Dark_Eyes hat geschrieben:
hanke wurde wenn ich das noch richtig im hinterkopf habe mitte dezember als vor beendigung der hinrunde verpflichtet. auch meinte man hier im forum das er vllt für mo kommensollte der damals ja von frontzeck auf die tribüne für ein spiel verbant wurde.
Du hast Recht, dass Hanke schon vor Weihnachten verpflichtet worden ist, Bobadilla aber erst einen Monat später verliehen wurde, obwohl er schon im Winterlager keine Rolle mehr spielte.
Ich gehe dennoch davon aus, dass Hanke ein kurzfristiger Ersatz für Bobadilla war. Nur weil man die Öffentlichkeit nicht rechtzeitig über die Bild und den Express informiert hat, bedeutet das nicht, dass man sich intern nicht eher darauf verständigt hat, mit Bobadilla die Rückrunde nicht mehr zu planen. Diese Meinung habe ich mir eben anhand der Informationen gebildet, die ich gelesen und gesehen habe.
Bradley und Bobadilla zu verkaufen, wäre konsequent gewesen, ja. Aber wie sieht es mit der wirtschaftlichen Seite aus? Hätte man besser beide ohne Rücksicht auf Verluste verkaufen sollen?
Eberl hat einen Riesenfehler gemacht, die Verantwortung über die Mannschaft alleine dem Trainer zu überlassen und hat zu lange an diesem festgehalten. Das reicht bei mir eben noch nicht, um ihm das Vertrauen vollends zu entziehen, auf keinen Fall bei den derzeit gehandelten Alternativen. Aber hier gibt es eben andere Meinungen.