Logan Bailly

Gesperrt
BMG THOMAS
Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von BMG THOMAS » 19.03.2011 15:09

er hat den Bock geschossen, aber die ganze Mannschaft war nur noch scheisse :!: :wut:
karimma

Beitrag von karimma » 19.03.2011 15:12

Habe mich jetzt erst getraut, hier reinzuschauen, weil ich mir denken konnte, was hier abgeht. Gott sei Dank haben die Mods schon aufgeräumt.
Ich bin kein Logan-Fan, aber er ist sicher nicht Schuld, das wir gestern nicht gewonnen haben. Ein Spiel kann man nur gewinnen, wenn man Tore schiesst und das ist gestern nicht gelungen. Alle eingesetzten Spieler sind Schuld! Als Fan musste man sich gestern schämen, was so aus der Nord kam, ich könnte k.o.t.z.e.n!
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 19.03.2011 15:18

Jagger1 hat geschrieben:Kopf hoch Logan, es geht weiter. Sah zwar schei.ße aus als du dir den Ball ins Netz geschlagen hast aber sowas kann passieren.

Was aber nicht passieren darf ist die Arbeitsverweigerung der 10 Feldspieler, die nur noch dumm rumstanden und sich aufgegeben haben!!!!! Diese Rotznasen dürfen keinen trainingsfreien Tag mehr haben bis Saisonende!!!!
Zu den Rotznasen gehört auch L B gestern.
Jeder C Klasse Keeper würde vom Trainer 6 Wochen Denkpause bekommen bei so einem Bock.
Ich möchte nicht wissen was mit C H hier gemacht würde, wenn er sich so einen Klops erlaubt.
Aber L B macht ja mehr Schau und hat daher mehr Kredit.
Anstatt den Ball rauszuhauen will er ihn in bester Sshausielerpose übers Torheben, was natürlich voll in die Hose ging.
shadowsky

Beitrag von shadowsky » 19.03.2011 15:18

BMG THOMAS hat geschrieben:er hat den Bock geschossen, aber die ganze Mannschaft war nur noch scheisse :!: :wut:
Da hast du Recht, aber trotzdem sollte er sich schonmal einen neuen Verein suchen. Mit den Leistungen, ist er ein zu hoher Unsicherheitsfaktor. Des Weiteren hat er so große Mängel in der Strafraumbeherrschung, die man nicht so ohne weiteres in einer Vorbereitung beheben kann. Außerdem sitzt mit ter Stegen ein talentierter auf der Bank der jetzt seine Chance bekommen muss. Heimeroth geht dann wieder ein Glied zurück.
Kaste

Beitrag von Kaste » 19.03.2011 15:23

Kalle46 hat geschrieben: Ich möchte nicht wissen was mit C H hier gemacht würde, wenn er sich so einen Klops erlaubt.
Aber L B macht ja mehr Schau und hat daher mehr Kredit.
Nee, Kalle. Du bist einfach zu spät dran. Die Parallelen zum Heimeroth-Thread waren unverkennbar, ist aber alles schon gelöscht. :wink:
toom

Beitrag von toom » 19.03.2011 15:39

edit Und das will ich einfach nicht denken.

Dann tue es auch nicht, jedenfalls nicht hier, danke
Zuletzt geändert von borussenmario am 19.03.2011 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Moderation
Neptun

Beitrag von Neptun » 19.03.2011 15:58

karimma hat geschrieben:Ich bin kein Logan-Fan, aber er ist sicher nicht Schuld, das wir gestern nicht gewonnen haben.
Nein ist er nicht - aber er ist schuld daran, dass wir verloren haben! Ich bin davon überzeugt, dass wir ohne das Eigentor mindestens 1 Punkt geholt hätten.
vonDummhoven

Beitrag von vonDummhoven » 19.03.2011 16:32

Bin selber Torwart und weiß daher, dass gerade die Strafraumbeherrschung sehr viel mit dem Kopf zu tun hat. Worauf ich hinaus will: Ich halte Bailly (aktuell) für mental viel zu schwach für die Bundesliga. Ich denke, sobald ter Stegen wieder fit ist, wird das Kapitel zwischen Bailly und Borussia geschlossen und Logan geht wieder in die Heimat.
Bei dem hämischen "Jubel" als er nach dem Tor eine völlig harmlose Flanke gefangen hat, hab ich mich geschämt Gladbach-Fan zu sein. Sowas ist einfach unter aller XXX.
Bökelberger Jung

Beitrag von Bökelberger Jung » 19.03.2011 17:01

so einen kapitalen Torwartfehler habe ich noch nie gesehen - das war der Abstieg.
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 19.03.2011 17:16

Ich bin fassunglos, dass hier immer noch Leute von Absicht schreiben :mauer:
koala

Beitrag von koala » 19.03.2011 17:20

Eben. Er kann es halt nicht besser.
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 19.03.2011 17:20

koala hat geschrieben:Eben. Er kann es halt nicht besser.
So siehts aus!
joborussia

Beitrag von joborussia » 19.03.2011 17:54

Auch wenn die Mannschaft zum Zeitpunkt des Gegentores schon gehörig im"Trudeln" war, dieser Fehler war der Genickschuss...... :( :roll:
fohlenandy

Beitrag von fohlenandy » 19.03.2011 19:01

Egal gegen wen wir noch spielen, alle Freistösse und Ecken werden direkt auf Logan gespielt, ratet mal warum ??? Er muss ganz ganz schnell aus dem Tor !!!
hinkman

