzungsrisiko und wenn man wieder oben um die Meisterschaft mitspielen will und in der CL was reissen möchte muss man nen grossen Kader mit vielen giten Spielern haben,also so gesehen wär ich mir nicht sicher das die die Finger von Reus lassen.
hoffentlich liest das der kloppi nicht :anbet:du machst ihm ja richtig den mund wässrig :byebye: by marco
Benutzeravatar
Raute im Herzen
Beiträge: 12439
Registriert: 01.08.2010 03:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Raute im Herzen » 06.05.2011 05:09

http://www.bild.de/sport/fussball/bayer ... .bild.html

Vertrag in Gladbach bis 2015, Marktwert 8,5 Mio. Passt als künftiger A-Nationalspieler perfekt ins Konzept der Bayern.

Um ihn auf der Bank versauern zu lassen? :roll:
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42675
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Zaman » 06.05.2011 07:19

Klar als backup für Ribbery und Robben. Fußballherz was willst du mehr, als auf der Bank von Bayern zu sitzen und Kohle zu kassieren :?
Und bei großem Pech, bleiben die beiden dann eine ganze Saison von Verletzungen verschont und dat nächste Talent versauert bei Bayern auf der Bank. Oh Mann .... aber selbst schuld, sollte Reus das machen ...
Benutzeravatar
marbi
Beiträge: 5237
Registriert: 15.04.2004 13:39

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von marbi » 06.05.2011 09:35

Leicht angeschlagen ist unterdessen Marco Reus. Die Offensivkraft ist am Donnerstag umgeknickt und musste das Training mit Problemen am Sprunggelenk abbrechen.
Hoffentlich ist er dabei, wer soll sonst die Tore machen....
quincy

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von quincy » 06.05.2011 09:41

Zaman hat geschrieben:Klar als backup für Ribbery und Robben. Fußballherz was willst du mehr, als auf der Bank von Bayern zu sitzen und Kohle zu kassieren :?
Und bei großem Pech, bleiben die beiden dann eine ganze Saison von Verletzungen verschont und dat nächste Talent versauert bei Bayern auf der Bank. Oh Mann .... aber selbst schuld, sollte Reus das machen ...

Selbst Schuld wären wir wenn wir Marco bei Klassenerhalt abgeben würden.Und die Summe von 8,5mio ist der gröste Witz.Unter 12mio auf gar keinen Fall.Und wer auch immer die Borussia demnächst führen wird,würde seine Glaubwürdigkeit direkt verspielen bei einem Verkauf von Marco.Er ist einer unserer Eckpfeiler ohne wenn und aber.
BorMG
Beiträge: 2300
Registriert: 02.08.2009 11:56
Wohnort: bei Würzburg

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von BorMG » 06.05.2011 09:57

Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass Marco so blöd ist und zu den Bayern wechselt.
TKD.bn
Beiträge: 933
Registriert: 28.08.2003 08:41
Wohnort: Ägypten

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von TKD.bn » 06.05.2011 09:59

quincy hat geschrieben:Selbst Schuld wären wir wenn wir Marco bei Klassenerhalt abgeben würden.Und die Summe von 8,5mio ist der gröste Witz.Unter 12mio auf gar keinen Fall.Und wer auch immer die Borussia demnächst führen wird,würde seine Glaubwürdigkeit direkt verspielen bei einem Verkauf von Marco.Er ist einer unserer Eckpfeiler ohne wenn und aber.
Sehe ich auch so. Zumal beide Parteien klar geäussert haben, dass egal welche Liga, ein MR nicht zum verkauf ansteht. Das gilt ja auch für Dante. Ich denke, beide Parteien wollen hier in dieser Phase nicht Ihre Glaubwürdigkeit verlieren und werden mit 100% iger Sicherheit zumindest MR nicht abgeben. Wenn Bayern an einem Spieler Interesse hat, bedeutet das nicht gleichzeitig, dass sie ihn auch bekommen. Zumal man ja für diesen Fall gleich noch an einem Ersatz für MR in München interessiert ist. Ich denke, MR wird in jedem Fall bleiben.
Benutzeravatar
schwarz-weiß-grün
Beiträge: 288
Registriert: 15.02.2011 14:09
Wohnort: heilbronn (zu nah an hoffenheim und stuttgart)

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von schwarz-weiß-grün » 06.05.2011 11:20

quincy hat geschrieben:
Selbst Schuld wären wir wenn wir Marco bei Klassenerhalt abgeben würden.Und die Summe von 8,5mio ist der gröste Witz.Unter 12mio auf gar keinen Fall.Und wer auch immer die Borussia demnächst führen wird,würde seine Glaubwürdigkeit direkt verspielen bei einem Verkauf von Marco.Er ist einer unserer Eckpfeiler ohne wenn und aber.
:daumenhoch: :daumenhoch:
Benutzeravatar
borussenfriedel
Beiträge: 31143
Registriert: 16.02.2009 17:29

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von borussenfriedel » 06.05.2011 11:58

BorMG hat geschrieben:Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass Marco so blöd ist und zu den Bayern wechselt.
Icvh glaube auch nicht das er da versuaern will. :anbet:
MuhQ

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von MuhQ » 06.05.2011 12:06

wurde bei seiner Vertragsverlängerung von einer 14 Mio Ausstiegsklausel berichtet ?

Hat dafür zufällig jemand eine Quelle ? Kann gut sein, dass mich meine Erinnerung täuscht und es zu dem Zeitpunkt nur ein Gerücht war.

Ich hoffe natürlich auch, dass er bleibt, er ist jetzt schon einer unserer Leistungsträger und er ist noch recht jung, ausserdem ein sympathischer Typ ;)

Wichtiger ist allerdings erstmal, dass er morgen fit ist und wir die Klasse halten, denn dann bleibt er ja auf jeden Fall
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6622
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Butsche » 06.05.2011 13:04

MuhQ hat geschrieben:wurde bei seiner Vertragsverlängerung von einer 14 Mio Ausstiegsklausel berichtet ?

Hat dafür zufällig jemand eine Quelle ? Kann gut sein, dass mich meine Erinnerung täuscht und es zu dem Zeitpunkt nur ein Gerücht war.

[...]

Dieses Gerücht ist mir auch noch in guter Erinnerung!
Gesperrt