Was schlecht ausgegangen ist, muss hoffentlich nur bedingt etwas schlechtes bedeuten.
Habe/hatte das Gefühl, die Köpfe der Spieler haben geraucht haben und sie haben klar die Leviten aufgezeigt bekommen.
Möchte euch nicht den Glauben nehmen, auch wenn es besser wird, aber da gibt es einige Spieler die nicht bereit sind oder überfordert.
Litti hat ganz klar von der Arbeit seines Vorgängers profitiert und im zentralen Mittelfeld durften die Bälle verteilt werden, ohne Bedrängnis.
Glaube, es braucht noch mehr als eine Woche, bis die Mechanismen zu greifen beginnen und der zum Teil katastrophale Spielaufbau sich verbessert.
Hoffe, Lulusito begreift das die Spieler noch nicht bereit bereit sind, den einfachen Pass zu spielen. Wird sicher auch nicht einfach für die Spieler, sich zu sehen wie sie nicht im Stande waren den Ball sicher weiterzuleiten.
Möchte euch die Hoffnung nicht nehmen, auch das viele wegen Favre mit euch mitfiebern lindert den Schmerz nicht wirklich, aber das wird noch dauern. Einige eurer Spieler sind noch sehr weit davon entfernt, schnell und klar im Kopf zu denken.
Hoffe einfach, ihr gebt den Spielern und dem Trainer noch ein paar Spiele Zeit, im Kopf klar zu werden. Die Möglichkeit besteht, dass sie euch noch glücklich machen.... würde mir allerdings nicht allzugrosse Hoffnungen machen, sorry.
Der Spielaufbau ist zu schlecht und das zentrale Mittelfeld überfordert, die Abstimmung der Aussen stimmt überhaupt nicht.
Wünsche es euch, dass die Fehler schnell weniger werden und das Ego der Spieler mit dem eigenen Können +/- im Einklang ist... Kommt gut.
Ps Friedrichs Verhalten beim Elfmetern.....
Bin kein "Hirnli" wie Lulusito so ignorat von den Medien genannt wurde, dennoch bin ich von Favre überzeugt. Bei uns in Zürich hatte er es noch um einiges schwieriger.... ein Schritt zurück, zwei nach Vorne
