Lies dir mal die anderen 4089 postings durch, die sind weder länger noch fundierter...Volker Danner hat geschrieben:endlich mal eine fundierte, emotionale und eindeutige aussage!

Lies dir mal die anderen 4089 postings durch, die sind weder länger noch fundierter...Volker Danner hat geschrieben:endlich mal eine fundierte, emotionale und eindeutige aussage!
Weil Königs ihn geholt hat, Eberl auch nix kann und wir absteigen. Ist zwar kein logischer Schluss, sieht aber auf Transparenten prima aus.BMG THOMAS hat geschrieben:dieser Mann muss weg
Na dann könntest du das ja auch sehr gut übernehmenBMG THOMAS hat geschrieben:was macht de bei unsnur dumm babelln sonst nix
Hat er die sportliche Kompetenz?BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: Er bringt lediglich mehr Kompetenz fürs sportliche mit, damit Das Prsäsidium hoffentlich bessere sportliche entscheidungen trifft.
Öhm....Hallo?? Der Mann wurde Weltmeister, Deutscher Meister und wasweissichwas noch. Nur weil er in der Öffentlichkeit eher bieder wirkt im Vergleich zum Zampano Effe muss man ihm nicht gleich die Kompetenz absprechen. Oder kennst Du ihn persönlich und konntest Dich davon überzeugen, dass er nix drauf hat?BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: Hat er die sportliche Kompetenz?
So so. Es ist also Unsinn, dass man die Spieler abgeben will. Dann ist ja alles in Butter. Ich hoffe die sportliche Leitung präsentiert sich in diesen Personalfragen tatsächlich mit Rückgrat und kann einen Wechsel diesmal verhindern. Nicht so wie bei Bradley.Bonhof: „Dass die sportliche Kompetenz vorhanden ist! Wir haben das Potential von Dante und Reus früh erkannt, ganz bewusst langfristige Verträge geschlossen. Es war nie die Rede davon, dass wir die beiden oder ter Stegen abgeben wollen. Das ist Unsinn.“
Zwischen "werden" und "wollen" ist ja noch ein Unterschied. Aber das "wollen" soll wohl das "werden" implizieren. Anscheinend hat man ja die wirtsachftlichen Möglichkeiten und ein Konzept wie man diese Spieler überzeugen kann. Den Satz "der Spieler war unzufrieden, wir mussten ihn gehen lassen" will ich jedenfalls nicht hören.toom hat geschrieben:Er sagt, dass Gladbach keinen der drei genannten Spieler verkaufen wird.
deine Abneigung gegen Effe trübt langsam deine Sinne, oder mit welchen Hintergrundwissen sprichst du Effe seine Kompetenz in anderen Threads ab, verteidigts aber hier vehement die von Bonhof aufgrund seines Weltmeister- und diversen anderen Titel ? Hat Effe nicht noch mehr Titel geholt in seiner Laufbahn ? Und was haben sportliche Erfolge mit Kompetenz in sporlichen Führungsjobs zu tun ? Etwas Objektivität könnte dir auch nicht Schaden, oder warst du nicht der Mod der hier soviel Wert auf Sachlichkeit der Beiträge legt ! Und Effe einen verdienten Borussen als Zampano zu bezeichnen, nur weil du die Meinung vertrittst ,finde ich sehr schwach und nicht besonders sachlich......Bruno hat geschrieben: Öhm....Hallo?? Der Mann wurde Weltmeister, Deutscher Meister und wasweissichwas noch. Nur weil er in der Öffentlichkeit eher bieder wirkt im Vergleich zum Zampano Effe muss man ihm nicht gleich die Kompetenz absprechen. Oder kennst Du ihn persönlich und konntest Dich davon überzeugen, dass er nix drauf hat?
Seine öffentlichen Auftritte will ich jedenfalls nicht überbewerten, der Mann ist nicht als Pressesprecher geholt worden oder weil er so medienwirksam palavern kann. Wichtig ist doch nur, dass er die Strukturen im Verein kennt, fachlich kompetent ist um Spieler/Trainer zu bewerten und in der Lage ist sportliche Fakten zu analysieren.
Ist mir ein Rätsel wie man zu dem Ergebnis kommen kann, dafür wäre er ungeeignet im Hinblick auf seine Vita. Das ist für mich keine faire Bewertung sondern reine Antipathie