

Ich selber habe MF sehr viel kritisiert, als noch Trainer war. Daher verstehe ich schon jetzt solche Meinungen, die hier kursieren. Mir ging es einzig um die Andeutung, er sei ein schlechter Trainer, weil er nicht so direkt zur Mannschaft spricht. Da gibt es, glaube ich viele Trainer, die das so handhaben. Mir persönlich ist das allerdings suspekt - und ich frage mich nun auch, was haben die eigentlich unter MF trainiert? Wenn man hier liest, was Trainingsbeobachter schreiben und Spieler wie Dante über das Training von sich geben, braucht man sich über den Tabellenplatz nicht wundern...Ich bin da schon etwas geschockt.boAndi1 hat geschrieben:ich habe mf nicht einmal schlecht gemacht solange er trainer war,ne im gegenteil.
sind ja alles nur gestellte fragen von mir ob der ordner auch alles richtig wahrgenommen hat,oder er es jetzt nur so interpretiert um sich bei favre einzuschmeicheln.
ich habe wohl nur das ironieschild vergessen vorhin mit dem kaffe trinken im büro.![]()
du hast mit dem was du geschrieben hast AlanS völlig recht in allen belangen.
der letzte satz war bescheuert von mir,das gebe ich zu.
Das er das Ganze überblickt ist wohl das Mindeste, sonst hätte er gleich im Büro bleiben können.lutzilein hat geschrieben:Also ich wäre vorsichtig mit dem "Frontzeck stand nur da" -Geschreibsel! Was, wenn er vor dem Trainig den Cos(immerhin 3 an der Zahl) genaue Anweisungen gibt und das Ganze überblickt?
Naja, es freuen sich halt viele, dass Basics wie Abseitsfalle oder die Umstellung während des Spiels immer ein Stück weit besser klappen.Butsche hat geschrieben:Wenn ich hier so einige Beiträge lese, habe ich das Gefühl, das Lucien Favre kurz vor der Heiligsprechung steht.
Wenn wir den bitteren Gang in Liga 2 antreten müßten,wird wohl niemand der noch halbwegs ernstgenommen werden will,die Schuld bei Favre suchen.Altborusse_55 hat geschrieben: Mal schauen wie sich die Saxhe so entwickelt. LF kann der Held werden, wenn der abstieg vermieden wird, LF kann aber auch ein tragischer Held werden, wenn es nicht klappt.
Es werden noch einige Niederlagen kommen diese Saison,wer mit was anderem rechnet soll sich weiter ,,Alice im Wunderland´´anschauen.Favre-Beobachter hat geschrieben:Abwarten. Ein paar Niederlagen, und alles wird eher negativ betrachtet. .
Der Gedanke schwirrt mir auch die ganze Zeit im Kopf herum.Favre-Beobachter hat geschrieben: Im Gegensatz dazu: Wenn der Klassenerhalt geschafft wird, dann ist er der Held. Und die Mannschaft wird durch diesen Erfolg zur Einheit und es herrscht eine positive Stimmung. Die Spieler hören und vertrauen mehr auf den Trainer. Spieler werden bleiben. Favre kann ein zwei ergänzende Spieler holen. Und es würde mit Sicherheit nach oben gehen. Was eine positive Stimmung durch den Klassenerhalt ausmachen kann, beweist momentan Hannover 96.
Favre raus! Der erreicht doch schon längst die Mannschaft nicht mehr!Butsche hat geschrieben:Wenn ich hier so einige Beiträge lese, habe ich das Gefühl, das Lucien Favre kurz vor der Heiligsprechung steht.
Na dann, willkommen Sankt Favre!