Obwohl das Wort "Leistungsträger" bei einem Tabellen-18. schon irgendwie lustig klingt.
Filip Daems
Re: Filip Daems [3]
Bei Hertha hat es letzte Saison doch auch geklappt, dass die meisten Leistungsträger gehalten wurde.
Obwohl das Wort "Leistungsträger" bei einem Tabellen-18. schon irgendwie lustig klingt.

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Bei Absteigern heißt das vielleicht Leistenträger :hilfe:
Super Spiel in meinen Augen!
- sniper25eis
Sehr gutes Spiel von ihm.
- Hölle Nord
Die Wundertüte Filip Daems
Immer wenn man meint, es geht nicht schlimmer, haut er wieder einen raus, dass man denkt: "Du meine Güte, der kann ja richtig gut sein!"
Naja, in der nächsten Woche relativiert sich das dann wieder. 3-4 gute Spiele pro Saison reichen nun mal nicht mehr...
Die letzten Spiele von ihm waren sehr gut.Hölle Nord hat geschrieben:Die Wundertüte Filip DaemsImmer wenn man meint, es geht nicht schlimmer, haut er wieder einen raus, dass man denkt: "Du meine Güte, der kann ja richtig gut sein!"
Naja, in der nächsten Woche relativiert sich das dann wieder. 3-4 gute Spiele pro Saison reichen nun mal nicht mehr...
- BILDverbrennungsAnlage
seh ich ebenso.spawn888 hat geschrieben:Super Spiel in meinen Augen!
womit Eberl schonmal eine Problemposition für nächste Saison weniger hat und sich zunächst auf andere konzentrieren kann.
Bitte weiter so. Die ordentlichen Spiele der vergangenen Wochen machen zuversichtlich.
- Hölle Nord
Ah ja. Wenn das dann Dein Anspruch an einen ehemaligen belgischen Nationalverteidiger bei Borussia Mönchengladbach ist, dann war er in der Tat sehr gutSven1549 hat geschrieben: Die letzten Spiele von ihm waren sehr gut.
- Hölle Nord
Ach Du heilige ScheißeBILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: womit Eberl schonmal eine Problemposition für nächste Saison weniger hat und sich zunächst auf andere konzentrieren kann.
Hört auf, diesen poster ernst zu nehmen.
Ok, ich höre ab sofort damit auf ihn ernst zu nehmen.Bo. hat geschrieben:Hört auf, diesen poster ernst zu nehmen.
- kühles Blondes
war heute mal wieder ein gutes spiel von ihm 
- borussenpätt71
hut ab, herr daems... in dieser form UNVERZICHTBAR für liga 2
-
PowerPaauwe07
seh ich genauso.borussenpätt71 hat geschrieben:hut ab, herr daems... in dieser form UNVERZICHTBAR für liga 2
Stimmt. Sollten wir aber wider Erwarten doch nicht absteigen, muss wohl doch nachgebessert werdenborussenpätt71 hat geschrieben: hut ab, herr daems... in dieser form UNVERZICHTBAR für liga 2
- Volker Danner
hmm.. er steigert sich zusehends.. warum erst jetzt Filip?
- BILDverbrennungsAnlage
vielleicht, weil er in der Rückrunde ordentliche Nebenleute hat und die Mannschaft wieder diszipliniert spielen kann
Is alles BewerbungskramVolker Danner hat geschrieben:hmm.. er steigert sich zusehends.. warum erst jetzt Filip?
Wenn das durch is wird er wieder schlechter
Der Kicker sieht bei ihm leider keine Steigerung, wird mal wieder mit 5 benotet.