Raúl Bobadilla

Gesperrt
Gladbacher01

Re: Raúl Bobadilla [9] - Aris Saloniki

Beitrag von Gladbacher01 » 11.04.2011 10:51

Kellerfan hat geschrieben:Wie lange ist Boba denn noch verletzt?

Mit ein bisschen Glück könnte Aris noch die Playoffs für die EL kommen. Sie müssten zwei Mal gewinnen und Olympiakos Volou oder PAOK müssten zwei Mal verlieren.

er hat gestern wieder zu beginn gespielt, wurde allerdings beim stand von 2:1 für aris ausgewechselt.
Klinke

Beitrag von Klinke » 12.04.2011 13:04

Sven1549 hat geschrieben:Ja, das denke ich.

Solche Sachen wie nicht den Mitspieler abklatschen bei Auswechslungen oder einfach in die Kabine abhauen. Ich kann mir gut vorstellen, dass so was von der Mannschaft nicht gut angesehen ist. So einen würde ich auch nicht gerne in der Mannschaft haben, es sei denn, er schießt Tore am Fließband.

Und wer weiß, was sonst noch alles passiert ist!
mir wäre sowas scheissegal , weil es der reienen emotion geschuldet ist
ich beurteil nen Kollegen ; Menschen doch anhand dessen was er mir die woche über an charaktereigenschaften zeigt - die hocken doch dauernd beisammen , da jucken mich doch solche völlig überbewerteten Kinkerlitzchen nicht.
die abgabe Boba war ein Risenbock den Eberl zu verantworten hat
Klinke

Beitrag von Klinke » 12.04.2011 13:06

OskarInDertonne hat geschrieben:..ich denke Favre könnte den hinbekommen. Ich mein bei Hertha damals waren wirklich auch keine einfachen Typen dabei...
Auf jeden Fall reisst ein Boba viel mehr als ein Hanke oder Mo...
Mein Gott was wäre gewesen wenn Favre ein wenig früher gekommen wäre und ein Bradley und Boba nicht ausgeliehen worden wären...
ja wenn das Wörtchen wenn nich wär.... :cry:
dann wären wir vermutlich schon gesichert ..........
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 12.04.2011 13:16

Sven1549 hat geschrieben:Solche Sachen wie nicht den Mitspieler abklatschen bei Auswechslungen oder einfach in die Kabine abhauen. Ich kann mir gut vorstellen, dass so was von der Mannschaft nicht gut angesehen ist. So einen würde ich auch nicht gerne in der Mannschaft haben, es sei denn, er schießt Tore am Fließband.
Richtig, dazu dann noch seine Ausraster und fertig ist die trübe Suppe, die er sich selber eingebrockt hat, die wenigen Tore, die er gemacht hat, helfen darüber auch nicht hinweg. Eberl blieb gar nichts anderes übrig, als Bobadilla aus der Schusslinie zu nehmen.
toom

Beitrag von toom » 12.04.2011 13:21

HerbertLaumen hat geschrieben: Richtig, dazu dann noch seine Ausraster und fertig ist die trübe Suppe, die er sich selber eingebrockt hat, die wenigen Tore, die er gemacht hat, helfen darüber auch nicht hinweg. Eberl blieb gar nichts anderes übrig, als Bobadilla aus der Schusslinie zu nehmen.
:daumenhoch:
spawn888

Beitrag von spawn888 » 13.04.2011 23:59

das halte ich für ein Gerücht. Wenn ich sehe, dass bei unseren Spielen momentan auf der Bank Matmour (!) der einzige Stürmer auf der Bank ist, wenn man ihn nicht eher als offensiven Mittelfeldspieler bezeichnen würde, dann wird mir schlecht. Und das ganze, obwohl mit IdC nur ein einziger Stürmer ausfällt. Bäcker spielte ja nie eine Rolle.

