vonDummhoven hat geschrieben:Bin selber Torwart und weiß daher, dass gerade die Strafraumbeherrschung sehr viel mit dem Kopf zu tun hat. Worauf ich hinaus will: Ich halte Bailly (aktuell) für mental viel zu schwach für die Bundesliga. Ich denke, sobald ter Stegen wieder fit ist, wird das Kapitel zwischen Bailly und Borussia geschlossen und Logan geht wieder in die Heimat.
Bei dem hämischen "Jubel" als er nach dem Tor eine völlig harmlose Flanke gefangen hat, hab ich mich geschämt Gladbach-Fan zu sein. Sowas ist einfach unter aller XXX.
War selbst 25 Jahre in der Kiste und gebe Dir zumindest Recht, dass Strafraumbeherrschung viel mit dem Kopf und der Art und Weise eines Torwarts zu tun hat. ABER: Geben Bremen hat Logan jeden und wirklich jeden Ball im Strafraum herunter geplückt. Warum??, weil er schon nach 2 Minuten einen super Reflex zeigte und einen fast unhaltbaren Ball von der Linie kratzte. Das gab ihm Auftrieb und Selbstvertrauen. Gestern lief seine erste Aktion nicht so gut und er hatte einfach vermutlich kein gutes Gefühl und was das bei einem Torhüter heißt, müsste Du dann auch wissen.
Nur eines muss ja wohl gestern jedem klar geworden sein. Alle und damit meine ich alle hatten gestern den sogenannten "Angstschiss" in der Hose. Es lief ein paar Minuten rund, dann ging das Ding nicht rein und dann war es einfach vorbei.
Das Tor was sich Logan reingehauen hat ist unentschuldbar, klar, aber wie die sogenannten Fans sich danach wieder mal verhalten haben, ist unter aller XXX. Bleibt doch einfach zu Hause oder sucht euch einen anderen Verein, der fast immer gewinnt und Deutscher Meister wird. Gerade diese Fans sind der Grund, warum ein verunsichter Spieler noch mehr verunsichert wird. Mir tat es unendlich leid, als Logan dieser Fehler, gerade vor der Nordkurve und den dort teilweise unnützen Fans

passierte.
Die, die gestern wieder die Schmährufe losließen, haben letzte Woche und damals den Bailly in den Himmel gehoben. Reißt Euch endlich zusammen und versucht die Jungs unten auf dem Rasen zu motivieren und nicht umgekehrt. Ich, der bereits seit über 35 Jahren treuer Borussenfan bin, schämt sich für diese Art von angeblichen Fans, die sich vermutlich noch in der pupertäten Phase befinden.
Sorry, musste einfach mal raus. Fakt ist, gestern hat die gesamte Mannschaft leider aufgrund des Drucks versagt und klar ging das Ding klar auf Logans Kappe, aber ich habe einfach den Kampf und die unbedingten Siegeswille beid er Mannschaft vermisst, gebe allerdings erst die Hoffnung auf, wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist. Und Logan zur Dir, wir haben jetzt noch 7 Spiele gegen Bremen also hau rein