Marc-André ter Stegen

Gesperrt
BILDverbrennungsAnlage

Re: Marc-André ter Stegen [21]

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 21.03.2011 20:26

man hat ja an Baumi gesehen... macht ein Fußballer von uns gegen die Bayern ein gutes Spiel, kaufen die den gleich weg.
also auf keinen Fall ter Stegen ins Schaufenster stellen :mrgreen:
spawn888

Beitrag von spawn888 » 22.03.2011 02:08

ich denke, die bayern sind momentan eine Wundertüte. An nem guten Tag zerlegen sie uns mit 6,7 Toren. An einem guten von uns und einem mäßigen von ihnen, holen wir dort etwas. die frage ist, was ist los, wenn ter Stegen spielt und 7 Dinger bekommt und oft schlecht aussieht. Klar weiß man das nie. Aber ich dneke die Gefahr besteht. Nicht grade aufbauend bzw. gut fürs Selbstvertrauen.

Andererseits: Ein Spiel in München, was gibt es z.b. für Bailly besseres? Dort wird er wohl genug zu tun bekommen, kann vllt wieder über sich hinauswachsen und super halten. Beste Chance zur Rehabilitation. und wenn es nicht gut geht, dann steht halt ab Köln Ter Stegen im Kasten und es hat trotzdem jeder das was er wollte. Bailly bekam ne weitere Chance und ter Stegen ist niht vebrannt. Sehen wir dann Bailly gegen Köln, wird sich, bezüglich des München-Ergebnisses auch niemand beschweren ;)
nicklos

Beitrag von nicklos » 22.03.2011 11:59

In München kannst du ihn nicht bringen. Allein Robben haut uns 3 Tore rein...
Dann lieber eine Woche später.
Klinke

Beitrag von Klinke » 22.03.2011 19:22

Saisonausblick 2011/12 ( ausgehend von liga 2 ) :
unsere Nr 1
ise

Beitrag von ise » 24.03.2011 18:02

nicklos hat geschrieben:In München kannst du ihn nicht bringen. Allein Robben haut uns 3 Tore rein...
Dann lieber eine Woche später.
Warum net ! Bei den Bayern erwartet doch jeder eine Niederlage und darin sehe ich die Chance mit Ter Stegen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Klinke

Beitrag von Klinke » 24.03.2011 18:50

Bailly macht Böcke , Heime macht Böcke
welche gefahr gehen wir nein mit ter stegen ????
Potential hat er allemal massig , janssen ging beim ersten spiel auch unter und brach net ein , ter stegen würde auch ein paar Bayern gegentore wegstecken
Kaste

Beitrag von Kaste » 24.03.2011 20:06

Klinke hat geschrieben: Potential hat er allemal massig , janssen ging beim ersten spiel auch unter und brach net ein , ter stegen würde auch ein paar Bayern gegentore wegstecken
Jansens Debüt durfte ich damals leider im Satsion miterleben. Da hat man trotz der Klatsche sein Potenzial bereits entdecken können. Da sich ter Stegen noch im Aufbau-Training nach langer Verletzung befindet, würde ich ihm eine Klatsche gegen die Bayern zu Beginn einer hoffentlich verheißungsvollen Karriere allerdings ersparen.
Tom70

Beitrag von Tom70 » 24.03.2011 22:03

Klinke hat geschrieben:Saisonausblick 2011/12 ( ausgehend von liga 2 ) :
unsere Nr 1
Wenn er nicht von einem Spitzenklub weg geholt wird, da besteht scheinbar Gefahr sein Talent ist bis über das Land hinaus bekannt.
frank_schleck

Beitrag von frank_schleck » 25.03.2011 12:32

Klar - ManU kauft einen Keeper, der noch kein einziges Bundesligaspiel auf dem Buckel hat. Ich lach mich tot :winker:
Das ist ähnlich wie mit Marin. Er hat vielleicht ein gewaltiges Potential, aber den Abstieg muss er für sich als Chance sehen und bleiben. Das wird er auch machen - dann kann er in dem einen Jahr 2. Liga richtig reinhauen und wenn es dann 2 oder 3 Jahre werden kann er sich immer noch nach neuen Vereinen umsehen.
Zaman

Beitrag von Zaman » 25.03.2011 13:04

Klinke hat geschrieben:Bailly macht Böcke , Heime macht Böcke
Potential hat er allemal massig , janssen ging beim ersten spiel auch unter und brach net ein , ter stegen würde auch ein paar Bayern gegentore wegstecken