In meinen Augen war das ganze nur eine unnötige Schwächung. Mir ist es doch egal, ob unser Kader auf 21, 24 oder noch einem einzigen Spieler mehr besteht. Wenn ein Stürmer ausfällt, und wir haben dann nur noch 2, dann ist das für mich fahrlässig.
Zumal man sagen muss, Hanke hat am Sonntag sein erstes wirklich überzeugendes Spiel nach dem Auftakt in nürnberg gezeigt. Wieso also holte man Hanke nicht als zusätzliche ergänzung. Die ersten 3 Spiele hätte Boba eh nicht mitwirken können. Wir alle wissen was Boba kann, das wissen auch eberl und co.
und wenn Boba in der Rückrunde auch nur ein Spiel wieder im Alleingang entschieden hätte, wie er es nunmal immer wieder mal tat, dann könnte das für uns schon das entscheidende gewesen sein.
Bo.

Beitrag von Bo. » 14.04.2011 00:15

HerbertLaumen hat geschrieben:Richtig, dazu dann noch seine Ausraster und fertig ist die trübe Suppe, die er sich selber eingebrockt hat, die wenigen Tore, die er gemacht hat, helfen darüber auch nicht hinweg. Eberl blieb gar nichts anderes übrig, als Bobadilla aus der Schusslinie zu nehmen.
Wie schaffen das die anderen Vereine nur? Warum konnten Basel, Zürich und jetzt Saloniki mit Ihm auskommen?

Und ich bin mir jetzt schon fast sicher, das er mit Favre zurechtkommt. Aber dann können wir ja sagen, och, ja, die Griechen haben das geschafft, geniale Idee mit der Leihe.

Soll bloss keiner auf die Idee kommen, Frontzeck hätte damit was zu tun, der ist unschuldig. :wink:
Bruno

Beitrag von Bruno » 14.04.2011 16:36

Wie armselig. Jetzt ist MF Schuld wenn Boba um sich tritt, Termine nicht einhält, Mitspieler nicht abklatscht ect........naja, wenigstens leicht zu durchschauen diese gehässige Hetz-Strategie.
Borossi

Beitrag von Borossi » 14.04.2011 17:18

Ich halte es allerdings für eine Tatsache, daß nicht jeder Trainer in gleichem Maße die Fähigkeit besitzt, eher schwierige Charaktere in fürs Team gewinnbringende Bahnen zu lenken.
Wenn ich dann bspw an Pantelic zurückdenke, so war die Geschichte mit Ihm und Favre zwar keine große Liebe - trotz allem sehr erfolgreich!
Ich habe zumindest Hoffnung, daß ein in der Zwischenzeit hoffentlich geläuterter Boba unter LF die Leistungen abrufen kann, die sich viele von Ihm erhofft haben! :bmg:
Neptun

Beitrag von Neptun » 14.04.2011 17:41

Borossi hat geschrieben:Wenn ich dann bspw an Pantelic zurückdenke, so war die Geschichte mit Ihm und Favre zwar keine große Liebe - trotz allem sehr erfolgreich!
Bei Pantelic stimmte aber zumindest die Leistung, was man bei Boba nicht behaupten kann.
Bruno

Beitrag von Bruno » 14.04.2011 18:14

Borossi hat geschrieben:Ich halte es allerdings für eine Tatsache, daß nicht jeder Trainer in gleichem Maße die Fähigkeit besitzt, eher schwierige Charaktere in fürs Team gewinnbringende Bahnen zu lenken.
Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Aber sind wir wirklich in der Lage diese Fähigkeit bei MF zu bewerten? Wohl nicht und deshalb sollte man mit solchen Unterstellungen vorsichtig sein.
MF hat Boba ja nun wirklich ungewöhnlich lange unterstützt. Wie oft konnte man Interviews mit Boba lesen, wo er sich für die Unterstützung bedankte und Besserung gelobte? Wenn der Typ tatsächlich spielsüchtig ist, oder partyverrückt, undiszipliniert und oft extrem nachts abfeiert oder was da noch an Gerüchten kursiert? Dann wäre er bei einem anderen Trainer vielleicht schon längst ganz weg gewesen. Aber weil einem MF sowieso auf den Sack geht, nutzt man die Gelegenheit drauf zu hauen, ohne im Grunde nur den Hauch einer Ahnung zu haben. Das ist einfach mieser Stil, armselig halt.
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 14.04.2011 19:05

bei Boba hat der Klub und der Trainer absolut richtig agiert!
nicht auszudenken was wäre wenn? .. wenn sich Boba noch andere eskapaden geleistet hätte, egal welcher coleur..

