Beitrag
von VFLmoney » 26.04.2011 10:50
@ewigerfan
Die Umstände sind mir schon in vollem Umfang bekannt, ich halte es nur in der Sache für perfide und extrem destruktiv, hier ständig mit mehr oder weniger obskuren Vergleichen zu versuchen, Max Eberl in ein möglichst schlechtes Licht zu rücken.
Für die Dinge, die er zu verantworten hat, wird er sicher auf der HV Rede und Antwort stehen. Das nicht jede Entscheidung und jedes Detail von Verhandlungen mit Spielern, Beratern oder Clubs in aller Ausführlichkeit via Boulevard im Vorfeld oder danach breitgewalzt wird, ist doch wohl gängige Praxis ALLER Clubs. Er wäre fürwahr ein Anfänger, wenn diese Dinge über die Medien kolportiert werden.
Weil dem eben nicht so ist, geben sich z. B. die Medien wilden Spekulationen, Vermutungen und Annahmen hin. Mit......."freundlicher" Unterstützung namhafter Ex-Borussen.
Mir ist höchst zuwider, wenn sich .......Fans an derartig plumpen Aktionen beteiligen, das ist in der Sache komplett daneben, ich kann auch keinerlei positive Akzente für den Verein erkennen.
Es dient ausschließlich dazu, Unruhe und Unzufriedenheit zu verstärken und handelnde Personen des Vereins auf teilweise übelste Art in Misskredit zu bringen.Das, was hier teilweise zum....Besten gegeben wird, ist an Scheinheiligkeit kaum noch zu toppen.
Niemand glorifiziert hier Eberl oder spricht ihn komplett frei von jeglicher Fehlern, die permanente, gebetsmühlenartige Wiederholung von Halbwahrheiten, Spekulationen, persönlicher Antipathie und pauschalen Schuldzuweisungen ist allerdings schon Härte 10. Bei solchen " Freunden " der Borussia braucht man wirklich keine Feinde mehr.