:shock: Wir sind tatsächlich mal einer Meinung. :wink: :mrgreen:
don pedro

Beitrag von don pedro » 25.03.2011 18:53

Klinke hat geschrieben:Bailly macht Böcke , Heime macht Böcke
eine menge.kriegt er die bude voll rüttelt das vielleicht am selbstbewusstsein und zum anderen kennt man ja auch viele wendhälse hier die heute pro ter stegen sind und wenn er nur einen bock macht schreien dieselben das er ein stümper ist.
schont ihn lieber für liga zwei wir brauchen ihn für einen neuaufbau.
discostu

Beitrag von discostu » 25.03.2011 19:20

Er wird niemals gegen die Bayern im Tor stehen.... er hat gerade ne Verletzung überstanden... und wenn er nicht mal beim Test heute spielen konnte/durfte, dann wird er ihn nicht gegen die Bayern ranlassen (wäre meiner Meinung auch vollkommener Quatsch den Jungen jetzt zu verheizen!)
Handschuh #33

Beitrag von Handschuh #33 » 26.03.2011 00:19

Wenn du wo nix zu verlieren hast, dann in München :winker:

Bailly ist verbrannt, Heimeroth ist einfach nur ne #2, also lasst den Jungen noch die paar Spiele lernen damit er in der zweiten Liga reifen kann!!!!!!! :anbet:
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 26.03.2011 01:03

don pedro hat geschrieben:eine menge.kriegt er die bude voll rüttelt das vielleicht am selbstbewusstsein und zum anderen kennt man ja auch viele wendhälse hier die heute pro ter stegen sind und wenn er nur einen bock macht schreien dieselben das er ein stümper ist.
schont ihn lieber für liga zwei wir brauchen ihn für einen neuaufbau.
:daumenhoch: Kurz und knapp alles gesagt :!:
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 26.03.2011 10:41

Auch wenn er scheinbar ein wirklich hochtalentierter Torwart ist, sollte man doch jetzt keine Wunderdinge erwarten. Er war wochenlang verletzt und wird ohne Spielpraxis sicher nicht im Tor stehen. 1. um ihn nach seiner Verletzung noch zu schonen und 2. weil da noch überhaupt kein funktionierendes Zusammenspiel mit seinen Vorderleuten sein kann.
Daher würde ich auf die "funktionierende Nr.2" zurückgreifen. Ist nicht überwältigend aber solide.
don pedro

Beitrag von don pedro » 26.03.2011 12:31

Handschuh #33 hat geschrieben:
Bailly ist verbrannt, Heimeroth ist einfach nur ne #2, also lasst den Jungen noch die paar Spiele lernen damit er in der zweiten Liga reifen kann!!!!!!! :anbet:
und wenn er gegen bayern,Dortmund und dem HSV die bude vollkriegt und vielleicht in den spielen 20 gegentore kassiert dann ist er auch verbrannt.wäre eine tolle logik den jungen so gleich die karriere zu demolieren. :roll:
spawn888

Beitrag von spawn888 » 26.03.2011 15:14

andererseits ist es aber doch so:

Abschenken wird man die Saison jawohl jetzt nicht. Wenn Favre von ter Stegen so überzeugt sein sollte, dass er besser sei als Heimeroth und Bailly, dann bitteschön soll er ihn bringen.
Oder setzen wir gegen Bayern auch Jantschke und Nordtveit auf die Bank, weil die ja dann bei vielen Gegentoren schlecht aussehen würden?!