ihn auszuleihen war der >königsweg< in dieser problematik..
da Raul nicht >verkauft< wurde, besteht die chance einer sportlichen rehabilitation bei uns..
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 14.04.2011 22:02

Volker Danner hat geschrieben:bei Boba hat der Klub und der Trainer absolut richtig agiert!
nicht auszudenken was wäre wenn? .. wenn sich Boba noch andere eskapaden geleistet hätte, egal welcher coleur..

da Raul nicht >verkauft< wurde, besteht die chance einer sportlichen rehabilitation bei uns..
Genau so sieht es aus. Ganz meiner Meinung. :daumenhoch: :daumenhoch:
Salva

Beitrag von Salva » 15.04.2011 08:18

Die Leihe finde ich auch ok, so kommt er mal für ein halbes Jahr hier raus und kann dann bei uns einen 2. Anlauf nehmen. LF traue ich zu, dass er Boba soweit "hinbekommt" dass er ein richtig guter wird, die Anlagen dazu konnte man ja schon sehen.

Hat Aris eine Kaufoption?
lutzilein

Beitrag von lutzilein » 15.04.2011 08:40

Dem Vernehmen nach nicht!
BorussenZwerg5

Beitrag von BorussenZwerg5 » 15.04.2011 14:32

Alles was durch die Medien durchgedrungen ist besagt,dass es keine Kaufoption gibt. ;)

Ich hoffe stark,dass das stimmt.
Klinke

Beitrag von Klinke » 15.04.2011 14:54

Volker Danner hat geschrieben:bei Boba hat der Klub und der Trainer absolut richtig agiert!

Königsweg versteh ich nicht
wen einer " undiziplinert sein soll, spielen geht , feiert ohne ende .........
was soll es da - betrachtet man seine soziale Kompetenz - bringen ihn für ein halbes jahr abzugeben ohne direkten zugriff , oh e ein direktes einwirken..........
ich drücks mal krass aus :
für mich vergleichbar wen du eins chwer erziehbares Kind hast und gibst es für 6 Monate bei deiner Oma ab ( die sicher wegen dem halben jahr keien besondere anstrengung unternehmen wird an IHM zu arbeiten )
die ausliehe bringt gar nichst ausser das man das problem verschoben hat .........
arbeiten im pädagogischen Sinne muss man mit ihm , nichts anderes und wen man das nicht willl ( was ich für falscha halte ) dann muss man ihn angeben - für immer !!!!!!! Oder eben jetzt hoffen das Favre das Händchen hat ( wofür er meiens wissen nicht bekannt ist ) ...........
Badrique

Beitrag von Badrique » 15.04.2011 14:57

Favre kommt bei den Spielern sehr gut an, warum sollte er nicht auch Boba läutern können?
Bruno

Beitrag von Bruno » 15.04.2011 15:50

Vielleicht wurde er ja schon durch die Ausleihe "geläutert". So etwas kann unter Umständen einen größeren Lerneffekt haben, als den 6 Monate jeden Tag zu betüddeln
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 15.04.2011 18:32

Bruno hat geschrieben:Vielleicht wurde er ja schon durch die Ausleihe "geläutert". So etwas kann unter Umständen einen größeren Lerneffekt haben, als den 6 Monate jeden Tag zu betüddeln

Vor allem ist es in Griechenland nicht so kuschelig wie hier in Deutschland, wenn ich mir die Erzählungen von griechischen Freunden anhöre. Ich glaube schon, dass das ein Lerneffekt hat.
Gesperrt