also auf keinen Fall ter Stegen ins Schaufenster stellen

Warum net ! Bei den Bayern erwartet doch jeder eine Niederlage und darin sehe ich die Chance mit Ter Stegen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!nicklos hat geschrieben:In München kannst du ihn nicht bringen. Allein Robben haut uns 3 Tore rein...
Dann lieber eine Woche später.
Jansens Debüt durfte ich damals leider im Satsion miterleben. Da hat man trotz der Klatsche sein Potenzial bereits entdecken können. Da sich ter Stegen noch im Aufbau-Training nach langer Verletzung befindet, würde ich ihm eine Klatsche gegen die Bayern zu Beginn einer hoffentlich verheißungsvollen Karriere allerdings ersparen.Klinke hat geschrieben: Potential hat er allemal massig , janssen ging beim ersten spiel auch unter und brach net ein , ter stegen würde auch ein paar Bayern gegentore wegstecken
Wenn er nicht von einem Spitzenklub weg geholt wird, da besteht scheinbar Gefahr sein Talent ist bis über das Land hinaus bekannt.Klinke hat geschrieben:Saisonausblick 2011/12 ( ausgehend von liga 2 ) :
unsere Nr 1
Klinke hat geschrieben:Bailly macht Böcke , Heime macht Böcke
welche gefahr gehen wir nein mit ter stegen?
Potential hat er allemal massig , janssen ging beim ersten spiel auch unter und brach net ein , ter stegen würde auch ein paar Bayern gegentore wegstecken
eine menge.kriegt er die bude voll rüttelt das vielleicht am selbstbewusstsein und zum anderen kennt man ja auch viele wendhälse hier die heute pro ter stegen sind und wenn er nur einen bock macht schreien dieselben das er ein stümper ist.Klinke hat geschrieben:Bailly macht Böcke , Heime macht Böcke
welche gefahr gehen wir nein mit ter stegen?
don pedro hat geschrieben:eine menge.kriegt er die bude voll rüttelt das vielleicht am selbstbewusstsein und zum anderen kennt man ja auch viele wendhälse hier die heute pro ter stegen sind und wenn er nur einen bock macht schreien dieselben das er ein stümper ist.
schont ihn lieber für liga zwei wir brauchen ihn für einen neuaufbau.
und wenn er gegen bayern,Dortmund und dem HSV die bude vollkriegt und vielleicht in den spielen 20 gegentore kassiert dann ist er auch verbrannt.wäre eine tolle logik den jungen so gleich die karriere zu demolieren.Handschuh #33 hat geschrieben:
Bailly ist verbrannt, Heimeroth ist einfach nur ne #2, also lasst den Jungen noch die paar Spiele lernen damit er in der zweiten Liga reifen kann!!!!!!!