Beitrag von hinkman » 19.03.2011 19:15

Absicht??
Manche haben sie doch nicht mehr alle

Haste scheisse am Fuss, hasste scheisse am Fuss :(
BorusseAusFischeln

Beitrag von BorusseAusFischeln » 19.03.2011 19:31

Das argument ,dass auch unsere leistungsträger schlecht waren und wir die nicht krietisieren zieht auch nicht.ein reus,ein dante oder auch ein nordtveid können noch so gut sein.wenn keine bewegung im spiel ist und es keine anspielstationen gibt,steht auch ein robben in den meisten fällen auf verlorenem posten.man kann also nicht erwarten ,dass reus 6 leute ausfummelt und dann gemütlich ins tor passt.alleine reisst der nix.
von einem torwart dagegen,kann man schon verlangen ,dass der son ding fängt.feldspieler mannschaftlicher aspekt.bälle fangen einzelleistung des torwarts.davon abgesehen fand ich den schon in der saison 2009 längst nicht so super wie der gemacht wurde.nach den ersten 2-3 spielen villeicht,aber dannach hat der sich auch aals bestenfalls durchschnitt eingependelt
raute56

Beitrag von raute56 » 19.03.2011 19:39

fohlenandy hat geschrieben:Egal gegen wen wir noch spielen, alle Freistösse und Ecken werden direkt auf Logan gespielt, ratet mal warum ??? Er muss ganz ganz schnell aus dem Tor !!!
Die Aussagen der Lauterer sprechen Bände. Die haben haarscharf unser Problem analysiert. Bremen war leider wohl eine einzelne gute Tat.
Aderlass

Beitrag von Aderlass » 19.03.2011 19:44

fohlenandy hat geschrieben: Egal gegen wen wir noch spielen, alle Freistösse und Ecken werden direkt auf Logan gespielt, ratet mal warum ??? Er muss ganz ganz schnell aus dem Tor !!!
So sieht's aus! Ich kann Heimeroth keinen schweren Fehler nach der Winterpause nachsagen, welcher die Rücknahme des Torwartwechsels durch Frontzeck wirklich rechtfertigen würde. Auch wenn Heimeroth introvertiert und ein eher mittelmäßiger Torwart ist, er ist mir allemal lieber als dieser Zappelphillip.
mgb1900

Beitrag von mgb1900 » 19.03.2011 20:07

Logan, diese heyyy rufe als du einenball gehalten hast waren nicht ok.

Aber deine Leistung genauso wenig. Du warst gestern verdammt unsicher. Leider. Für dich ist in meinen Augen kein Platz in der ersten Liga.
ohlisgladbacher

Beitrag von ohlisgladbacher » 19.03.2011 20:39

vonDummhoven hat geschrieben:Bin selber Torwart und weiß daher, dass gerade die Strafraumbeherrschung sehr viel mit dem Kopf zu tun hat. Worauf ich hinaus will: Ich halte Bailly (aktuell) für mental viel zu schwach für die Bundesliga. Ich denke, sobald ter Stegen wieder fit ist, wird das Kapitel zwischen Bailly und Borussia geschlossen und Logan geht wieder in die Heimat.
Bei dem hämischen "Jubel" als er nach dem Tor eine völlig harmlose Flanke gefangen hat, hab ich mich geschämt Gladbach-Fan zu sein. Sowas ist einfach unter aller XXX.
War selbst 25 Jahre in der Kiste und gebe Dir zumindest Recht, dass Strafraumbeherrschung viel mit dem Kopf und der Art und Weise eines Torwarts zu tun hat. ABER: Geben Bremen hat Logan jeden und wirklich jeden Ball im Strafraum herunter geplückt. Warum??, weil er schon nach 2 Minuten einen super Reflex zeigte und einen fast unhaltbaren Ball von der Linie kratzte. Das gab ihm Auftrieb und Selbstvertrauen. Gestern lief seine erste Aktion nicht so gut und er hatte einfach vermutlich kein gutes Gefühl und was das bei einem Torhüter heißt, müsste Du dann auch wissen.

Nur eines muss ja wohl gestern jedem klar geworden sein. Alle und damit meine ich alle hatten gestern den sogenannten "Angstschiss" in der Hose. Es lief ein paar Minuten rund, dann ging das Ding nicht rein und dann war es einfach vorbei.

Das Tor was sich Logan reingehauen hat ist unentschuldbar, klar, aber wie die sogenannten Fans sich danach wieder mal verhalten haben, ist unter aller XXX. Bleibt doch einfach zu Hause oder sucht euch einen anderen Verein, der fast immer gewinnt und Deutscher Meister wird. Gerade diese Fans sind der Grund, warum ein verunsichter Spieler noch mehr verunsichert wird. Mir tat es unendlich leid, als Logan dieser Fehler, gerade vor der Nordkurve und den dort teilweise unnützen Fans :wut: passierte.

Die, die gestern wieder die Schmährufe losließen, haben letzte Woche und damals den Bailly in den Himmel gehoben. Reißt Euch endlich zusammen und versucht die Jungs unten auf dem Rasen zu motivieren und nicht umgekehrt. Ich, der bereits seit über 35 Jahren treuer Borussenfan bin, schämt sich für diese Art von angeblichen Fans, die sich vermutlich noch in der pupertäten Phase befinden.

Sorry, musste einfach mal raus. Fakt ist, gestern hat die gesamte Mannschaft leider aufgrund des Drucks versagt und klar ging das Ding klar auf Logans Kappe, aber ich habe einfach den Kampf und die unbedingten Siegeswille beid er Mannschaft vermisst, gebe allerdings erst die Hoffnung auf, wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist. Und Logan zur Dir, wir haben jetzt noch 7 Spiele gegen Bremen also hau rein :anbet:
Gesperrt