Obwohl das Wort "Leistungsträger" bei einem Tabellen-18. schon irgendwie lustig klingt.

Die letzten Spiele von ihm waren sehr gut.Hölle Nord hat geschrieben:Die Wundertüte Filip DaemsImmer wenn man meint, es geht nicht schlimmer, haut er wieder einen raus, dass man denkt: "Du meine Güte, der kann ja richtig gut sein!"
Naja, in der nächsten Woche relativiert sich das dann wieder. 3-4 gute Spiele pro Saison reichen nun mal nicht mehr...
seh ich ebenso.spawn888 hat geschrieben:Super Spiel in meinen Augen!
Ah ja. Wenn das dann Dein Anspruch an einen ehemaligen belgischen Nationalverteidiger bei Borussia Mönchengladbach ist, dann war er in der Tat sehr gutSven1549 hat geschrieben: Die letzten Spiele von ihm waren sehr gut.
Ach Du heilige ScheißeBILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: womit Eberl schonmal eine Problemposition für nächste Saison weniger hat und sich zunächst auf andere konzentrieren kann.
Ok, ich höre ab sofort damit auf ihn ernst zu nehmen.Bo. hat geschrieben:Hört auf, diesen poster ernst zu nehmen.
seh ich genauso.borussenpätt71 hat geschrieben:hut ab, herr daems... in dieser form UNVERZICHTBAR für liga 2
Stimmt. Sollten wir aber wider Erwarten doch nicht absteigen, muss wohl doch nachgebessert werdenborussenpätt71 hat geschrieben: hut ab, herr daems... in dieser form UNVERZICHTBAR für liga 2
Is alles BewerbungskramVolker Danner hat geschrieben:hmm.. er steigert sich zusehends.. warum erst jetzt Filip?