Volker Danner hat geschrieben:bei Boba hat der Klub und der Trainer absolut richtig agiert!
nicht auszudenken was wäre wenn? .. wenn sich Boba noch andere eskapaden geleistet hätte, egal welcher coleur..
ihn auszuleihen war der >königsweg< in dieser problematik..
da Raul nicht >verkauft< wurde, besteht die chance einer sportlichen rehabilitation bei uns..
Königsweg versteh ich nicht
wen einer " undiziplinert sein soll, spielen geht , feiert ohne ende .........
was soll es da - betrachtet man seine soziale Kompetenz - bringen ihn für ein halbes jahr abzugeben ohne direkten zugriff , oh e ein direktes einwirken..........
ich drücks mal krass aus :
für mich vergleichbar wen du eins chwer erziehbares Kind hast und gibst es für 6 Monate bei deiner Oma ab ( die sicher wegen dem halben jahr keien besondere anstrengung unternehmen wird an IHM zu arbeiten )
die ausliehe bringt gar nichst ausser das man das problem verschoben hat .........
arbeiten im pädagogischen Sinne muss man mit ihm , nichts anderes und wen man das nicht willl ( was ich für falscha halte ) dann muss man ihn angeben - für immer !!!!!!! Oder eben jetzt hoffen das Favre das Händchen hat ( wofür er meiens wissen nicht bekannt ist ) ...........