noch sind wir nicht abgestiegen und wenn ter Stegen so gut ist, wie wir alle hoffen, dann sollte er auch spielen. Dann liegt es mal an uns Fans, den Jungen beim ersten unglücklichen Gegentor nicht direkt auszupfeifen und beim nächsten lockeren Schuss hämischen Applaus zu geben.
Die einzigen, die ter Stegen diesbezüglich "verbrennen" würden, wäre doch die Nordkurve. Was im Express und der Bild steht, ist doch völlig egal. Wir als Fans müssen dann den Kopf einschalten und hinter dieser, zugegebenermaßen, mutigen Entscheidung stehen.
Vor allem ist es doch auch: Was würde man denn dann zur neuen Saison machen? Wenn man mal davon ausgeht, dass uns Bailly verlassen würde und Heimeroth treu bleiben würde. Mit Heimeroth, ter Stegen und Löhe in die neue Saison. Löhe ist für uns alle ebenso nicht einzuschätzen, Heimeroth war schon zu Zweitligazeiten stark kritisiert und wirkte schon da nicht sicher und ter Stegen wäre dann die große Hoffnung. Was ist, wenn es dann eben doch nicht reicht? Oder wirkt man dem vor, indem ein neuer Torwart für Bailly kommt und letztlich dann ter Stegen den Platz nimmt? Alles für mich mindestens genauso suboptimal, als wenn man ter Stegen nun bringen würde, sofern er fit ist.
Vor allem will ich auch mal sagen, wenn ter Stegen gegen Bayern im Tor stünde, welche Spiel wäre denn eine so viel bessere Gelegenheit? Gegen Lautern letzte Woche? Wo ein grober Fehler eine gesamte Fanlandschaft gegen den Torwart aufbringt, weil er so folgenreich ist, dass der Abstieg unmittelbar bevorsteht? Ich denke nicht.
Das Spiel gegen Köln, vllt dann unsere aller allerletzte Chance? Dort das erste Spiel und ein Fehler?
Oder vllt ein Spiel in München, wo genug Bälle zum Auszeichnen kommen und im allgemeinen eh absolut niemand mit einem Sieg von uns rechnet? Wenn wir dort mit 0:2 verlieren, wäre doch alles normal und es gäbe sicherlich kaum jmd, der ter Stegen bei möglicherweise 4 Gegentoren oder mehr bereits einen Strick draus drehen würde?
Bei St. Pauli z.b. brachte Stansilawski im heißen Derby gegen den HSV nicht Stammkeeper Kessler, der absolut überzeugt diese Saison, sondern Pliquet, den ich üpersönlcih immer recht schwach fand. Plötzlich wuchs dieser Kerl über sich hinaus.
Will heißen, man kann es absolut nie wissen was passier etc. Aber, wenn hier einige Angst haben, ter Stegen könnte ein paar Tore kassieren und dann wäre es mit ihm vorbei, dann ist das ja schon im Vornherein ein Vertrauensentzug.
Meiner Meinung nach kann man einen scheinbar so talentierten Torwart gar nicht früh genug bringen und meiner Meinung nach gibt es kaum ein geeigneteres Spiel als gegen die Bayern in München! Ein schlechtes Spiel wird doch gerade da dann verziehen und wenn er ein super Spiel macht, mein Gott, dann wäre das doch im Derby gegen Köln ein absoluter Traum für den Jungen dort wieder zu spielen und beklatscht zu werden!
Sonic

Beitrag von Sonic » 27.03.2011 09:16

Ich denke nicht das ein Einsatz davon abhängig ist gegen wen wir spielen, sondern ob er 100% fit ist. Wir haben eigentlich keine Not ihn jetzt zu bringen und ein Risiko einzugehen, dass die Verletzung wieder aufbricht.
Denke sobald er 100% fit ist wird er auch spielen.
BorusseAusFischeln

Beitrag von BorusseAusFischeln » 27.03.2011 10:11

Das einzig die fans einen spieler verbrennen können stimmt nicht.wir erinnern uns wogl alle noch an unsern broich.der hat gestern im sportstudio rumgeheult ,dass er mit dem leistungsdruck nicht umgehen konnte und deshalb nach australien ist.ich kann mir auch vorstellen und das kenn ich von mir selbst,dass man sich selber gedanklich vorwürfe macht,die andern im stich gelassen zu haben.das problem hatte ich bei vielen spielen auch ohne fans.was wenn ich en fehler mache etc.man ist halt unkonzentriert und das selbstvertrauen ist weg.wenn der jetzt im ersten spiel 5dinger kassiert ,wird der sich auch denken.man ich bin viel zu schlecht für die liga,weil es halt nur ein spiel ist und er da keine vergleichsmöglichkeit hätte und dann gehts los mit der selbstzerfleischung.also wenn man den spieler nicht kennt ,kann man das von der persönlichkeit schwer einschätzen,aber dass ist ein durchaus denkbares szenario.deshalb erst in liga 2.da werden wir unabhängig davon was er hält oder nicht hält,die meisten spiele gewinnen,sodass er nichtmal auf die idee kommt,sich zu denken er hätte die mannschaft,durch einen fehler im stich gelassen.das wird sein selbstvertrauen immer mehr aufbauen,dass er sich bei einem aufstiegsaspiranten durchgesetzt hat.
fazit:es kommt immer auf die nervenstärke des spielers an.wenn der nach dem ersten fehler immer unsicherer wird,wird das zum teufelskreis und so werden meistens die spieler verbrannt
ise

Beitrag von ise » 27.03.2011 11:34

Am Samstag will ich in München im Tor sehen
Gesperrt