Das ist es ganz und gar nicht.Hölle Nord hat geschrieben:Mit dieser Vita erfolgreich weiterarbeiten zu können, und vor allem in Ruhe, halte ich für ausgeschlossen. Und das ist auch gut so...
Ich kann die extrem positive Sicht der Bildverbrennungsanlage nun SO auch nicht verstehen. Wenn er es denn ganz ernst gemeint hat.
Warum man aber unserem Sportdirektor schon mal profilaktisch keine ruhige Minute ankündigt - was ihm und seiner Arbeit und daher unserer Borussia sicher sehr gut tun wird, verstehe ich nicht. Ob das Festhalten an MF ein Fehler war, lassen wir mal dahingestellt. Darüber haben wir viel und kontrovers diskutiert. Dass er den Kader zu positiv gesehen hat, war ganz sicher einer. Manches Interview ohne Zweifel auch. Manche Verpflichtung allerdings ganz sicher nicht.
Und deshalb sind wir beim Blick in die Zukunft. Wir haben einen neuen Trainer, bei dem doch aus Sicht einiger weniger User die Bäume in Himmel wachsen werden, aus Sicht Vieler langfristig alles gut wird, aus Sicht fast Aller aber eine große Chance besteht. Und da müsste es UNSER Sportdirektor doch wohl zumindest verdient haben, dass man seine weiteren Schritte kritisch, aber fair abwartet.
Ob das hier jeder kann oder will ?